Automatikk entschuldigt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leg mir 10000 euro aufn tisch
und trozzdem tikk ich weiter koks denn ich bin ghettooooooo
egal wie nett ihr *****n jez zu mir seid
ich boxxe alle frauen denn ich bin ghettooooooooo
 
"Ich hoff de bass Sultan Hengzt weiss, das die Blondi wo er g****t het mitem Rokko vo Automatikk zämmä im Hotelzimmer in Biel(Gang Bang), dass sie 15ni isch und ihre Vater voreme Monet gstorbe isch...

Musik isch geil aber die sieche sind trotzdem truurig..."

und jetzt nochmal in deutsch bitte
 
achwas ich bin kein berliner a.h. war auch kein cubaner!
 
brüstet euch nicht mit der scheisse wuhu marseille yeah yeah ghetto da wirst du erschoßen geil! seid ihr alle behindert? auf so ein scheiss sollte man nicht stolz sein! ich meine nur das die kinder aus biel nicht cool tun sollten es gibt hier orte die schlimmer sind! was nicht heisst das ich stolz drauf bin!!!! ihr krassen gangsta was bitte is frankreich??? wer bitte is illo? ein franzose der an samy seine eier hängt! ich war auch in frankreich und das einzige was mir aufgefallen ist ist das du da jede bitch f.... kannst! ich hab keine krassen gangstaaaAaaa gesehen! ausserdem geht es hier nicht um frankreich! frankreich interessiert niemanden sonst kommen die deutschen soldaten und überollen euch!

Du laberst hier von was brüstet ihr euch mit der Scheiße in Marseille. Du quatscht doch die ganze Zeit von Deutschland ist hart und wir machen die Schweiz platt. Immer diese blöden Städte/Länder-Disskussionen. Wir sind die härtesten.. blablabla. Warum sagt ihr nicht mal, bei uns ist es rughig, keine Gewalt alles schön. Oder ist euc hdas zu peinlich? Oder dieser KölnStänz... zeigt uns wie krass sein Köln ist. Wieso willst du damit angeben? Kannst ja auch mal ein Video von sder schönen Rheinpromenade oder den Parks zeigen. Aber nein, das ist ja nicht hart. Ihr seids!

Edit: Ich komme und wohne in Deutschland.
 
deutschland kann auch schön sein ! gleichgewicht bleibt bozig UND ghetto!wobei das bonzig überwiegt aber die meisten hiphop hörer kommen nicht aus einer bonzigen gegend! marseille war nicht das thema! die SCHWEIZER sollen sich auf das scheiss video nichts einbilden! das versuche ich euch zu erklären! von der schweiz kommt doch nichts ausser so kindergarten! ich brüste mich mit nichts! aber ich lass auch niemanden mit der scheisse brüsten kindergarten bnc bnc! bnc? behinderternichtsnutz-clan!
 
muhahaha, wie peinlich, der kleine vorort münchens wo bauer harms wohnt mit seinen ghetto schweinen ist eh am gefährlichsten
 
ich kann dir einige rapper aus der schweiz zeigen die ich aus zufall in myspace gefunden hab willste die myspace dann kannste dich überzeugen meiner meinung nach hört sich das um einiges realer an als bushido usw...

ich komme nicht aus marseille und auch nich da vom ghetto. ich wollte nur seiner sehr sehr peinliche meinung wiederlegen das köln härter als marseille sei. da gibts keine sozialversicherung usw. da muss jeder für sich sorgen
 
Oder dieser KölnStänz... zeigt uns wie krass sein Köln ist. Wieso willst du damit angeben? Kannst ja auch mal ein Video von sder schönen Rheinpromenade oder den Parks zeigen. Aber nein, das ist ja nicht hart. Ihr seids!

Edit: Ich komme und wohne in Deutschland.

Ich gebe nicht damit an, ich zeige den Leuten hier nur etwas von der totgeschwiegenen Realität die es im rosigen Deutschland angeblich nicht gibt.

Aber scheiss jetz drauf, es is immer wieder die selbe elendige Diskussion
 
Sorry ihr Schweizer seid ja wohl die Kackvögel!
Ihr seid doch diejenigen, die sich deutsche Rapper für teuer Geld einfliegen lassen müssen, weil sie selber nur Blumentopfrapper haben, die man nicht mal versteht!

Und außerdem habt ihr unsere Sprache gebitet und wo zum Geier liegt Biel, hab ich ja noch nie gehört, liegt das in der Nähe von Brie?
Ihr Dj Bobos.
 
Ich sehe auch keinen Grund, die Schweiz runterzumachen. Ist ein sehr schönes Land, ich war paar Mal da, meine Tante hat ein Haus dort und ich hab schon ewig vor, mir ein Auto zu greifen und mir am Lago Maggiore die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.

Das hat ja auch garnichts mit der Schweiz im Allgemeinen zu tun - hier mußten halt bloß ein paar Volltrottel damit angeben, Automatikk eingeschüchtert zu haben, denen zu drohen, weil sie 'Biel beleidigt haben'. Armselig zum Quadrat. Das nächste Mal filmem sie sich am Besten mit Fackeln und Mistforken, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, anzuzweifeln, daß das 50.000 Seelen Nest Biel eine Weltstadt ist.

Und zum Thema Hart - Nicht Hart...die Schweizer haben nach dem Wehrdienst alle ihr Sturmgewehr zu Hause. Nich so ne schwarz angemalte Gaspistole wie ihr Vögel.
 
Weiss nich...da stehen was weiss ich wieviele Leute vor der Tür,die auf die abgehen wollen und der traut sich vor die Tür,anstatt wie andre einfach paar Typen zu schicken die das sagen müssen oder abhauen und nachhern e Video botschaft machen
naja aber so einschleimen musste er sich echt nich
"Biel hat echt die krassesten Leute" :rolleyes: :rolleyes:
oh man :D:D:D kack kuhdorf da
 
Nein, entschuldige Nazi bin ich sicher nicht.
Es geht doch nur darum, wenn du alleine in ein winziges Kuhkaff nach Deutschland kommst, meinetwegen nach Siehdichfür im Schwarzwald mit 200 Einwohnern, würden die dich einschüchtern können wenn sie wollten.
Du bist in der Unterzahl in einem fremden Land.

Also was wollen die Bieler von Automatikk???
Was sind das für Kackvögel? Haben die noch nie was von Ehre gehört?

Und schön für die Schweizer wenn sie nach dem Wehrdienst ein Sturmgewehr in ihrem Haus haben, die ziehen doch sowieso nicht in den Krieg, also reicht auch eine Wasserspritzpistole. Das zeigt mir einfach nicht wie Hardcore ihr seid. Und außerdem in so einem schönen Land mit Bergen und Wäldern und ein zwei Dörfern, wie kann man da überhaupt böse sein? Ich glaube ich würde jeden Tag wandern gehen und höchstens mal ein paar Gemse schiessen.

Von so Kleinstädten der Sorte "Biel" gibt es in Deutschland genügend. Wenn da jetzt in jeder Stadt die auftretenden Rapper bepisst werden (sowie Bushido in Pforzheim), wo kommen wir denn da hin?
Werdet mal erwachsen und klärt das wie Männer, auch wenn ihr aus dem Dorf Biel stammt.

Nichts gegen die Schweiz, is auch ganz cool, Skifahren is da hammer, schöne Landschaft und so.

Und naja die Bieler sind ganz bestimmt nicht die "Krassesten".
 
ihr seid alles hitlerjugen **** auf deutschland berlin ist nichts weisst du ich kenn bnc biel und berlin, 1. ich bin kein schweizer sondern russe du scheiss deutscher *****sohn nazi bastard, ****t euch alle , in biel gibts so gut wie nur ausländer, schwarze, albaner, südländer, araber, alles vom ostblock, es gibt in biel ALLES, verstehst du, du siehst aufm video nur ein paar meinst du das waren alle hahahahaha ich lach mich kaputt über euch deutschen bastarde ja hier gibts mafia, schiessereien und du sagts kuhdorf, hahahahaha wenn du schon solche grosse fresse aufmachst komm mal nach biel und schau dir die stadt an, ach was solls ihr deutschen habt den 2. weltkrieg verloren hahahahahahahahhahahahah, deutschland den russen harharharharharharharhar
langsam muss ich bushido fast recht geben **** auf deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten