Ausgekifft........

Original geschrieben von gilchingbeat


Also das Hasch verblödet is wohl war....bei manchen mehr, bei andern weniger...bei mir zumindest mehr!!!

Wieviele LeutZ kennst Du, die schon über 10 Jahre kiffen???


verblödet würde ich schon mal gar nicht sagen, klar dass das kurzzeitgedächtnis drunter leidet, man verpeilter wird. das ist aber wohl jedem klar.
die über 10 jahre kiffen? mhhh einen
aber ich glaub ob es 10, 5 oder 8 jahre sind ist irrelevant sobald man regelmäßig konsumiert
 
Original geschrieben von Nordwind
btw wenn du regelmäßig kiffst gewöhnt sich der körper dran => immunisierung


Wie soll der sich dann vergiften?

Dass du nich nich mehr geflasht bist, heißt nich,d ass sich keine giftigen Stoffe mehr im Körper festsetzen und irgednwas zerstören.

:oops:
 
ich zitiere Mo$$ad one an dieser Stelle sehr gerne:

"...Gras verändert nichts, du kannst am Tag 10 Tüten kiffen doch du bleibst die selbe Bitch...":cool:
 
Wie oben schon gesagt wird man mit der Zeit "immun"
Ich kann mir nich vorstelln dass der Typ am Kiffen gestorben is, ich halte es für unmöglich. Klar, an den Langzeitschäden kann man sicher sterben (Krebs,..) aber bestimmt nich an ner Vergiftung...wer weiss was der geraucht hat?
Es gibt ja auch Piece, das mit Schuhcreme, Henna, o.ä. gestreckt is, da is das durchaus möglich..
Ich hab von nem Typen gehört, der längere Zeit Piece geraucht hat, das mit Henna gezogen war; der Arzt hat dann bei ihm irgendwelche Punkte auf der Lunge festgestellt und er war für längere Zeit im Krankenhaus, is schliesslich dran gestorben..

Aber: Gras allein killt dich nich! Ich wills jetz aber auch nich verherrlichen..
 
"Suchtexperten warnen schon länger, dass der Griff zum Joint unterschätzt werde. Forschungen zufolge drohen bei Cannabis-Konsum Gedächtnisausfälle und langfristige Hirnschäden. Nach Expertenangaben ist die Droge heute durch gezielte Pflanzenzucht um ein Vielfaches potenter als in den siebziger Jahren. Viele Kiffer benutzen zudem eine Wasserpfeife: Dadurch flutet der psychotrope Pflanzenbestandteil Tetrahydrocannabinol (THC) schneller und intensiver ins Gehirn."

Wie sehr hasse ich solche Texte in irgendwelchen Zeitschriften, Zeitungen die von der Allgemeinheit gelesen wird. Die schreiben scheisse die garnicht stimmt. Nur das alle die kein Plan haben (und das ist mehr als die Mehrheit) glauben, Hasch usw. ist schlimm, ja sogar tödlich.

Ich habe so viel versucht irgendwas dran zu ändern. Aber mittlerweile lass ichs lieber.

Wenn ich sowas lese muss ich echt kotzen.:(
 
Original geschrieben von gilchingbeat


6 Joints am Tag....naja....soll des jetz viel sein, oder wie?
(ernste frage...)

find ich ehrlichgesagt auch nicht, auch wenn dus 30 Jahre machst oder so. Jonatans sind ja jezz auch nicht so fies...
 
muhahah dann habe ich mit meinen 7 joints in meinem leben noch einiges vor mir abba ic h rauche ya eh nicht!!!
 
Original geschrieben von Nordwind
btw wenn du regelmäßig kiffst gewöhnt sich der körper dran => immunisierung


Wie soll der sich dann vergiften?

wenn man regelmäßig trinkt ist man auch nicht irgendwann imun dagegen oder? oder bin ich da falsch informiert...wenn das der fall ist lehrt mich bitte:D :D
 
egal was man macht alles ist immer ungesund!!!
Ein paar Beispiele:
zuviel Cola vergiftet die Leber, zuviel Rauchen schädigt die lunge,
ein zu hoher vitaminstoß soll auch nicht gesund sein,...etc.!!!
Alles was zu viel konsumiert wird ist ungesund und interresiert es irgendwem wirklich....NEIN, wir machen trotzdem weiter und wir geben keinen fic* drauf!!!
Ich sag wir leben nur einmal und die Zeit sollten wir so verbringen wie´s uns gefällt, solang wir keinen im weg steh´n ist eh alles in ordnung!!!

PEACEN
 
seine Sache...

wär so dumm ist und so oft kifft (obwohl ich nicht daran glaube, dass er wegen kiffen gestorben ist) ist selber schuld... :rolleyes:

ich machs, wenn, dann einmal in 2 Monaten...
 
halt ich für bullshit, wenn mans so sieht is alles giftig und ich kenn genügend leute die schon seit über zehn jahren ordentlich wat kiffen, denen gehts gut.

Aber ausgekifft hab ich seit einer woche auch, tryin to stay clean, is auch ma was schönes.
 
Original geschrieben von kOnsUm
muahahahahahahaha....,.scheiss medien...alles gelaber !! is noch nie jemand an cannabis konsum gestorben und wird auch nie vorkommen....alles müll.....ich smoke seit 5 jahren weit mehr als 6 jays ......... und ich hab noch nichtmal kopfschmerzen ........

G-G-G-G-G-Uuuuuuniiiiit!

:rolleyes: :oops:


Ich halts auch fürn arges gerücht, meiner Meinung nach hat er sich mit irgendwas anderes den goldenen Schuss gesetzt!

BJ
 
6 Joints am Tag über so viele Jahre ist schon xtrem heftig...
Aber wenn man sich unter Kontrolle hat, ist es doch ok!!!
 
Original geschrieben von ttc_erazer
wer weiß was er sonst noch alles geraucht hat...

ich kann mir vorstellen, dass er diesen "mascara-rachen-thread" gelesen hat, und daran abgekrüppelt ist

:D

Ich glaub auch das der irgendwas anderes dazu geraucht hat, vom Kiffen alleine geht das nicht...
 
6 joints am tag sind wirklich heftig...


wenn man bedenkt wieviel kohle er durch ne bong gespart hätte :D
 
Original geschrieben von SURA
Und wieviele Menschen haben sich schon TODGESOFFEN?

ohhh und der über-hyper-kiffer den ich kenne, der sein tag mit einem joint anfängt hat sein abi vor 2 jahren sogar mit ner 1,1 bestanden....soviel zu den hirnschäden

sonst vielleicht 0,9 ?
 
Zurück
Oben Unten