AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

yeah däff sieht highlander genauso wie ich :D
hey däff die idee mitm mitmachen find ich toll, also wie siehts aus?
 
Re: Re: aaaaaaaaaaargh!!!

Original geschrieben von DÄFF


Du H.U.R.E...Für dich kann ich auch gerne noch selbst am Turnier teilnehmen! :mad: Ich hab dich Dummschwätzer mit deinem Eunuchen-Rapstyle so dermaßen Leid...Du bist nur am labern und das so dermaßen ohne Skills, Knecht! :mad:

jeah goil DÄFF macht auch mit...poooower....tut mir leid, DÄFF, falls ich dir auf die EIER geh, aber bei deinen minaturausgaben sollte es ja kaum für dich bemerkbar sein:D:D.....

und ausserdem finde ich EUNUCH ganz schön diskriminierend...was können die denn dafür wenn ich nicht rappen kann...find das nicht nett, dass du die da mit reinziehst!!!:eek: :(

also DÄFF und DAFLOW, sind wohl auch dabei, wobei der dÄfftige tuffige typ wohl nicht allzu lange dabei sein wird:D:D:D....

vielleicht macht dann ja auch sheriff mit!!;)....
ich frag ihn mal!!!


pizzn HigH
 
bronco kann nicht, aber der rest von euch na loß komm dääf & bronco, denn prince schmeißen wir aus der jury wenn ihr beide mitmacht und dann wirds doch ein fettes tunier!! oder bronco gezht für prince in die jury und däff,daflow,und hakan machen mit!! na gebt ma klare antworten jetzt!!
 
schmeiss mich rein!

mack jigga macht auch miT!!!!hat er gesagt und du hast das überlesen glaub ich..plus jury sollten entweder 3 oder 5 sein.. sonst kommen vielleicht unentschieden raus
 
zu der sache wer gegen wenn habe ich das bevor irgendjemand mitgemacht hat die nummern wer gegen wenn schon zugeteilt, und ich hoffe ihr vertraut mir einfach, in der sache das ich es richtig gemacht habe, wer gegen wenn poste ich dnan in wenige minuten!!
 
????????????????????

frage frage frage!!!!

DICHTA, wer ist HOMER PIMPIN????

der hat erst einen beitrag und sich nur beim turnier gemeldet:confused:....

also nimm den mal raus, weil das irgendwie nicht sehr vertrauensweckend ist....es sei denn du kennst ihn....aber waere scheisse, wenn wir mit dem planen und der sich nen lustigen spass gemacht hat...aight??

also wenn DÄFF mitmacht, dann kannst du davon ausgehen, dass sheriff ein potentieller 16 mann waere...er ist zwar im moment nicht erreichbar, aber ich gehe stark davon aus dass er teilnehmen würde.... !!

pizzn HigH!!!

also los DÄFF!!!du hast dann gleich die chance halb freshvibez in den arsch zu f..... das magst du doch oder!?!?! :confused::mad::D.....
 
Teichos vs. Psycho aka Chaos
Mack Jigga vs. daflow
Pokè vs. ? ( der freie platz )
haderlump vs. awake
highlander vs. MaStarr
Maxito Flow vs. Reimwerker
Real aKa Dichta vs. Meta
Bloody Bastard vs. HomerPimpin
 
Zurück
Oben Unten