Automatikk - Des Killatape Vol.1

-

schade das der harte scheiß auf liste b is
haettes zugerne gehabt das killahtape
aber jetzt kommt ja wir ****en immernoch alles!!!!!
ab in den laden
 
Das Video ist auch der hammer.
Ich muss jetz schnell in meinen Terminkalender schreiben:
neues Automatikk album holen!!!!
 
Kennt nun eigentlich jemand den Beat vom
Wasserleiche Track auf dem Killatape?

Holla Back
 
hat jemand auf www.b-stadt.com des interview gesehn.......der freestyle geht ja ma wohl gar nich......die rappen schon gut.......aber in der birne fehlts n bissl......egal, hab mir wir fikkken immer noch alles geholt und des geht ab. basta
 
Wasserleiche Beat

Ich frag einfach nochmal ob jemand den Beat kennt.
Muss ja von irgendeinem Downsouth-Track sein, rein vom Sound her.

pz
 
Sehr gutes Mixtape bzw Killatape =)

Leider fehlt Auf der BBH DVD der Live Part von Automatikk schade das diese Musik so verurteilt wird. Wie es schon Attilah gesagt hat dieses "Kinder beschützen gibts nicht" wenn sie es wollen kommen sie dran egal wie, sieht man ja bei den Drogen auch wobei bei denen ne größere Gefahr besteht das die Kids drauf hängen bleiben.
 
Exodus schrieb:
Willst du mir damit sagen das die mal gute Sachen gemacht haben? Wie komm ich da ran?

Neues Nemo Nemesis Album "Fragmente 2000-2006", Track 4 "Was Ihr Braucht". Da steht zwar Automatikk nicht als Feature, aber da rappen die Jungs definitiv auf Englisch mit, ab 02:30min sogar kurz auf Deutsch. Nemo mit Automatikk -- das steht für gute Tracks, auch in diesem Falle.

/chrias
 
Zurück
Oben Unten