Ausgekifft........

Original geschrieben von Strizzo
das ist wohl nicht nur der erste thc-tote in england, sondern auf der ganzen welt...soweit ich informiert bin!


nee.. stimmt nicht ganz. Ich hab scho ma gelesen, dass einer nachem kiffen gestorben ist.....


































Nur is der ausm Fenster gesprungen!!!:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von chrischi



nee.. stimmt nicht ganz. Ich hab scho ma gelesen, dass einer nachem kiffen gestorben ist.....






Nur is der ausm Fenster gesprungen!!!:rolleyes: :rolleyes:
selbst schuld wenn man so naiv ist... man kann eben auch breit nicht fliegen :D :cool:
 
Original geschrieben von kOnsUm
muahahahahahahaha....,.scheiss medien...alles gelaber !! is noch nie jemand an cannabis konsum gestorben und wird auch nie vorkommen....alles müll.....ich smoke seit 5 jahren weit mehr als 6 jays ......... und ich hab noch nichtmal kopfschmerzen ........

du bist ja richtig cool ... mein lieber spitz ... boah, bist du hammmmmmercool ...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von milch


du bist ja richtig cool ... mein lieber spitz ... boah, bist du hammmmmmercool ...

:rolleyes:

woher willst du wissen wie das gemeint war...is es jetzt schon verboten seine meinug + beispiel aus eigener erfahrung zu erzählen??? oder einfach nur was über sich zu erzählen? :confused: :rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
"Jeder Zehnte..." ... in deren Träumen. Allein bei mir auf der Schule isses über 1/3, dies schon mal probiert haben.

Geht ja auch nicht um die, die schon mal thc konsumiert haben, sondern dass jeder zehnte konsument abhängig wird oder "schädliche Gebrauch" betreibt...
 
mehr als 6-8 prozent dürfte das hier erhältliche auch haben.
Ich mein es gibt starke sorten, bin auch schon quasi vom zugucken breit geworden.
Außerdem gibt es möglichkeiten, das ganze wesentlich konzentrierter zu ´konsumieren....



"Geht ja auch nicht um die, die schon mal thc konsumiert haben, sondern dass jeder zehnte konsument abhängig wird oder "schädliche Gebrauch" betreibt..."

Ich will zahlen über kaffeetrinker !
 
Original geschrieben von Nordwind
Wusstest du dsas das Nikotin aus einer Packung Kippen reicht um nen Menschen zu vergiften bzw auch umzubringen?

wusstest du, dass wenn man auch den löffel abgeben kann, wenn man auch nur 1 zigarette frißt !? :rolleyes:
 
6 über den ganzen tag is nich schwer aber 11 jahre is halt sone sache..

glaube nich das es kiff war das den umgehauen hat !
 
ich kann mir schon schlcht vorstellen das man von dem scheiss süchtig werden kann!

an alle!!!:
kiffen bringt in meinen augen nichts.darüber kann man raden und streiten aber mehr wie müde sein ist das meiner ansicht nach nicht.
 
Und wieviele Menschen haben sich schon TODGESOFFEN?
darüber redet natürlich niemand, denn alkohl ist ja gesellschaftsfähig:oops:
ich kann dem artikel au net ganz glauben, denn ich kenn viele die über den tag weit aus mehr als 6 joints rauchen(ohh jaa sie benützen dazu auch die gefährliche wasserpfeiffe) und das schon über jahre hinweg. und alle sind noch lebendig
ohhh und der über-hyper-kiffer den ich kenne, der sein tag mit einem joint anfängt hat sein abi vor 2 jahren sogar mit ner 1,1 bestanden....soviel zu den hirnschäden
klar kann es vorkommen, es kann aber auch vorkommen das ich aus dem haus hinauslaufe, ein auto kommt unbd mich überfährt
 
Original geschrieben von SURA
Und wieviele Menschen haben sich schon TODGESOFFEN?
darüber redet natürlich niemand, denn alkohl ist ja gesellschaftsfähig:oops:
ich kann dem artikel au net ganz glauben, denn ich kenn viele die über den tag weit aus mehr als 6 joints rauchen(ohh jaa sie benützen dazu auch die gefährliche wasserpfeiffe) und das schon über jahre hinweg. und alle sind noch lebendig
ohhh und der über-hyper-kiffer den ich kenne, der sein tag mit einem joint anfängt hat sein abi vor 2 jahren sogar mit ner 1,1 bestanden....soviel zu den hirnschäden
klar kann es vorkommen, es kann aber auch vorkommen das ich aus dem haus hinauslaufe, ein auto kommt unbd mich überfährt

Also das Hasch verblödet is wohl war....bei manchen mehr, bei andern weniger...bei mir zumindest mehr!!!

Wieviele LeutZ kennst Du, die schon über 10 Jahre kiffen???
 
btw wenn du regelmäßig kiffst gewöhnt sich der körper dran => immunisierung


Wie soll der sich dann vergiften?
 
Zurück
Oben Unten