AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

war und bin immer großer az fan- aber das album gefällt mir beim ersten durchhören nicht! kein einziger track drauf der richtig nach vorne geht bissi power usw.
mehr die € schiene a la prison break die welt ist so schlecht bla bla..
ich mein wer kann ihm das übel nehmen, dass er euros machen will aber trotzdem schade!
 
gott mensch

Tripletime gibts nicht

versuch mal ein Raptrack vom Takt her zu dritteln wie soll das den funktionieren

das einzigste was geht is quadrotime

aber wenn das ein Mensch auf Erden schafft dann muss er ein mörderisches Taktgefühl haben

und zum Glück will niemand Kollegah featuren, mit seiner langweiligen Stimme der langweiligen Rapart

da kommt keine Atmosphäre rüber


Checkt es endlich auch ein Kollegah rappt Doubletime nur seine Anzahl von Silben in eben diesem ist ziemlich hoch, bei den meisten versteht man dann nichts mehr, bei ihm teilweise

Bei einem gedrittelten Tackt würde man ohne Pause nicht mehr im Takt sein, mit pause wär dieser dann aber wieder geviertelt, und das wär dann wie eben shcon erwähnt quadrotime


depp.
klar gibt es "triplen".
 
ROFL, wenn die Tracklist genau andersrum gewesen wäre hätte ich mir das Album im Laden direkt gekauft nach den ersten 3-4 Songs.
Aber so höre ich erst die Mist-Tracks und dann die guten. Jetzt wo ich alles gehört habe muss ich echt überlegen, ob es sich lohnt das zu kaufen. Zumindets besser als Game Over ist es.
 
Ich brauch hiiiiiiilfeeeeee! wo kann man sich die tracks von azad anhör4en?kann mir jemand die trackliste hier reinstellen oder so?wer hamma danke im vorraus.PEACE
 
kein Problem...Homie

Hab mir jetzt mal n paar Tracks angehört, gefallen mir größenteils ziemlich gut. Kommt wohl auf die Weihnachts-Wunschliste.
 
Hab's zwar jetzt schon, aber bewerte es erst wenn ich das Original gehört hab, wird erst am Montag kommen(hhv), aber erster Eindruck ist sehr gut, man muss die deepe Schiene halt mögen!
 
Finds voll gut also die tracks die ich gehört habe.Vorallem alles lügen und DU FEHLST MIR.Nur der penner der sein eigenen rapscheiß unter die azadtitel gestellt hat nervt.Voll der asi was ein affe
 
^^^^wiezo hört ihr euch den scheiss dan nauch noch an??? dann hat der vogel doch erreicht was er wollte, also manchmal denk ich mir echt...
 
das wort deep hängt mir jetzt schon zum hals raus. gibts für deep kein synonym? :D

vllt tiefgründig oder düster. :D :p

habe mir das album gerade im media markt komplett angehört! ist ein gutes album geworden. hab es mir aber noch nicht geholt, da ich auf deepen sachen momentan keine lust habe. stattdessen habe ich mir lieber das neue wu tang clan album gekauft. :)

edit: besonders track 10 hat mir gefallen.
 
mann...freu ich mich jetzt aufs original mit besserem Sound yeah

TNT, Ghettobass, Monsterrap und Kämpfer sin ja mal übelste Bretter

gute Mischung aus knallenden Brechern und "tiefgründigen", ehrlich rüber kommenden Tracks ---> sehr gutes Album

bereue es net, es blind bestellt zu haben!

einziges Manko ist das Rakim etz doch net drauf ist...aber was solls...

kanns auch kaum erwarten die AZ/Siggi-Kollabo zu Ohren zu kriegen hehe
 
das wort deep hängt mir jetzt schon zum hals raus. gibts für deep kein synonym?

Deep = Tief = Kollegah, würde sich gut empfehlen...

aber erster Eindruck ist sehr gut, man muss die deepe Schiene halt mögen!
...so ist es. Viele fallen halt der PiSa-StudiE zum Opfer und verstehen nur mehr Goldkettenautomatentonnenrap!

Aber wie Ferris-ichmacheinenaufRave-MC bei TRL sagte - Savas und Azad bleiben der SACHE treu...und Kochlöffelaggrobaten liefern zeitgleich Kollegagige Tracks für die Fitness- und GTI Fraktion!
 
bin bisschen enttäuscht.hatte mehr erwartet vol album.das sidn die tracks die mir richtig gut gefallen:

Kämpfer
tage des regens
ghettobass
du fehlst mir


den rest kann man sich anhören,ist aber nichts besonderes.lieblingstrack = tage des regens.geiler beat,geiler text
 
vllt tiefgründig oder düster. :D :p

habe mir das album gerade im media markt komplett angehört! ist ein gutes album geworden. hab es mir aber noch nicht geholt, da ich auf deepen sachen momentan keine lust habe. stattdessen habe ich mir lieber das neue wu tang clan album gekauft. :)

edit: besonders track 10 hat mir gefallen.

Auch was schönes, ne Stunde im Media Markt zu stehen und ein Album zu hören. :D
 
Zurück
Oben Unten