AZAD Streetalbum "Azphalt Inferno" am 30.01.09

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
AZAD Streetalbum "Azphalt Inferno" am 30.01.09

Als Vorgeschmack auf sein sechstes Album, das in 09 erwartet wird veröffentlicht der BOZZ Azad am 30.01.09 sein erstes Streetalbum mit dem vollmundigen Titel "Azphalt Inferno". Das Release wird das erste eigene sein, das Azad über sein Label BOZZ Music droppen wird, nachdem der Vertrag mit Universal nach dem letzten Album "Blockschrift" ausgelaufen ist. Vertrieben wird "Azphalt Inferno" über Groove Attack.

Auf dem Streetalbum sollen neben vielen Exklusives auch bereits erschienene Songs und Remixe vertreten sein. Beatmäßig kann der Frankfurter wie gewohnt auf sein BOZZ Produzenten -Roster zurückgreifen. So sorgen Sti, Brisk Fingaz, Benny Blanco und Martelli für den angemessenen Sound. Dazu kommen noch Beats von M3 & Noyd und Phrequincy aus dem Curtains Up Lager.

Die ersten offiziellen Rap Features kommen von Dancehall Ikone Capleton, Manuellsen, Freeman, Savant des Rimes, 439, Jeyz, seiner Crew Warheit, Kool Savas und Samy Deluxe mit dem das Kriegsbeil damit endgültig beigelegt sein sollte.

Azad äußert sich wie folgt zu seinem neuesten Streich:
Ich bin ,Azphalt Inferno’, ich bringe die Straßen zum Brennen Azphalt Inferno’ ist In-die-Fresse-Sound, ohne Grenzen. Ich habe oft darüber nachgedacht, ob ich die Tracks nicht als Album herausbringen soll, denn die Qualität dafür haben sie, aber so kann ich den Leuten noch andere Dinge mitgeben. Azphalt Inferno’ ist wie Achterbahnfahren: Arme hoch und schreien.

Tracklist:
Intro
tba feat Capleton
Der Bozz und der Baus feat. Samy Deluxe
Klartext feat. Hanybal(439)
Das Leid-The Light feat. Kool G Rap
Marschmusik
tba feat. Kool Savas
Deutschland brennt
Alles wird gut Remix
Blockfeuer feat. Manuellsen, 439
Das Verhör feat. Freeman, Savant Des Rimes
A Kaida
Multikriminell feat. 439
Azphalt Inferno
Bozz feat. Jeyz, 439
Beton Klassik Remix
Hölle auf erden Remix feat. Warheit
Outro
„Ich

Quelle: BOZZ Music
 
Manuellsen?? Hat der nicht vollmundig und unter rotz und heul aufgehört? :confused:
 
singen tut er ja noch. vielleicht wirds wohl nur die hook. keine ahnung. ist auch wurscht - komplett uninteressantes thema. :p

obwohl...kool g rap ist cool. ;)
 
Doch trotzdem bringt er Free Alben raus. Also ist ein Feat. auch drinne.
Ob ich mich drüber freu? Nein. :cool:

Aber wie dieses "Streetalbum" wird, bin ich gespannt...
 
also Blockschrift war ein unheimlich schlechtes Album ....seitdem Azad über Crackbabys und Ghettokrims krams, so wie fast jeder andere Idiot heutzutage in Deutschland rappt, kann ich ihn einfach nich mehr ernst nehmen...erwarte deshalb auch von seinem :rolleyes: !Street Album! :rolleyes: herzlich wenig
 
az ist wohl einer der wenigen lichtgestalten des dt hiphops die noch am start sind. in meinen augen stirbt die reale scheisse aus... aber az bleibt als captain an bord. propz nach FFM. meine meinung nach sollte sich die elite nochmal zusammentun und alle kräfte mobilisieren.... es verkauft eh fast keiner mehr was ausser bu und sido... mein traumcrew wäre: AZ,SAV,SAM,AMAR,JONES(wenns net son vollspast wär) und FARID&EK(ja ich weis hatet mich jz) wird eh nie zustandekommen deswegen bin ich auf az_inf. ma gespannt. FCUKU
 
Der tarck war für Manuellsens Album aba der is nich ganz fertig geworden deswegen is er nun uff Ai druff

Ich freu mich schon bös uff des Streetalbum war ja auch schon verdammt lange angekundigt.

30.01.09 Bozz in dein Mund
Gebt euch bös
 
ho ho ho ..welch schöne weihnachtsnachricht :D
bin gespannt auf den baus-bozz-shot :) und essah&az hoffentlich auf sti mal wieder in bestform,dann könnte das ding echt einiges reißen.
 
Waren die nicht auch mal bei Bozz? Waren eh die Whacksten dort. Sti und Martelli sind die besten dort bzw. in Deutschland.

Die sind immer noch bei Bozz und ich feier die auch nur so nebenbei!

ansonsten is sehr viel recycletes drauf oder? Mal sehen ob ich es mir kaufen werde! Manu nervt mich, Sav und Samy interessieren mich, hoffe wie schon oft betont, dass Azad wieder mehr wert auf technik legt!
 
Ich vestehe nicht worüber ihr euch hier wieder die Mäuler zerreißt :confused:

Das seltsame an der Nachricht sind doch nicht die Gäste auf dem Album, sondern die Tatsache, das es sich hier (nur) um ein "Street-Album" das über Groove Attack vertrieben wird handelt.

Ich mein wenn "Street" dann schon als free download. Den letztendlich wird es wahrscheinlich genauso viel wie ein reguläres Album kosten, ODER?!

Wo ist jetzt der Unterschied???
 
Zurück
Oben Unten