LP Azad - Assassin [22.05.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Cover: http://www.bozz-music.de/typo3temp/pics/af0757b7fd.jpg

bozz-music.de schrieb:
Zurück nach vorne
Azad hat seine verbalen Waffen neu gewetzt und veröffentlicht mit „Assassin“ am 22. Mai 2009 sein sechstes Solo-Album. Deutschlands Rapper Nummer Eins blickt dabei zugleich auf den Beginn seiner Karriere zurück: 2001 schenkte er dem Rap von der Straße mit seinem ersten Album das Leben und nun schließt sich der Kreis. Mit „Assassin“ kehrt der Frankfurter Rapper zu neuer, alter Härte zurück und zeigt, dass er allein in der Lage ist, dieses Leben auch wieder zu nehmen und es modern wieder zu erschaffen. Denn er ist der „Assassin“. [...]

www.bozz-music.de

Hier weiterlesen...

Hoffe in dem Text sind genug Infos um den Thread zu rechtfertigen

U.a. Features von Rakim und WARheit


01. Weg des Assassin (Titelmusik)
02. Bandog feat. DJ Rafik
03. Guerilla feat. Rakim
04. Assassin feat. 439 & DJ Rafik
05. 300 feat Tone & DJ Rafik
06. Rocky feat. Hanybal & DJ Rafik
07. Stachedraht feat. Warheit
08. Detonation feat. DJ Rafik
09. Klagelied (Wie Lang) feat. Tino OAC
10. Was Anderes feat. Kool Savas
11. Zu Laut feat. Manuellsen
12. Action Muzik feat. Jeyz & Hanybal
13. Feuer & Wind feat. Manuellsen
14. Armageddon
15. Der Letzte Augenblick

Quelle: http://www.grooveattack.com/2009/05/08/brand-new-album-from-germanys-rap-legend-azad/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das is wieder ein streetalbum deswegen auch die cuts und mixes von dj rafik
 
azphalt inferno hatte viele gute songs, hat mich n bisschen überrascht da ich nur den "leben"-azad mag und dachte es wäre wieder absturz. mal schauen wie das hier wird.
 
Weil n Totenkopf drauf is oder was? :confused:

Naja nachdem Blockschrift so krass enttäuscht hat und Azphalt Inferno mir am Arsch vorbeigegangen ist, wirds mit dem auch so sein. Schade schade...:(
 
Weil n Totenkopf drauf is oder was? :confused:

Naja nachdem Blockschrift so krass enttäuscht hat und Azphalt Inferno mir am Arsch vorbeigegangen ist, wirds mit dem auch so sein. Schade schade...:(

ne das ist einfach übertrieben krass, gucks dir doch mal an. wie das aussieht und so.
 
Hab irgendwie keine Lust, dass das also so klingt wie wde Sachen der letzten Jahre. Gleiche Themen, gleiche Features...Back to the roots wär gut. Aber naja.
 
hmm mal sehn.....Azphalt Inferno hat mich n bisschen entäuscht.......ich hols mir trotzdem....mal sehn
 
offizielle trackliste:

1. Intro
2. Assassin
3. Guess who's back (f. Rakim)
4. Rap von der Straße
5. Zyklon B-ton
6. Bozz-Mucke
7. Großstadt-Dschungel Safari
8. Kopf hoch pt. 19
9. Brennen muss Babylon (f. Warheit)
10. Besser als Nas
11. Eiszeit im Herz aus Asphalt
12. Silberstreifen am Horizont
13. Steinige Pfade
14. Kämpf dich durch, Bruder
15. Der Block detoniert
16. Im Nordwesten nichts Neues
17. Der Block ist heiß doch wir bleiben aufrecht im kalten Krieg auf der Straße der gefrorenen Seelen
18. Outro
 
Zurück
Oben Unten