Auddos

JinX 1

Senior Member
Registriert
5. Februar 2002
Beiträge
2.589
so jetzt mach ich einen sinnvollen thread auf um über autos zu diskutieren, falls jemand daran interesse hat....!?!
 
Naja, ich will Cyril den Spaß ja nicht nehmen und Hostage hat sich ja auch so viel Mühe gegeben ein Thema mal schön auszuformulieren. :D

Ich hab nen lustigen Opel Corsa (den 2ten Typ) mit knackigen 45PS, die mich unweigerlich zum King of the Road machen. Der zarte Aubergine-Farbton zeugt von sommerlicher Frische und lässt das Auto nie so dreckig ausschauen wie es eigentlich ist.
Mein wildes Wackelschaf auf der Hutablage hält Drängler auf Abstand und mein toller Aufkleber "Ihr seid alle Wack" macht noch mal deutlich, wer hier der Chief ist. Aus meinem tollen 6fach Cd-Wechsler-Radio-Tapedeck-Dingsbums von Kenwood kommen die phatesten Klänge, so daß sich im Sommer jeder andere Mensch auch an meiner Musik erfreuen kann.

Trotzdem bleib ich dabei, daß Hostage die Proll-Karre hat. :D
 
mit 2er typ meinst du warscheinlich opel corsa b oder??
aubergine is die geilste farbe für ein auto, finde ich.... ich mag das voll... hatte auch erst vor mir einen aubergine farbenden polo zu kaufen aber der war irgendwie schon verkauft!
sei froh das du nur 45 ps hast! ich hab 75 und zahl mich blö in der versicherung! ich mein 45 ps sind zwar scheisse beim überholen und auf dem beschleunigungsstreifen aber dafür kostets kaum versicherung und benzin verbrauchts auch kaum!

ford escord rs2000???? is ja nich dein ernst oda?
wohl auch noch nen cosworth wa? :D
 
Original geschrieben von -HOSTAGE-
ford escord rs2000???? is ja nich dein ernst oda?
wohl auch noch nen cosworth wa? :D

Cosworth ist mein Traumauto, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld... Aber man kann ja träumen und äusserlich so tun als ob :D :D
Ich habe mir letzte Woche aus England den fetten Cossi-Heckspoiler bestellt, mal sehen wie das ausschaut...
 
ausserdem versteh ich nich warum meine schwestern zu mir sagen ich sei ein scheiss raver weil ich son auto fahr!?!
plattenkasper und loner sagen ich hätte ne proll karre,,,,,,


ich versteh das alles nich!
ich mein das isn 75 ps polo der eigendlich voll im arsch ist, nurn fahrwerk, pellen und n sportauspuff hat, deswegen is man doch kein proll nur weil man auto tuning mag
 
nein hostage nen proll kannste wohl nur sein wenn du damit angibst
wenn du es korekt findest daran rumzubasteln, was ich zwar garnicht verstehen kann , dann ist das doch korrekt!
ich mag die oldtimer aber die kann ich mir wohl niemals leistern deswegn will ich ne süße ente fahren :D
 
Naja, 45 PS sind auf langen Strecken, wenn es zum Beispiel in die Berge nach Tirol geht, eine ziemliche Qual - stehst auf dem Gaspedal und kannst trotzdem mit ansehen wie du den Berg rückwärts runterrollst. :D

Ich hab nicht gesagt daß du ein Proll bist...nur daß deine Karre prollig ausschaut. :D
 
gibt es irgendwo ein bild von hostage's auto ??? ich persönlich kann mit tuning nix anfangen und wenn ich meinen kumpels erzähl das ich mir für 600 mark ne playsation 2 gekauft hab kann ich mir anhören was für ein unmensch ich doch bin und das ich das geld lieber in ein neues sportfahrwerk, tieferlegungssatz oder ähnlichen kram stecken sollte !

ein kumpel von mir fährt auch irgend so ein 75 ps polo und dank seines unfalls bezahlt er pro viertel jahr 950 mark versicherung :D :D :D :D


mein honda hat übrigens 63 ps :D !! reicht für jemand der erst seit knapp nem jahr den schein hat voll und ganz :D
 
also ich finde dem hostage seine karre auch rein äußerlich gesehen prolllig, da hier im osten echt jeder nur noch am schreiben ist, autoklubs, tuning-clubs, zeitschriften, jeden pfennig ins auto stecken, erst das auto, dann die dumme frisöse, an der tanke chillen, wegen jedem huckel bremsen und ausweichen, pfuiiiiiiiii...

ich will nur einmal mit nem auto jenseits der 250km/h fahren, egal ob ferrari, porsche, lamborghini oder der audi rs4 von digitec... :D
 
25584717-2305-1013798902.bild


das is meiner!
ich mein da is viel kaputt und ich schraub da halt gern dran und prbier was aus aber ich geb damit ja nich an! ich fahr ja nich mit hammer speed durch die stadt, reiss mucke auf, fenster runter und schrein "hey bunny!" oder son scheiss! den bösen blick find ich einfach nur geil, sieht heftig aus, pellen und fahrwerk tragen einfach zu nem bessern fahrgefühl bei und auspuff benötige ich weil man da die drehzahlen des motors besser hört als ohne ......

und ich fall hlt gerne auf :D aber nich als prollo
 
also ps ist das einzigste was mich interessiert, es sei denn es ist so ein schöner alter ami-achtzylinder, yeah...
 
ja den wagen hab ich ja nicht lackiert! so viel geld hab ich ncih! den hab ich so gekauft udn find die farbe auch hässlich!
wenn cih den lackieren würde dann wäre meine farbe "SILVERSTONE BLUE"

kennt das jemand?? das is son silber metallic mit blauschimmer... sieht voll geil aus!
 
@stratege.. son ami achtzylinder in deutschland is voll heftig! der passt kaum auf die strassen, die sind zu schmal und beim tanken wirst du arm! der shcluckt 13-22 liter.... sau krasser motor
 
Lamborghini Diablo 6.0 Special Edition

Motor: 6.0-Liter 12 V 60°

Hubraum: 5.992 cm³

Max. Leistung: 405 kW (550 PS) bei 7.100 U/min Max.

Drehmoment: 620 Nm bei 5.500 U/min.

Leergewicht: 1.625 kg

Höchstgeschwindigkeit: über 330 km/h

Beschleunigung: von 0 auf 100 km/h in 3.95 sec.

Preis: 217.299 Euro (ohne Extras)... :D

Foto: http://www.lamborghini.de/modelle/car_pop01.jpg

ps: es gibt auch nen neuen lamborghini murciélago.:D http://www.lamborghini.de/murc/car_pop02.jpg
 
VW POLO 3 86C Coupe GT

bj: 94

hubraum: 1300 ccm

ps: 75

0-100: 11 sek

top speed: 190km

leergewicht: 700 kg

preis: 2600 euro :D ohne extras :D:D:D
 
Ich fahre...

...mit einer Riksha, die von zwei nackigen Hoez gezogen wird!
 
Zurück
Oben Unten