AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

so siehts aus, aber was will man erwarten? heutzutage wo viele doubletimeflow und 10-silbenreime hören wollen :rolleyes:

sorry, ich will nicht nur doubletime mist hören und meilenweite reimketten,
will auch was verstehen, aber das ist einfach nur einschläfernd...
da hör ich mir eine kasette von knight rider an und bin mehr unterhalten
als beim album
 
@Aggro€

Mit deinem Nick von Mainstream zu talken ist schon ziemlich gewagt - das gleiche wenn man als Burger King über Mc(EkoAugenbraue)Donalds hated...

Aber der Beat von Kämpfer erinnert irgendwie doch an "Toy Soldier"...:D

Interpretiere die Bedeutung meines Namens nicht falsch...;):rolleyes:

Nehmen wir mal an dies wäre ein "AggroBerlin-Fan-Nick", dann beachte mein Alter und das Datum an dem der Account gemacht wurde...:D
 
Interpretiere die Bedeutung meines Namens nicht falsch...;):rolleyes:

Nehmen wir mal an dies wäre ein "AggroBerlin-Fan-Nick", dann beachte mein Alter und das Datum an dem der Account gemacht wurde...:D

ja ich würd sagen da kam sido grad so mit dem weihnachtssong raus und du warst 13, 14 und ja hört sich alles ziemlich opfer mäßig an und ja passt eigentlich alles schön zusammen
 
finde das album echt derbe schlecht. Habe mir das jetzt nen paar mal gegeben ber was mich echt extrem nervt das er das album mit 3-4 guten tracks ganz ersetzen könnte.
 
frag ich mich auch...
weder raps noch beats erinnern an crunk/dirty south...

in richtung crunk gehend... hat ja auch im juice interview gesagt, er stehe auf die crunk sachen und habe den produzenten in auftrag gegeben, beats in diese richtung zu produzieren...

1 im game und tnt gehen in diese richtung, aggressiv, für den club geeignet, tiefe bässe, synthie, schreie, soundeffekte... langsamer rapstil...

find das album immer noch toll! kämpfer kommt doch gerade so genial, weil er langsam rappt... find es ein cooles, abwechslungsreiches album, einigermassen ein roter faden... der gentleman track find ich mittlerweile voll übel, der rest ist cool... die "deepen" tracks werden nicht kaputt gemacht durch ein übertriebens betonen ( wie manchmal bei samy etc.).
 
in nem anderen monat wäre er sicher mindestns top20 gegangen... z.z. ist es hammer schwer, wenn selbst bushido nur auf 8 einsteigt.

ich denke die verkäufe sind nicht so schlecht
 
für mich völlig unverständlich das ding so kurz vor weihnachten rauszuhauen
frag mich was er sich dabei gedacht
außerdem kam am gleichen tag der egj-sampler
das war einfach vorhersehbar dass das nichts mit top 10 wird
die verkaufszahlen werden zwar ok sein doch irgendwie ging dieses album total unter
 
Geniales Album . . . .is zwar extrem düster . .aber genau das braucht man in dieser Zeit .. .
 

nee oder :confused:das kann doch fast nicht sein . ich hätte gedacht , dass geht locker in die top 10 nach dem prison break song . das wäre schon ein herber kommerzieller rückschlag . hab das album zu hause , hatte bisher noch keine zeit mir es anzuhören . aber bin eher skeptisch , dass es gut ist , da sein letztes album erst ein paar monate zurückliegt .zudem scheint dass interesse bei mzee an azad nicht mehr so groß zu sein nur 355 antworten :(
 

Krass dass er mit diesem hingerotzten Scheiss in die Top 100 gekommen ist.



ich hätte gedacht , dass geht locker in die top 10 nach dem prison break song .

Spätestens jetzt weiß Azad, dass er den wenigsten Anteil an dem Erfolg von PB Anthem hatte. Das Ding war wegen der Serie, dem Beat und Adel erfolgreich. Azads Text war ersetzbar.

Das ist die traurige Wahrheit. Azad war mal einer der Eliterapper. Jetzt kann ich ihn mir nichtmal mehr anhören.
 
Zurück
Oben Unten