Atmosphere, Promoe(Looptroop), PSC(Living Legends) - EUROPEAN TOUR

hoof, es wird sich lohnen!

streetpop, ihr könnts doch so machen, dass die ersten
5 mzee-member, die an der kasse erscheinen, für die
hälfte reinkommen oder so...
?!
 
War super fresh aber das kann man vom Tim (mad) ja auch mittlerweile schon erwarten. Promoe hat übelst zusammen mit Supreme gerockt und Atmosphere hat die ganze Sache abgerundet.
Das Publikum war, was für Dortmund ja nicht selbstverständlich zu sein scheit, hellwach und ist cool mitgegangen.
Ich denke mal, nach diesem Abend kann sich niemand beschweren.
 
Original geschrieben von AUTOP5Y


krass du warst auch da, dachte einmal ich hätte ich gesehn, warst es dann aber doch nich
Slug is übelst abgegangen, war geil...
hab dich gar nich gesehen ? :confused:

aber war sehr geil. promoe war zu kurz...atmosphere fand ich am anfang nich so geil hat sich aber sehr geil gesteigert. besonders die ratm einlage war so hammer. Slug is ne sehr krasse persöhnlichkeit find ich :D aber sher kool. mit hatter auch die hand geschüttelt und sich bedankt. sehr sympatisch.
die rap duos haben jeweilsl sehr geil harmoniert.
 
Prome in Köln

ACHTUNG ACHTUNG !

Promoe tritt nochmal in Köln auf!
Und zwar am 23.4.
Und dann auch als Hauptact, sprich ne komplette Show.
Angeblich soll das Ganze auch mit einer Live-Band stattfinden.

Quelle www.ring-di-alarm.de
 
War auf jedenfall sehr geil in Dortmund.
Alle 4 ham gut gerockt (Respect to the Djs too)
Aber die Pogo Aktion konnte man wohl nicht überbieten :)
Sehr, sehr geil


Original geschrieben von D-Lemma

Das Publikum war, was für Dortmund ja nicht selbstverständlich zu sein scheit, hellwach...

Du konntest ja nichtmal mehr laufen :p



Original geschrieben von Hoof

so wieder da aus dortmund.

Warste einer von den beiden mit den Mash-Caps?! Einer hatte ne gelbe und einer ne schwarze.



Weiss einer obs Online schon Fotos gibt??
 
hoof du sau, nächste mal stellste dich bitte vor/auf die bühne und signalisierst wild armewirbelnd, dass du da bist. danke ;)
 
wie hieß denn dieser song der ganz am ende kam, dieses soul ding..."i getting closer to my..." oder so wurde da gesung...kennt jemand den interpreten?
 
oder ihr geht einfach auf die Homepage von Looptroop und steckt damit nicht euer geld dem scheiß Fernsehen in den Arsch :)
 
für das coole video gebe ich auch gerne ein wenig geld aus. es wäre viel zu schade, wenn so ein cooles video nicht ab und zu auch in guter qualität zu sehen wäre.
 
Promoe freitag live bei giga

noch ein date zum vormerken:
freitag am 23.04.04 ist promoe ab 19.00h live bei giga

www.giga.de

im studio wird er auch "these walls don´t lie" live spielen und tolle gewinne gibt es bestimmt auch :)

also einschalten ...
 
krass.. live war er zwar nich so der überbringer aber ich werds mir anschauen. schon etwas komisch das giga auf den kommt :eek:
 
Original geschrieben von esenbeh
krass.. live war er zwar nich so der überbringer aber ich werds mir anschauen. schon etwas komisch das giga auf den kommt :eek:


komischer kautz!


live geht promoe sehr gut ab! und giga hat den bestimmt nicht irgendwo gesehen und gefragt ob er in ihre tolle show kommt sondern promoe sein labelchen ;)



P.S. dortmund hat sich schon gebockt aber es wäre nicht schlecht gewesen wenn nach dem atmosphere auftritt noch irgendnen dj aufgelegt hätte anstatt das auf einmal das licht angeht und alle nach hause gehen können! und der held mit dem cs gas soll stolz auf sich sein!



PEACE
 
könnt vielleicht auch daran liegen das ich das neue album relativ durchschnittlich finde... ich mag einfach diesen pseudo reggae style nich.
 
Zurück
Oben Unten