ASD - Tortellini Augen / Hase

nichts erinnert einen so schmerzhaft an das eigene älterwerden wie afrobs kümmerlicher halbglatzen-afro :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wurde öfters behauptet, "tortellini augen" wäre der beste track aufm album. dann hör ich mir lieber nich den rest an. ich mein, das is zwar ganz nett, aber so stoner-tracks gibts wie sand am meer und auch in besser.
"hase" richtig schlecht. was macht afrob da auf young thug mit seiner zunehmenden glatze? wenn man es nich kann, sollte man so was lassen und das pflegen von trends denen überlassen, die was davon verstehen.
ich seh da auch keinen roten faden. erst ein typischer representer mit nervigen e-gitarren, dann run the jewels in schlecht, danach wiz khalifa in gerade so noch okay, nun trap in schlecht. erwarten die wirklich, dass die einer damit ernst nimmt?
 
asd comeback ist mit das schlimmste was 2015 passiert ist, kobane, griechenlandpleite, flüchtlingsdrama etc..alles ein scheiß dagegen
 
Hätte der Samy das Sonics-Trikot nicht in 4XL kaufen können? Dann würde es auch nicht so spack an seinem Körper anliegen. Passt aber auch zum zweiten Song - denn da passt gar nix.
 
Passt aber auch zum zweiten Song - denn da passt gar nix.

p2txIIm.gif
 
alter....hase....

t shirt unter nba trikot is so mit das miskinhafteste was gibt auf der welt DAS UMOEGLICH
 
Zurück
Oben Unten