Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azad ist top stimmlich, von der technik sowieso und die Texte haben Sinn was man bei den meisten vermisst.
WAs ich so besonders finde ist, dass er sich dem Beat stimmlich anpasst und nicht immer in einer Tonlage rappt
 
mentale krisen is schon fett aber momentan höre ich nonstop wieder eines tages, den track leben, mein song und phoenix.
so tracks die einen aufbauen können macht azad definitiv mit am besten in deutschland meiner meinung nach
 
King-S schrieb:
mentale krisen is schon fett aber momentan höre ich nonstop wieder eines tages, den track leben, mein song und phoenix.
so tracks die einen aufbauen können macht azad definitiv mit am besten in deutschland meiner meinung nach
Wahre Worte ! Azad is Nr. 1
 
basti187 schrieb:
AZAD IST DER KING
er hat einfach die besten texte und beat sowiso

ich find man kann gar nicht irgendjemand als king darstellen. es gibt verschiedene richtungen von rap. Street, gangsta, politik,spaß und intelligenter rap. Freilich gibts in jeder kategorie einen topfavoriten ders am beten draufhat aber ich find man kann sich nicht als king bezeichnen. das ist einfach nur kindisch. jeder zieht sein ding durch und unterscheidet sich vom andren künstler. jeder ist einigartig und keiner hat das recht zu behaupten er sei der king. aber azad wär scho ein anwärter drauf:D
 
Assazeen schrieb:
ich find man kann gar nicht irgendjemand als king darstellen. es gibt verschiedene richtungen von rap. Street, gangsta, politik,spaß und intelligenter rap. Freilich gibts in jeder kategorie einen topfavoriten ders am beten draufhat aber ich find man kann sich nicht als king bezeichnen. das ist einfach nur kindisch. jeder zieht sein ding durch und unterscheidet sich vom andren künstler. jeder ist einigartig und keiner hat das recht zu behaupten er sei der king. aber azad wär scho ein anwärter drauf:D
so siehts aus
azad,samy,savas,pi,curse, ercandize sind schon jeweils die besten in ihrem gebiet
 
Ich finde momentan es sollten sich Azad & Tone mal zusammensetzten und nen Mixtape machen, wie Freunde der Sonne mäßig oder One, das würde Deutschland mal zeigen wo die Maßstäbe gesetzt werden, man auf was für geniale Sachen ich am Sonntag morgen komme, hammer. lol Aber die Idee ist korrekt oder???
 
ChrisH96 schrieb:
Ich finde momentan es sollten sich Azad & Tone mal zusammensetzten und nen Mixtape machen, wie Freunde der Sonne mäßig oder One, das würde Deutschland mal zeigen wo die Maßstäbe gesetzt werden, man auf was für geniale Sachen ich am Sonntag morgen komme, hammer. lol Aber die Idee ist korrekt oder???


Auf jeden Fall da bin ich ma ganz deiner Meinung weil Tone auch ein sehr guter Künstler is !!!!!
Aber glaub das wird erst ma nichts weil Azad viel sehr viel für nächstes Jahr angekündigt hat !!!

Aber die Idee ist geil !!! Hoffentlich hörn ma was von den beiden zusammen .
 
ChrisH96 schrieb:
Ich finde momentan es sollten sich Azad & Tone mal zusammensetzten und nen Mixtape machen, wie Freunde der Sonne mäßig oder One, das würde Deutschland mal zeigen wo die Maßstäbe gesetzt werden, man auf was für geniale Sachen ich am Sonntag morgen komme, hammer. lol Aber die Idee ist korrekt oder???

Ja würde bestimmt nen Kracher werden!
 
ist azad eigentlich als feautre auf dem seryoaga album auch mit drauf? und auch in russland? oder macht ers wie akon und nimmt nur in deutschland azad und in den usa einen ami?
 
neron schrieb:
in welchen track wurde denn azad gedisst von schmokk muzik? und wo is der thread zum remix album im entsprechenden forum? (die suchmaschine gab natürlich keine treffer!)


ein track war auf einer juice cd, da dissen sie Kool savas & optik, azad und bozz music, und ganz aggro berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten