Auddos

60n ps polos sind die geilsten!

aber die neuen mag ich nich! ich find die haben kein character so wie die alten...
 
ich fahr nen fiat punto mit 85PS... der rockt aber eigentlich schon, wenn man die drehzahl net unter 3000U/min fallen laesst (nur 1,4l hubraum) geht der schon ab... wiegt nämlich nur 800kg. ansonsten isser echt n bischen schlapp...

naja n kumple von mir fährt nen opel astra mit 150PS (ohne turbo.... is aber besser weil er dann in kleiner drehzahl besser zieht), das ding ist echt geil.... der kumpel hat extra alle schilder abgeschraubt und auch sonst nix verändert damit man nicht erkennt dass er 150PS hat.
Das Auto rockt echt.... damit kann man so geil die prolls abziehn die in ihren fetten 3er bmw hocken....bei uns ist sone 2spurige strasse mit vielen ampeln da kann man echt locker die typen rausfordern.... es gibt kaum welche die das duell nicht annehmen.... wenn die ampel auf gruen springt versuchen sie dich abzuziehn und wennse dann merken dass se verliern tun die meisten so als wär nix gewesen und sie haetten net angenommen (die schaun dann immer so lustig...man sieht dann echt voll dass se sich aergern gegen nen pobligen astra verloren zu haben)... hehe :D

greetz iguana
 
roter Mazda MX-3 mit 107 PS

total unaufgemotzt ohne spoiler und so'n scheiß,
dafür md-player und dicke boxen, dat rockt :D
 
VERDAMMTE SCHEISSE!!!! Ich will auchn Auddo, aber neiiiin, wieder mal kein Geld inner Börse. Aber König is auf jeden Fall n Peugot 206 CC mit Hard Top!!!! Sacht watta wollt, aber das Ding is der König! Steckt sogar n Lamborghini inne Tasche!
 
echt den hätte ich mir auch gekauft wenn ich soviiiiel geld hätte!
eben gerade bin cih doch glatt durch unsere nachbarstadt gefahren und zu mcdoof und dann bin ich da wieder losgefahren und son komischer opel vectra kommt vorbei! auch voll getuned.... dann is der hat er mich auf der bundesstrasse überholt und voll lack gemacht! ich natürlich ganz easy und entspannt weitergefahren und dann hat er gewartet udn hats nochmal versucht aber er hats nich gerallt das ich kein rennen will!

leute gibts! denken nur weil man ein "getuntes auto" fährt, will man gleich ein rennen fahren......
 
Original geschrieben von -HOSTAGE-

leute gibts! denken nur weil man ein "getuntes auto" fährt, will man gleich ein rennen fahren......

Wenn Du mehr Power hättest, wärst Du auf jeden Fall auf das Rennen eingegangen... 100%...

Hatte gestern ein Rennen mit nem aufgemachten Golf G60...

gähn... Was für ein Pech aber auch, daß man meine 178 PS nicht ansieht... *ggggg* *proll*
 
die gleichen gespräche darf ich mir immer in der berufschule anhören .. wer wen alles an der ampel abgezogen hat .. und das es doch nix schöneres gäb bla bla bla .. werde ich wohl nie verstehen :D
 
Ich werde es auch nie verstehen, wie man bei -10 Grad um 3 Uhr morgens sich an eine Autobahnbrück stellt, um ein piece zu malen...
Alles Ansichtssache...
 
:D

da fällt mir grad der anfang vom pirates-video ein falls das wer kennt, da gibts graff+ferrari.
 
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
die gleichen gespräche darf ich mir immer in der berufschule anhören .. wer wen alles an der ampel abgezogen hat .. und das es doch nix schöneres gäb bla bla bla .. werde ich wohl nie verstehen :D

Jawoll so isses das kenn ich!!!
 
AUTOS VERPESSTEN DIE UMWELT
ABER ICH KANN NICHT LEUGNEN DASS ES OFT SPAß BRINGT SCHÖN SCHNELL ZU FAHREN
 
Original geschrieben von Cyril
Hatte gestern ein Rennen mit nem aufgemachten Golf G60...

gähn... Was für ein Pech aber auch, daß man meine 178 PS nicht ansieht... *ggggg* *proll*

Das ist das coolste (wie ich auch schon in nem anderen posting hier geschrieben hab).

Sieht man aber öfters, aufgetunte Karren sind meistens etwas schlapp auf der Brust, wenn jemand ein wirklich starkes Auto fährt schraubt der alle Schilder am Heck ab und verändert das Auto nicht so dass mans ihm nicht ansieht... dann kann man echt die ganzen fetten Karren abziehn...

Hehe das war mal peinlich... wir sin halt son bischen rumgefahrn und standen dann zufällig an der Ampel neben sonem Nobel Benz (ne E-Klasse, da saß n Rentner drin) der hat so getan als näme er unsre Herausforderung nicht an... und dann hat er uns voll abgezogen....

naja es ist keine Schande gegen nen 320 Kompressor zu verlieren... das haette ich aber nicht von sonem Opa erwartet dass er sich auf son dummes Beschleunigungsrennen mit ein paar Jungspunden einlässt :D

greetz iguana
 
rennen im öffentlichen strassenverkehr gefährden nicht nur euch, sondern auch andere!:mad:

sowas is wirklich saugefährlich, der Sohn des Kölner Bürgermeisters wurde totgefahren weil sich 2 ein rennen durch die stadt geliefert haben und dann auch nochbei rot über die ampel gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten