LP Azad - Assassin [22.05.09]

Ich freu mich auf das Album find zwar das Cover nicht so toll aber ich vertrau Azad und werd mir die Platte blind kaufen!!!

Sagt nicht das Album ist schlecht wenn ihr noch nicht mal reingehört habt
abwarten Leute abwarten!!!!
 
offizielle trackliste:

1. Intro
2. Assassin
3. Guess who's back (f. Rakim)
4. Rap von der Straße
5. Zyklon B-ton
6. Bozz-Mucke
7. Großstadt-Dschungel Safari
8. Kopf hoch pt. 19
9. Brennen muss Babylon (f. Warheit)
10. Besser als Nas
11. Eiszeit im Herz aus Asphalt
12. Silberstreifen am Horizont
13. Steinige Pfade
14. Kämpf dich durch, Bruder
15. Der Block detoniert
16. Im Nordwesten nichts Neues
17. Der Block ist heiß doch wir bleiben aufrecht im kalten Krieg auf der Straße der gefrorenen Seelen
18. Outro

...und ich hab dem Ganzen trotzdem wieder Glauben geschenkt, ohne explizit auf den Username zu achten :D

Interesse/Vorfreude hält sich seit den letzten zwei Releases extrem in Grenzen, um nicht zu sagen, wenn da diesmal nicht was Geiles kommt, dann ist er für mich (erstmal) ausgebrannt
 
ich glaub nicht dass das album gut wird mit manuellster als feat.
 
die tracklist liest sich scheiße meiner meinung nach!:(
 
Ich freu mich auf das Album find zwar das Cover nicht so toll aber ich vertrau Azad und werd mir die Platte blind kaufen!!!

Sagt nicht das Album ist schlecht wenn ihr noch nicht mal reingehört habt
abwarten Leute abwarten!!!!
die ausgewählten lieder für das video beweisen aber wieder mal, dass azad wohl ein weiteres mal sich nicht weiterentwickelt hat, sondern das gleiche wie früher, nur "schlechter" präsentiert.
 
Azad im Bozz Forum:

AZAD schrieb:
jaaaaaa maaaannnn, ich habs geschafft und das unmögliche war gemacht,,,,gestern bin ich mit allem fertig geworden...assassin ist im kasten und wie immer in aller letzter sekunde ....deutschland kann sich bereit machen ....
ihr wisst nicht was für ein imenser druck das ist in der endphase ,aber ich denke es hat sich gelohnt
mein neuster anschlag auf alle ohren ist bereit zu explodieren...
tracklist folgt in kürze...ging nicht früher da manche songs noch keine hook hatten ,und ich mich deshalb noch nicht festlegen wollte mit den namen...
rap der in seiner purheit und härte in brd seines gleichen sucht ,dagegen klingt der rest wie fisherprice musik....
mein 9tes baby ,und ende des jahres machen wir noch die 10 voll...
UNAUFHALTBAR!!!!!!

http://www.bozz-forum.de//index.php?topic=327.0

Also will er ende des Jahres noch ein Release bringen...
 
Wird wieder ein Reinfall. Ich geh Leben pumpen :cool:
 
Offiziele Feats: Jeyz, 439, Tone, Warheit(der letzte track in der Formation) & Rakim.

Laut Azad himself (aus dem Mzee Forum) wird Assassin da weiter machen wo Azphalt Inferno aufgehört hat. Es wär ein pures Rap Album und einfach "in die fresse".

Das Rakim feat. wird bestimmt sehr sehr geil!
 
dahcte Manuellsen wäre auch drauf??? jetzt doch wieder nicht???
hoffentlich bitte bitte nicht
 
seit game over geht doch bei azad gar nix mehr^^

der neue shit is doch auch nur noch langweilig
 
bei der bozz hat es sich schon so ein bisschen angedeutet, aber das war noch ok. in der zeit von one muss irgendwas mit azad passiert sein. ich glaub der wurde ausgetauscht. der echte azad ist in der zeit von one gestorben und er wurde mit einem doppelgänger ausgetauscht der nurnoch whacke musik macht :D
 
Peinlich schlechtes Cover, vom Sound erwarte ich auch nichts, wird nichtmal reingehört, da pump ich lieber weiter die "leben"...
 
auserdem steht noch das es zu 80% purer streetrap werden wird... ich hoff er achtet dabei auf die vielfältigkeit. wenn jeder track sich anhört wie "ich bring die straße zu beben" dann wirds echt langweilig...
 
Weil n Totenkopf drauf is oder was? :confused:

Naja nachdem Blockschrift so krass enttäuscht hat und Azphalt Inferno mir am Arsch vorbeigegangen ist, wirds mit dem auch so sein. Schade schade...:(

Weil das mit dem Ipod und so cool kommt.

Warum machst du eigentlich ständig Doppelposts? Warum bist du erst 16 und vor allen Dingen, warum schreibst du ständig so ne sinnlose Scheiße?

Bin eigentlich gespannt, ich fand bis "Der Bozz" eigentlich alles ziemlich geil, aber Azad wurde halt letzte Zeit immer schwächer, mir fehlt auch irgendwie dieses "holprige", was teilweise einfach bisschen "unsausgereift" geklungen hat, aber irgendwie nen eigenen Charme hatte, Leben und so.

Werde es mir nachm Probehören vielleicht trotzdem kaufen, kommt drauf an, wie der Mix zwischen Battle und "Deep" ist.
 
früher hat man ihn dafür gehatet für diese "holprige" und "unausgereifte"... man kanns halt keinem recht machen...
 
Zurück
Oben Unten