AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Komm schon Bronco...........mitmachen........ich bin schon ganz heiß...........WANN ZUM HENKER GEHTS ENDLICH LOS !!!
 
battle mich bloody bihaaaaaatschiii*schnief* gesundheit:mad: :mad:


battlet mich alle bis ich dünschiss kriege:mad: :mad:
 
ich will sonntag meine erste runde machen also loooooooos

ansonsten kann ich erst wieder nächsten freitag



achja:mad:ihr faker :mad:
 
lo<k3r bl3ib3n fr3und3: l3id3r ist grad m3in3 tastatur d3rb3 im ars<h und bin zornig :mad:
i<h hab mom3ntan k3in3 aufnahm3mögli<hk3it
 
aaaaaaaaaaargh!!!

ihr seid jawohl alles luschen und BRONCO traut sich nur nicht, weil er weiss, dass er den arsch versohlt bekommt:rolleyes: :D ....

was geht jetzt ab, lass doch mal anfangen....

@dichta: du meintest doch, dass du genügend leute noch kennst, die du dann notfalls zusammen trommelst....:confused:....na komm schon!!....:(

achja, nur gut, dass DÄFF nicht in der jury sitzt, weil sonst ja bronco gewinnt....bestimmt auch wenn er nicht mitmachen würde:eek: :rolleyes: :D ;).....

pizzn HigH....
 
ja high ich hab schon einige "zusammengetrommelt", ihr könnt mir trotzdem bei der suche helfen!!
 
Original geschrieben von daflow
ich f.i.ck. euch alle in den arsch

ohh pass auf, dass es keiner ernst nimmt und als versprechen ansieht....nich wahr bronco;):D:D.....

achja....bronco du wolltest doch noch den link mit den supergeilen scharfen blondinen oder??----->HIER ist er;)...aber taschentücher dabei haben, bevor ihr die seite aufruft:D


DICHTA!!!: wie waers wenn du mal im RBA-forum fragen TUST!!;)...mich mögen die da nich so;)..also waere es besser wenn das jemand anderes in die hand nimmt...

pizzn HigH


P.S.: ich mach euch alle kalt:mad:...dann seid ihr so wertvoll wie kalter kaffee!!!
 
Re: aaaaaaaaaaargh!!!

Original geschrieben von highlander aka roBinHut
achja, nur gut, dass DÄFF nicht in der jury sitzt, weil sonst ja bronco gewinnt....bestimmt auch wenn er nicht mitmachen würde:eek: :rolleyes: :D ;).....

Du H.U.R.E...Für dich kann ich auch gerne noch selbst am Turnier teilnehmen! :mad: Ich hab dich Dummschwätzer mit deinem Eunuchen-Rapstyle so dermaßen Leid...Du bist nur am labern und das so dermaßen ohne Skills, Knecht! :mad:
 
Zurück
Oben Unten