Aufruf: Mit wenig Aufwand Nazis üblen Schaden zufügen... ganz einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xStrikerx

Gold Status
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
7.375
wer kennt sie nicht, adolfus-bund.org, die erste anlaufstelle für nazi winamp skins und hohle diskussionen.

es gibt (zumindest für die leute mit dsl flatrate) ne nette möglichkeit, das pack wenigstens finanziell bluten zu lassen. jeder, der im schnitt 15 Kbps übrig hat (und wer hat das nicht) kann mitmachen, indem er konstant ein bild runterlädt und so die traffic-kosten hochtreibt.

Schritt 1:

http://www.cygwin.com/setup.exe runterladen, ausführen und wget mitauswählen, dann installieren.

Schritt 2:
ein Cygwin fenster aufmachen und folgendes reinpasten (in eine zeile):

until false; do wget -nc --delete-after http://adolfus-bund.org/Images/Gif/index.gif; done

enter drücken

wenn 10 leute das 20 stunden laufen lassen, sind das über 100 GB traffic, wobei jedes zusätzliche MB 10 cent kostet.

70000MB x 0.10$ macht 7000$

das heißt, die Nasen zahlen sich dumm und dämlich!


und aufwendig ist es auch nicht...
 
kinderkram....am besten hingehen - auf die Fresse und fertsch!


















...bloß wer geht? :rolleyes:
 
Naja... schon mal dran gedacht das du mit jedem Zugriff auf die Seiten diesen Schwachmaten vermittelst das du dich für ihre Sache interessierst??? Und was ist schon Geld wenn du denkst das dein krankes Gedankengut in der Masse weit verbreitet ist? Du unterstützt solche Sachen (auch finanziell weil viele Anfragen auf der Seite = viel Geld durch Sponsor und Werbverträge) sobald du auf ihre Link klickst...
Meiner Meinung nach bringt es mehr solche Seiten überhaupt nicht aufzurufen da eine Homepage die nicht besucht wird immer das Desinteresse der Leute an dem Inhalt jener Seite wiederspiegelt.
 
nicht ganz.
es wird nur immer wieder eine etwa 20Kb grosse gif datei runtergeladen, geld für bannerclicks gibts also nicht.
im gegenteil, jede übertragung kostet ;)
 
setup.exe??

sorry leute, aber da sollte eigentlich bei ALLEN die alarmglocken schellen!!!!




das könnte jeder scheissbeliebige dialer sein, der vielleicht den erwähnten effekt erzielt und Striker lacht sich in die faust ..... aber exe dateien sollte man sich wirklich nicht ziehen!!
 
dialer gehen bei dsl nich, weil doch die rufnummer immer 0 is, oder seh ich da was falsch ?


seer
 
Original geschrieben von seer77
dialer gehen bei dsl nich, weil doch die rufnummer immer 0 is, oder seh ich da was falsch ?

also erstmal gebe ich manic recht, das das mit setup.exe oder allgemein bei anwendungen die einfach so gepostet werden immer vorsicht gelten sollte... wer weiß was man sich runterlädt... aber dialer haben bei dsl keine chance... warum weiß ich nich, aber man kann sich nich einwählen (weils kein normales modem is?!:confused: ) und auch keine hohe rechnung bekommen... abr trotzdem beware!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von RowHow Slice***
Ne dolle Idee , dumm nur das ich keine Flatrate hab!!!
Ich farg mich wie die Nazis das jetz überhaupt bezahlen können, sind doch alle arbeitslos!


bla am besten du sagst noch die schlagen die leute weil sie nur vorurteile haben
 
dialer und so programme können alle am arsch kriegen - es wird so krass weiterentwickelt, wundert euch lieber nicht!
sobald so ne datei ausgeführt wird könnt ihr schnell am rasch sein, ob dialer, trojaner doer sonstwas, wo euch geld aus der tasche gezogen wird
 
Schwachsinn, Nazis fügt man Schaden zu, indem man sich nicht von ihnen provozieren lässt und nicht indem man sich mit ihnen prügelt:oops:

Auf Internetsachen übertragbar:oops:
 
:oops:

ich glaube ihr seid arbeitslos-sonst hättet ihr was besseres zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten