Azad, Kool Savas & Francisco: Fly away - MAKING OF + INTERVIEW

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
47.635
Wie vor einiger Zeit angekündigt, wurde heute ein Making of zur 2. Single "Fly away" aus Azads aktuellem Release Azphalt Inferno 2 von Mixeryrawdeluxe veröffentlicht.
Zudem gibt es dort ein Interview mit dem Bozz und seinem Feature-Partner Kool Savas.
Das Video zur Single kann dort auch bestaunt werden.

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=70282575001

Alle Infos zur Tracklist, dem Releasedate usw. zur Doppelsingle "Fly away/Immer wenn es regnet" finder Ihr hier:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105579
 
haha lustiges interview. karl der käfer wurde nicht gefragt oh no... man hatte ihn einfach fort gejagt. :thumbsup:
 
Haha, Azad.

Sehr gutes Making of.:thumbsup:

Noch mal zur Info, die Doppelsingle "Immer wenn es Regnet" & "Fly Away" erscheint am 21.05.10:thumbsup:
 
DIE "BUNTE" LESEN IST GENAU SOWAS, WIE MAKING OF´s UND INTERVIEWS ANSEHEN... absoluter bullshit... ABER DIE TEENY´s WOLLEN ALLES WISSEN VON IHEN SUPERSTARS...

ECKELHAFT...
NUR DIE MUCKE ZÄHLT UND DIE IST UNTERSTE SCHUBLADE vorallem DIESER FRANCISCO DIESE SCHWUCHTEL - DRECK...

"IMMER WENN ES REGNET" FEAT. RHEINHARD MAY

so ich geb mir jetzt zum gefühlten 10.000 mal UNTERGRUND RAP vom "EISERNEN BESEN" und WIXXXX MIR EINEN AUF DAS NEUE ROC MARCIANO ALBUM - JA SO SOLL ES SEIN, SO SOLL ES KLINGEN... HART,DRECKIG und BODENSTÄNDIG... ICH GLAUB ICH MUSS DIE GUDE ALDE SP1200 ANSCHALTEN IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN.. "FRÜHER WAR NICHT ALLES BESSER" - NUR HEUTE GIBT ES ZUVIELE SCHWUCHTEL...
 
kommt auch ein video zu "immer wenn es regnet"?
 
dazu muss erstma regnen

PS diese franziska is wirklich die größte hookline-schwuchtel die is im deutschen rap je gab... hätt nich gedacht dass moe mitchell (Sizzlac find ich hammer, nur so nebenbei) noch überboten werden kann..
 
Sehr cooles Making off,, Die beiden sind nun mal die besten mc´s deutschland´s da kan kein hate was dran ändern.. Wa aufgefallen ist das azad ziemlich high ist und voll am abspasten ist,, erinnernt mich irgendwie an mein cousen,,
 
sympathisches und echt witziges interview. leider ist der song (vor allem die hook) grütze.
 
dazu muss erstma regnen

PS diese franziska is wirklich die größte hookline-schwuchtel die is im deutschen rap je gab... hätt nich gedacht dass moe mitchell (Sizzlac find ich hammer, nur so nebenbei) noch überboten werden kann..

sizzlac ist ja auch bekannt für seine tighten Rhymes und seinen killerflow :D

Ich find die Franziska nicht so kacke... nicht so kacke wie Moe Mitchell zumindest :D
 
Angemeldet um zu haten. Das sind die besten. :thumbsdown:

is kein gehate... ich feier die beiden rap-parts... ich feier den beat... ich feier des ganze azad album... aber ich mag einfach franzi net... gekaufte hooks zerstören eh meistens den vibe, aber vllt is ja au net gekauft... zerstört auf jeden fall den vibe...

aber die rapparts un des video an sich.. wie immer bombenquali bei azad..(savas au)
 
Zurück
Oben Unten