Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also trb meinst ich sollte angst vor dir haben du legst dich wirklich an mit leute die du es lassen solltest....du lebst wirklich gefährlich wenn du in realität so abgehst,du tust mir wirklich leid du kleines stück scheisse..ninjutsu??hmmm jetzt wissen wir alle das wir vor dir angst haben sollen.....und zu denn letzten beitrag wenigstens einer der hier sich äussert und sieht was für ne scheisse das ist....ich bin mit hip hop aufgewachsen stimmt ich sehe mich net wie der papa hier sondern wie euch ,und die intilligence ist doch neben sache oder bin halt von der schule geflogen mit 16 hab mist gebaut hab nicht nachkommen können was schule betrifft da ich 6 jahren im bau war aber egal was erzähle ich das hier,egal azad ist dope!!!und der letzte der hier ein beitrag gesetzt hat ist der einzige der sich geäussert hat das es scheisse ist was wir hier abziehn also lassen wir es für nen anderen zeitpunkt!!!also peez
 
also zantev es gibt halt leute die es nicht lassen können....und trb ist so einer
 
was heißt lassen können. Schreib keine scheiße, dann lass ich dich in Ruhe. Ob Du nun 10 Jahre im Bau warst, ist mir egal, ich möchte Dir hier nur sagen das ich vor keinem Menschen hier im Forum Angst habe, da kannst Du mir drohen wie Du willst.

Ich habe Dir gesagt das ich kein Mensch bin der auf Schläge aus ist, sondern sehr sehr viel macht um in einem letzten klärenden Gespräch einer Schlägerei aus dem Weg zu gehen, doch wenns eben nicht fruchtet und die Person eben darauf aus ist, dann lass ich mich nicht schlagen.

Ich denke wir sollten mal einen Schritt zurück machen und diese Diskussion beenden, ich mag dich nicht, Du magst mich nicht. Ich gehe dir aus dem Wege in diesem Forum, Du gehst mir aus dem Weg, also ist alles geklärt.
 
für den lieben kasper, das mit dem six8er hab ich per pm geklärt und befriedet...
 
ja habe nie gedacht das es so leicht ist hier durch eine aussage hier so leicht in ein kaos zu kommen....also das diskutieren was streit betrifft habe ich kein bock drauf bin eben halt ein mensch will immer das letzte wort haben ,bin halt gewohnt im wahren leben immer zurück zu schlagen.also ich möchte hier kein theater mehr...weil im endeffekt sind wir doch alle in ordnung......jeder vertretet seine meinung hier deswegen gibts dieses forum :).....also peeez
 
trb eigentlich hab ich nix gegen dich,nur unsere sätze hier haben unruhen hier gebracht ....also ich werde aufhören damit...sorry leuts
 
Soooooo......für die Leute die nicht suchen können....tata...auf den Teller serviert....viel Spaß dabei:D :D :D

Peace
 
aha und was magst du nicht besonders??....................sletsame antwort auf ..............für die leute die nicht suchen können..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten