Automatikk - Des Killatape Vol.1

Gefällt mir nicht!
würde mich auch wundern, wenn was gutes aus Nürnberg kommen würde!

Das Jason Sample ist auch ausgelutscht, Texte sind 10 min Dinger!


:(
 
wird gekauft. hab sie live in bremen gesehen. sau geil!
 
Auf jeden Fall geiles Tape. Einige Tracks sind überkrass, gibt aber auch paar die mir nicht so gefallen weil die Beats zu verbraucht sind (Mach Platz Spast, Pumpgun , Wir Machen Rap). Absolute Favs sind natürlich Wasserleiche (kennt jemand den Beat? der ist ja überkrass, Feature von Kaisa = genial), Boardsteinkante, Überall, Tanz Der Teufel, Süden Bis NordNord... usw.

Also ich brauch unbedingt den Wasserleiche-Beat. Wer kennt ihn?
 
Original geschrieben von Mr. Hug
Assi-Rap, den keiner braucht.

assi beitrag, den man nicht braucht!

sau geiles mixtape.. läuft die ganze zeit hoch und runter. koole feats, aber n türkischer feat fehlt :(
 
tape geht klar aber einige beatz sind unnötig....hätte man andere nehmen sollen (bsp. im club)
 
ich kann damit nichts anfangen


könnte daran liegen, dass ich nicht alle 30 sekunden hören muss, ich **** deine mutter


:rolleyes:


"ich ****e alle deine öffnungen, des öfteren"

Idioten Rap
 
Original geschrieben von RIME OMB
Gefällt mir nicht!
würde mich auch wundern, wenn was gutes aus Nürnberg kommen würde!

Das Jason Sample ist auch ausgelutscht, Texte sind 10 min Dinger!


:(

ich glaub du hast noch nie nemo aus nürnberg gehört....-_- aber hauptsache haten :rolleyes:
 
ich mag das nich wenn jemand deutsch rappt und dann so ein starken akzent hat

aber beats sind schon fett

bass sultan is aber besser meine meinung
 
Hab sie Live in Hamburg gesehen ...sind live aufjedenfall sehr gut ... das ding liegt bei mir zuhause und ich bump es echt ganzen tag!

rokko und athilla!
 
Zurück
Oben Unten