1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Aus Master P. wird P.Miller

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 14. Aug. 2008.

  1. kaio

    kaio BANNED

    Dabei seit:
    30. Okt. 2004
    Beiträge:
    1.927
    Bekommene Likes:
    915
    der hat für die vogel fraktion hier zu wenig "wortspiele und geile punches".

    i'm bout it, bout it
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. WorldWhy

    WorldWhy Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.360
    Bekommene Likes:
    186
    ich weiss die zahlen nicht aber glaub mich zu erinnern das er in seiner goldenen(platin) zeit jede woche platin gegangen ist, sogar mit den unmöglichsten rappern respekt und word and soulja
     
  3. WorldWhy

    WorldWhy Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.360
    Bekommene Likes:
    186
    savas weizz wazz lozz iz!!!!!!!!!
     
  4. Bill

    Bill am Start

    Dabei seit:
    5. Dez. 2003
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    1
    :thumbsup:
     
  5. Ness

    Ness Aktivist

    Dabei seit:
    29. Aug. 2005
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    28
    master p und no limit sind ein phänomen. 75mio platten verkauft, ein über 600mio $ schweres unternehmen aufgebaut und das alles mit den immer gleichen bubblegum plastikbeats, spuk hässlichen, bunten, blinkenden, zusammen geschnittenen albumcovers, den sinnlosesten texten über bling bling, nuttten und drogen und das alles auf gefühlten 200 alben in 5 jahren (95-00).

    also ich feier master p! :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Yo$hik

    Yo$hik am Start

    Dabei seit:
    28. Apr. 2005
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    3

    damn right, also wenn man in den 90er noch im kindergarten war kann man halt nicht wissen das master p in den 90 schwer erfolgreich war.
    kann man ja auch keinem verübeln, nur sollte man dann seine dumme schnauze halten. ich bin sicherlich kein master p "fan" aber in den 90 gab es halt verdammt viel guter shit von verdammt vielen leuten und da gehört halt auch master p dazu.

    dein wort in gottes ohr aber wie um himmel´s willen konntest du nicht "make´m say uuughhh" verlinken? legendär das video wie er mit dem goldenen panzer in die basketballhalle einrollt :D
    "if i could change" ist auch ein netter track.

    ich vermiss die 90er.... :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. purer Hass!

    purer Hass! Aktivist

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    24
    ich vermiss auch die 90er aber bestimmt nicht wegen Master P :D
    der war damals auch schon über wack... aber egal ist halt alles Geschmacksache.
     
  8. MaxPower

    MaxPower Gast

    Oh man wie ich damals mit 14-15 das Video zu make them say uhh mit dem Goldenen Panzer am ende gefeiert habe.
     
  9. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Master P fand ich vom Rap her nie so wirklich gut, es ging aber es gab bessere. Vom Label hab ich andere Artists mehr gefeiert. Mystikal allein, unglaublich energiegeladener Typ, cained einfach. :cool:
    Ich hab die Zeit zwar nicht bewusst miterlebt weil ich noch zu klein war. Eher so zum Ende hin also 99/00 so paar Sachen von No Limit auf MTV gesehen und bin deswegen darauf aufmerksam geworden. Das alles was ich in und mit der Zeit so aufgearbeitet habe lassen mich nicht daran zweifeln, dass die 90er allgemein gesehen nicht nur für NL wirklich die goldene Ära für Rap war.
    Der Style, die Beats, die Videos usw. schade drum irgendwie.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. PenisGott

    PenisGott Aktivist

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    137
    Bekommene Likes:
    11
    master p war und ist musikalisch gesehen nen haufen scheiße und da könnt ihr affen ruhig rumlabern wie ihr wollt...von wegen "ihr wart da noch zu jung, wir sind ja voll die tolle ältere generation" ihr vollspacken...
     
  11. _MrMakeItRain_

    _MrMakeItRain_ Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    302
    Bekommene Likes:
    95

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.