Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das zweite Azad Album find ich nicht soooo gelungen wie das erste. Beim ersten macht Azad alles selber also Beats Cutz usw. Aber trotzdem Gegen den Strom ist der Burnertrack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich find Azad ganz in Ordnung, hat'n paar dope Tracks.
Mich wundert nur, dass seine Stimme live absolut nicht so klingt wie auf seinen Tracks. Kann sein, dass das nur mir aufgefallen ist.
Zumindest ist sein "Untergrund/Ghetto/Gewalt"- Gelaber glaubwuerdiger als bei Aggro.
 
wenig konsequent...

wie kommt azad eigentlich dazu samy zu dissen und im nächsten track dann vocals von samy in der hook verwenden? :rolleyes:
 
Original geschrieben von KlaKlack
Was haltet ihr von AZAD und seinem Lied Gegen den Strom ?

ich finde es derbe geil, der beste disstrack ever !!

----
Checkt www.thhm.de
gewinnt Vinyl + Tapes
Promopackete im Forum !

weiss nich, der nuschelt zu viel :rolleyes:
Als hätte er ne Kartoffel im Mund.
 
Original geschrieben von Don Escadé


Du Bastard wenn's dir nur um die Stimme geht dann hör doch Kirchen-Musik und nicht Azads Musik weil er nämlich einfach die deepsten Lyrics bringt.

Seine abge****ten Rhymes mit irgendwelchen Kriegswörten diese so scheiße genuschelt sind,dass man fast gar nichts versteht!
Azad ist nicht mein Fall ganz einfach, deswegen kein bastard, sondern ein junger Mensch der seine Meinung vertritt, obwohl hier vielleicht alle diesen Deppen aus Frankfurt toll finden;) :cool:
 
Azad ist der einzige deutsche MC dersivch gut auf Papier ausdrücken kann siehe: Mein Licht,Drama(ich glaub das heißt so) oder Freiheit. Er ist einer der dopesten MCs in D-Land,auf jeden und ich kann das nicht hören wenn jemand sagt er sei scheisse weil er angeblich nicht freestylen kann(ich schau jetzt niemanden an :D ). Azad ist einfach tight und das ist nunmal so.

PS: Sobald ich das Wort Kommerz höre, klicke ich gleich oben links auf zurück.

peaze,--ROYAL--
 
Original geschrieben von Don Escadé


Du Bastard wenn's dir nur um die Stimme geht dann hör doch Kirchen-Musik und nicht Azads Musik weil er nämlich einfach die deepsten Lyrics bringt.



word
man ich sag nur azad = deepe lyricse
 
Original geschrieben von RoyalJP
Azad ist der einzige deutsche MC dersivch gut auf Papier ausdrücken kann siehe: Mein Licht,Drama(ich glaub das heißt so) oder Freiheit. Er ist einer der dopesten MCs in D-Land,auf jeden und ich kann das nicht hören wenn jemand sagt er sei scheisse weil er angeblich nicht freestylen kann(ich schau jetzt niemanden an :D ). Azad ist einfach tight und das ist nunmal so.


wer nicht so denkt der hat echt keine ahnung
 
genau so isses!was azad angeht bin ich kompromisslos...wer azad keinen respekt entgegenbringt hat entweder nix verstanden oder kein plan von gutem hip hop!azad is einfach so ziemlich der beste in d-land!er hat deepe texte bis zum geht nich mehr(mein licht,drama,freiheit...),macht unglaublich dicke beats und steht wie kein zweiter zu der hip hop kultur!er rappt,produced und hat ne writer bzw. breaker vergangenheit!azad hat sich nie verkauft oder so und is straight auf seinem weg geblieben!er is einfach dope!seine beiden alben sind der hammer,besonders "leben"!freu mich schon aufs album "one" mit savas!hoffentlich macht az selber die meisten beats...wär sehr zu wünschen!
 
Original geschrieben von Deeze
!seine beiden alben sind der hammer,besonders "leben"!freu mich schon aufs album "one" mit savas!hoffentlich macht az selber die meisten beats...wär sehr zu wünschen!


man ich hoffe er macht beats auf diesen album
 
AZAD ist geil, der schreibt seine Texte sehr anders aber sehr geil... Das aktuelle Album hat einige interessante Facetten, nur um mal von AZAD als Hater bla abzulenken... Der Mensch kanns !
"Mein Licht " *brr*
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


lol Samy de Bitch ist der beste deutschsprachige Disstrack ever und hat Samy vernichtet

da hast du verdammt noch mal recht.

wann kommt eigentlich das neue azad album
 
azad´s steil gefällt überhauptnicht aber ansichtssache aber etwas das für mich klar ist samy hat ihn im battle platt gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten