AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

wie oft hat azad gesagt, das er nie wieder so etwas wie Leben oder FDN machen wird. Ist irgendwie auch verständlich, weil wer hätte lust jeden tag das selbe essen zu essen? ich glaube keiner. Das Album ist Top, einziger negative punkt, bei den battletracks, hätte er besser flowen können, aber an sich passt das schon. Er hat auch wieder ein zwei geile vergleiche.
 
album ist wirklich gut geworden, hätte ich nicht gedacht
"du fehlst mir" und "alles lügen" bewegen mich wirklich, das schaffen nicht viele rapper
Auf diesem Gebiet bleibt er einfach einer der besten!
Bei den Battletracks kann er mich nicht mehr so überzeugen wie bei "Der Bozz", da waren Bretter dabei, leck mich :eek:
 
Bin bei Track 4 und irgendwie rappt Azad für mich nicht mehr, das ist wie mit Prodigy, nur Reden aufm Takt, nervt auf die Dauer, produziert ist es wunderbar, ich geb mir dennoch mal wieder Leben, da nuschelt er zwar wie sonst was, aber es rockt


kann man komplett so unterschreiben

bei den meisten Tracks aufm Album kann man schon fast gar nicht mehr
von rappen reden!
Aber wenn hier das so viele feiern wundert es mich nicht, warum Olli P.
mit seinem Sprechgesang soviel Erfolg hatte
 
"du fehlst mir" und "alles lügen" bewegen mich wirklich, das schaffen nicht viele rapper
Auf diesem Gebiet bleibt er einfach einer der besten!
Bei den Battletracks kann er mich nicht mehr so überzeugen wie bei "Der Bozz", da waren Bretter dabei, leck mich :eek:

Zehn Zeichen

edit:
Hier/ Gefangen (Lincoln Burrows) packt mich auch ziemlich.
 
Wahrscheinlich weil alle wussten, dass du den Track feiern wirst und mit dir noch nie wer feiern wollte?

TnT - TOP!
 
hab grade alle alben rückwärts gehört.
also mit blockschrift angefangen bis zur napalm ep.
sehr traurig. alle alben bis einschl. bozz haben eine roughe aggressive und gleichzeitig freshe atmosphäre und für azads verhältnisse komplexe reimschemata und flows ohne ende.
das zeigt einfach, dass das leben die beste musik schreibt. er hatte einfach mehr zu erzählen und konnte seine seele ausbreiten. das neuste ist einfach nur pop eines neureichen.
 
hab grade alle alben rückwärts gehört.
also mit blockschrift angefangen bis zur napalm ep.
sehr traurig. alle alben bis einschl. bozz haben eine roughe aggressive und gleichzeitig freshe atmosphäre und für azads verhältnisse komplexe reimschemata und flows ohne ende.
das zeigt einfach, dass das leben die beste musik schreibt. er hatte einfach mehr zu erzählen und konnte seine seele ausbreiten. das neuste ist einfach nur pop eines neureichen.

:) !
 
Konnte bei mir feststellen, dass ich ein Album des öfteren hören muss, um die Qualität richtig beurteilen zu können, subjektiv natürlich... am Anfang hat mich das Album auch nicht komplett umgehauen, je öfter es gelaufen ist , desto besser konnte ich mich drauf einlassen, auch mit diesen tiefen deepen tiefgründigen kollegah-tracks zu Beginn. Is insgesamt eine runde Sache geworden.
p.s. hört bitte auf, Vergleiche zu ziehen, mit SAVAS und Konsorten. das ist nicht vergleichbar... jeder hat seinen eigenen Style, seine Stärken und Schwächen oder vergleicht ihr auch :oops: mit:( :rolleyes::confused::), oder so......... sucht euch selbst nen Vergleich der nicht funktioniert, dann wisst ihr was ich meine
 
Heute verkaufsoffener Sonntag bei uns! Was hab ich gemacht? Mir jetzt doch das Album gekauft! :D Ein Fazit folgt irgendwann. Jetzt erstmal durchhören. ;)
 
scheisegal wie du das album findest, der avatar is wieder da :D :D

ne also ich find das album immernoch gut
 
Ich habe es jetzt auch endlich gehört.

Mir gefallen 6 Tracks und das ist mir zu wenig. SCHADE !
 
azad hat zu krass auf high society bemacht ich nehme in den ghetto blocknich mehr ab, azad is wie curse
 
zeit zu verstehen
guter song, marry j blige sample ;) die melodie von i love you....ist einfach burner.

so machen wir das
gefällt mir auch, warum kann ich nicht so wirklich sagen :D

ich geh für dich
super song, danke joy ansonsten wäre das auch nix ;)

ghettobass
geiler beat, hat was....warum nicht öfter so azad?

TNT
schon fast ne bombe der song, hebt sich von den deepen zeug ab....und ich stelle mir die frage...warum nicht öfter so?

prison break anthem
brauch man nix zu zusagen

der rest
ist nicht mein geschmack, mir gefällt das azad deepe gelaber einfach nicht...einzelne songs hören sich auf den album echt gut an und gefallen aber insgesamt ist das zu wenig :( leider. ich ahb dann lieber ein rap album wo eine gute mischung vorhanden ist und das heisst für mich: mal nen deepen track vielleicht auch 2....paar battle songs mit mörder beat....was sozialkritisches...vielleicht ein track davon....mal ein burner wie brison break anthem....das zeichnet ein konstant gutes album aus. aber hier besteht fast die hälfte des albums aus deepen gelaber was mich einfach störrt und in meinen augen azad auch raptechnsichen auf diesen songs ziemlich schwach ist. schade....trotzdem bereuhe ich den kauf nicht....
 
mary j blige sample?chucky thompson(der produzent) hats ursprünglich auch nur von Isaac Hayes gesampled...
 
wie siehts so mit den trends aus? 6 sehr gute tracks wären schon 2 mehr als bei game over... kann kaum erwarten das album in den händen zu halten...
 
bin gespannt, ob der track "alles lügen" ausgekoppelt wird.
ich finde, der song hat was - er projeziert bilder & eine gewisse stimmung im kopf.
außerdem erinnert er mich an moses pelhams "schnaps für alle" (hab den track schon ewigkeiten nicht mehr gehört, aber trotzdem bilde ich mir ein, dass er ähnlich war - sei es stimmungs- und beattechnisch)
 
Zurück
Oben Unten