AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

supa!

Original geschrieben von Real aka Dichta
maxito ich krieg die auf jeden zusammen!!


Na dann ist ja gut :) ..aber bis wann? Ich flieg in 6 Wochen in Urlaub, dann ist erstma nix mit aufnehmen für mich! :eek:... :D

maxito mc
 
hm was geht denn jetzt. also seh ich das richtig dass das im playoff modus a la battlerap läuft? :D

*schonwiederamkoppkratz*

hm also ich hab noch drei aufnahmen zu tätigen hm, aber keine rba momentan, hm, hm, ich warte noch auf mehr teilnehmer:rolleyes: ;)
 
mannsen...

Original geschrieben von DÄFF
Ekelhafte Arroganz Alta... :mad:


..das hab ich garnet gesagt, Zitat steht nicht umsonst davor Du Vogel... :rolleyes: ...aber Du pflegst ja des öffterne nur oberflächliche Kommentare abzugeben, oder bin ich da zu oberflächlich?....

maxito mc
 
Wieso ist das oberflächlich, wenn ich es beschissen arrogant finde, wenn du dir erlaubst solche dreisten Kommentare wie "Wieso kommt der in die Jury?" blabla zu posten?
 
mannsen zum zweiten...

Original geschrieben von DÄFF
Wieso ist das oberflächlich, wenn ich es beschissen arrogant finde, wenn du dir erlaubst solche dreisten Kommentare wie "Wieso kommt der in die Jury?" blabla zu posten?


Lies Dir doch mal bitte den ganzen Thread durch sonst verstehst du den Zusammenhang net! Ich hba klargestellt, das ich es nicht böse gemeint habe, es ist nur das eine Jury aus fähigen Leuten bestehen sollte, da stimmst Du mir sicher zu. Dichta hatte halt andere abgewiesen und dann Mack zugesagt.. ich hab dann einfach nur (aus interesse) gefragt, warum der denn in die Jury kann und andere nicht, wo Dichta selber gesagt hatte, dass "Die Jury ein bestimmtes niveau haben soll". kapisch ?!

maxito mc
 
mack hat allerdings ein bestimmtes niveau und mit sicherheit mehr ahnung als andere

ach mir isses eh wurst ich find mack jigga geht klar inner jury, sothspee auch und der rest auch also scheiß auf irgendwelche diskussionen;)
 
hat nich der der kontert nenn vorteil?? oder gibts themenbattles?? wie läuften das genau??

*nichmehramkoppkratzenkann*:D
 
Zurück
Oben Unten