Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

Naja...fand ich guter mittelmaß. So über wie ich dachte dass es wird, wars leider nich
 
War auch ein bisschen enttäuscht davon, weil es LIVE einfach HAMMER !!!!! war.
 
as ist eigentlich mit Lakman... kommt nach dem Mixtape noch ein Solo Album von dem? Es gab ja auch mal Gerüchte um ein neues Creutzfeld & Jacob Album, oder?
 
Lak hat doch gerade erst sein Mixtape rausgehauen.
Als nächstes möchte er gerne eine C&J-EP mit Flipstar machen. Nur der muss als Arzt auch erstma Zeit haben.
 
wann kommt endlich das erc&lak kollabo album?
und was ist mit dem Gambit-Assazeen-sampler,erscheint es nicht mehr?
 
Gambit Assazeen Sampler kommt auf jeden Fall!
Davor kommt noch ein schmankerl für alle der aber noch geheimer shit ist!
 
Ich würde sagen davor kommen noch zwei Schmankerl. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt. Lange wird es nicht mehr dauern.
 
ercandize best of 2 kommt im juni

quelle: juice

:)

----

Eine nette Sache aus dem Hause Assazeen!

Assazeen Artist Nabil M. präsentiert zusammen mit Deso Dogg bei 200.000 Profilklicks auf www.myspace.com/nabilassazeen einen brandneuen Freetrack. Also haltet die Augen offen!

Zitat Nabil M.:
"ok jungs....sobald ich auf myspace 200.000 KLICKS erreicht habe gibt es einen free track von mir mit DESO DOGG!!! Also jungs dann pusht mich mal!!!!


Quelle: www.assazeen.de

Zu Erc:

Ruhrpottking Ercandize wird auf dem im Juni erscheinenden 18 Tracks starken Album von F.R. zusammen mit Olli Banjo das einzige Rapfeature sein.

Des Weiteren hat Rappers-Guide sich eine coole Sache für alle Nachwuchsproducer ausgedacht. Und zwar stellen diverse HipHop-Größen Acapellas zur Verfügung zu denen dann Remixe produziert werden sollen. Natürlich ist auch Ercandize, Kool Savas & Moe Mitchell dabei. Also Acapella aussuchen und Remix produzieren.

Quelle: www.ruhrpottking.de

--------------------

Bald gibt es noch viel mehr feinen Stoff, also haltet die Augen offen. Infos dazu in Kürze auf Assazeen.de !

Wer Assazeen und Nabil weiter supporten will, einfach links neben dem Foto auf den gelben Kasten klicken.

http://www.webnews.de/kommentare/162601/0/Nabil-M-Deso-Dogg-Freetrack.html
 
Ja wir haben ja einiges versprochen und das müssen wir natürlich auch einhalten. Mehr Infos über Künstler, Releasedate usw in Kürze natürlich auf www.assazeen.de oder im Forum.;)
 
Also es werden auf jeden Fall noch ein paar coole Künstler dabei sein, die wir noch nicht genannt haben. Wir wollen ja noch ein bisschen offen lassen, damit etwas Überraschung da ist.
 
Zurück
Oben Unten