Ausflug Heidelberg

Swollen-Members

am Start
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
52
MEine Klasse und ich machen einen LAndschulheimbesuch (KA wie man des schreiben könnt) in Heidelber... von Mittwoch (26.) bis Sonntag (30) ich hoffe des stimmt... also ich wollt mal Fragen was es in HEidelberg denn so schönes gibt...(Nachts oder Tagsüber, was man unbedingt sehen muss... gechillt Plätze zum kiffen ^^. coole bArs und so
ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)


Vielen Dank fürs Posten (nennt man des so?)


DJ AL!3N (Jeah!)

PEazee und Proof R.I.P :(
 
War da vor 6 Jahren auf Abschlussfahrt! Wir haben in ner Jugendherberge gewohnt das war echt geil damals. Heidelberg ist ne schöne Stadt!!!!
 
Heidelberg ist die Bombe unter den Städte.

Wenn ihr wissen wollt, was wo abgeht:

www.stadtleben.de

Das Touriprogramm für Eilige:

-Schloss
-Alte Brücke
-Hotel Ritter
-Heiliggeistkirche
-PrintMediaAcademy
-Otto Hahn Platz bei Nacht

Coole Orte:

-Neckarwiese (immer Sommer immer brechend voll, viele lustige und viele unlustige Leute, die zu einer Schlägerei nie nein sagen würden)
-Deep (Elekktro/Tekkno Laden für Pillenwerfer)
-Zieglers/BillyBlues (teilweise coole Parties mit Heidelbergs HipHop Prominenz, einfach durchs Zieglers durch und nicht auf die Bonzen achten)
-Cave 54 (Jazzladen)
-Schwimmbad Musik Club (eher für das jüngere Kaliber, besoffen aber sehr lustig)
-Untere Straße (alles mal durch machen, teilweise cool, teilweise scheisse, aber unbedingt ins Weinloch)
-Maria's (Kurz nach der Brücke auf der Neuenheimer Seite, legendär, unbedingt hin)
-Matahari (Geheimtipp, muss man mal drin gewesen sein)

Gibt natürlich noch viiiiel mehr, einfach Leute auf der Straße nach der "Konflikkt Cru" fragen.

real
 
real 88 schrieb:
-Zieglers/BillyBlues (.......einfach durchs Zieglers durch und nicht auf die Bonzen achten)

wort zu der mutter!

vorrausgesetzt der tuersteher schaut dich nicht schraeg an, weil du ne
etwas weitere hose anhast als der uebliche kragen-hoch-haare-noch-hoeher-Yuppie..weil dann heisst es "du nisch"

bin grad nicht aktuell informiert, weil ich mich auf der anderen seite des
erdballs befinde, aber immer gut und chillig: halle02, besonders bei drum and bass partys!

rockt
 
Also Neckarwiese würde ich dir auch empfehlen
Freitags kann man ins cafe bistro gehen (im keller ist ein club)
die musik ist ganz ok und die getränke billig
sonst gibt es noch das los amigos
donnerstag ist Nachtschicht angesagt
ich kiffe zwar nicht aber es gibt auf jeden viele chillige parks und auch hinterhöfe
es gibt noch das down town in weinheim ein ziemlich grosser club da müsst ihr mit der oeg richtung handschuhsheim fahren ist allerdings schon ein stück aber lohnt sich
PS:in der halle 02 geht schon länger nichts mehr
gruss
 
Renks schrieb:
bin grad nicht aktuell informiert, weil ich mich auf der anderen seite des
erdballs befinde, aber immer gut und chillig: halle02, besonders bei drum and bass partys!

rockt

Die Halle hat wegen Einsturzgefahr geschlossen.

real
 
pflichtbesuch für Headz ist das Flame von den Stiebers!
 
DashX schrieb:
pflichtbesuch für Headz ist das Flame von den Stiebers!

Auf jeden Fall vorbeischauen, wenn ihr freundlich seid, bekommt ihr eigentlich immer irgendwas n paar Euros billiger.

real
 
Zurück
Oben Unten