AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

Krass dass er mit diesem hingerotzten Scheiss in die Top 100 gekommen ist.





Spätestens jetzt weiß Azad, dass er den wenigsten Anteil an dem Erfolg von PB Anthem hatte. Das Ding war wegen der Serie, dem Beat und Adel erfolgreich. Azads Text war ersetzbar.

Das ist die traurige Wahrheit. Azad war mal einer der Eliterapper. Jetzt kann ich ihn mir nichtmal mehr anhören.

azad hatte sicherlich auch einen gewissen erfolg an dem track , aber der beat ist halt killer und ich & ich sind im moment verdammt erfolgreich . aber das mit dem erfolg der serie muss man relativieren , die einschaltquoten sind mittelmäßig rtl hätte mit mehr gerechnet und sie läuft auch erst ziemlich spät ;)
 
Zu den Album-Charts: Bushido steigt mit dem "Ersguterjunge Sampler 3" auf Position acht ein. Auch der nächste New-Entry ist ein Rapper. Azads "Blockschrift" darf sich die 36 notieren.
 
Naja immerhin hat er mit dem Einstieg mehr erreicht als das angeblich "alles zerberstende" Album eines Internethypes, das ist die Hauptsache
 
Naja immerhin hat er mit dem Einstieg mehr erreicht als das angeblich "alles zerberstende" Album eines Internethypes, das ist die Hauptsache

Azad hat ja zum Glück nicht über Jahre eine Fanbase aufgebaut (und einen Majordeal!!), sonst wäre 51 für Kollegah ein ziemlicher Erfolg.
 
Azad hat ja zum Glück nicht über Jahre eine Fanbase aufgebaut (und einen Majordeal!!), sonst wäre 51 für Kollegah ein ziemlicher Erfolg.

die Fanbase hat er sich zu großem Teil auch wieder vergrault......find das Album ganz ok, aber........ihr wisst welcher Satz jetzt kommen würde (das Wort Leben wäre drinn)
 
die Fanbase hat er sich zu großem Teil auch wieder vergrault......find das Album ganz ok, aber........ihr wisst welcher Satz jetzt kommen würde (das Wort Leben wäre drinn)

Aber schau mal: Kollegah gibt es erst seit kurzem, und wenn man bedenkt das in Media Markt & Co nur wenige Exemplare gibt (Hier in Viernheim z.B. gabs garnix) und Azad dafür 20 Platten rumliegen, ein Major im Rücken und mehrere Platten veröffentlicht hat (unter anderem vor kurzem Top 1 Hit der auch da drauf ist) ist es schon erstaunlich und eher ein Beweis für Kollegah als gegen ihn.

Nichts gegen Azad, ich wünsch ihm die besten Verkäufe usw., aber den Schmu konnt ich nicht so stehen lassen. :)
 
Faust des nordwestens is sogar auf platz 26 eingestiegen.... schade das es nicht geklappt hat in die top 10 zu kommen...
 
Aber schau mal: Kollegah gibt es erst seit kurzem, und wenn man bedenkt das in Media Markt & Co nur wenige Exemplare gibt (Hier in Viernheim z.B. gabs garnix) und Azad dafür 20 Platten rumliegen, ein Major im Rücken und mehrere Platten veröffentlicht hat (unter anderem vor kurzem Top 1 Hit der auch da drauf ist) ist es schon erstaunlich und eher ein Beweis für Kollegah als gegen ihn.

Nichts gegen Azad, ich wünsch ihm die besten Verkäufe usw., aber den Schmu konnt ich nicht so stehen lassen. :)

vielleicht weil der media markt nur ein paar exemplare vom kollegah-album ordert und ungleich mehr vom azad-album, weil die nachfrage bei azad einfach größer ist? curse chartete mit sintflut auch nur auf die 33 und hat genausoviel verkauft wie mit seinen vorherigen alben die um die top10 waren.
 
Nichts gegen Azad, ich wünsch ihm die besten Verkäufe usw., aber den Schmu konnt ich nicht so stehen lassen. :)

Was heisst hier Schmu? :rolleyes:

Die vielen "Fans" von Kollegah, die er im Internet hat (als Internetrapper)
laden halt leider internet-typisch runter, da kann auch Azad nix dafür :p
 
Aber schau mal: Kollegah gibt es erst seit kurzem, und wenn man bedenkt das in Media Markt & Co nur wenige Exemplare gibt (Hier in Viernheim z.B. gabs garnix) und Azad dafür 20 Platten rumliegen, ein Major im Rücken und mehrere Platten veröffentlicht hat (unter anderem vor kurzem Top 1 Hit der auch da drauf ist) ist es schon erstaunlich und eher ein Beweis für Kollegah als gegen ihn.

Nichts gegen Azad, ich wünsch ihm die besten Verkäufe usw., aber den Schmu konnt ich nicht so stehen lassen. :)

in die Rivhtung wollte ich doch gar nicht du affenhirn:D
 
War das nicht auch so das man ab Platz 30 aufwärts als Künstler nicht wirklich Geld rausbekommt? Bohlen meinte sowas mal in einem Interview. Denn das Album sollte ja mit Sicherheit finanzielle Brücke sein um die nächsten Projekte an den Start zu bringen.
 
laut.de hat eine ziemlich passende review geliefert!
meinen respekt, diesmal wurde objektiv beurteilt und kein groupie fest gefeiert
 
ein schwaches Album; irgendwie bleibt kein Song hängen; inhaltlich erzählt Azad eh zum xten mal das gleiche; ausserdem rappt er meistens wie wenn er auf Valium wäre
 
game over war besser , aber der bozz war noch besser , also eigentlich wird er von album zu album schlechter und beats werden auch schlechter , alles schlecht , ..
 
Zurück
Oben Unten