Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

nen neues abs album wäre sicherlich bombe
kinderspiel ist auf jedenfall eins der besten deutschrapalben

assazeen bringt den pott back bitch!
 
Da muss ich schon zustimmen, in den Jahren vor Snaga&Pillath kamen im Prinzip nur Sachen von Ercandize oder das Too Strong Album, bzw Sachen die an der Masse vorbei gingen, wie Donato & Inferno oder so.
 
Schaut mal auf den Süden (BAWÜ)

Animus, Jaysus, Kay One , Franky , Amar, JAW, Pal One, Sprachtot, Maeckes und Plan B

Ich will jetzt nicht sagen die sind alle "besser" aber sicherlich sind die bekannter und haben eine richtige Fanbase.
 
Mach dich doch nicht lächerlich. Der Pott ist schon jahrelang nicht mehr relevant in der Rap Szene.

Solche peinliche Phrasen wie der "Pott is Back" kann ich echt nicht mehr hören.

Assazeen hat noch weniger Hörer als Telefonzellen.

Thema Relevanz: Stimmt, aber ich habe ja auch nicht gesagt er sei relevant gewesen, sondern nur, dass er nie weg war.

Thema Phrasen: Ich auch nicht, deshlab habe ich ja auch geschrieben, dass er nie wirklich weg war.

Und dein Vergleich ist einfach nur lauwarm.
 
Schaut mal auf den Süden (BAWÜ)

Animus, Jaysus, Kay One , Franky , Amar, JAW, Pal One, Sprachtot, Maeckes und Plan B

Ich will jetzt nicht sagen die sind alle "besser" aber sicherlich sind die bekannter und haben eine richtige Fanbase.

bei ein paar namen kanns ja sein, die du aufgezählt hast

aber ein paar sind auch einfach nur lachnummern, da hat assazeen die tausendmal bessere fanbase
 
Ich würd sagen 2000 verkaufte einheiten beim ersten release vor eigentlichem release date zeugt schon von einer ganz guten fanbase...
 
baaaaamm, ich hab das herz eines löwen, mich zu battlen is wien löwen zu töten :cool:

verbrannte erde hat mit der zeit richtig an qualität zugelegt :)
 
Ercandize ist auf jeden fall mehr Pott als S & P und alle anderen. ob der Pott jetzt back ist oder nicht ist doch eigentlich total egal. Hauptsache die Leute checken das Hiphop nicht nur dann cool ist wenn er Platin geht!
 
beziehungsweise, dass es scheisegal is wo er herkommt. ob berlin oder stuttgart oder ruhrpott oder heidelberg oder ostdeutschland oder bayern...solangs gut is, scheis drauf! nur der hamburger dialekt gefällt mir nich so.
 
beziehungsweise, dass es scheisegal is wo er herkommt. ob berlin oder stuttgart oder ruhrpott oder heidelberg oder ostdeutschland oder bayern...solangs gut is, scheis drauf! nur der hamburger dialekt gefällt mir nich so.

warscheinlich denkst du dabei zu sehr an die Stimme von Jan Delay ;)
 
ne...jan delay find ich gut. aber so...die früheren sachen von samy, oder headliners. gefällt mir nich so. aber egal. falscher thread ;)
 
Zurück
Oben Unten