LP ASD - Blockbasta (03.07.)

Gaaar kein Bock auf das Album, aber das erste war fabelhaft.
Mir ist bewusst, dass es objektiv gesehen nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte, aber was ich mit diesem Stück Musik für ein Zeit verbinde...
 
Amazon hats auch schon geliefert. :thumbsup:

Bin beim 3. Hördurchgang. Bockt auf jeden Fall.
dem kann ich mich nur anschliessen, vor allem weil meine erwartungshaltung wirklich am nullpunkt war wegen den letzten samy sachen und diesem unfassbar schlechten sorge-ausfall. aber das album kann man sich richtig gut geben, ist vom lyrischen standpunkt her sicherlich keine augenweide, aber die beats ballern und flowen können sie beide immer noch gut.:)
 
Hat auf jeden Fall ein paar Ausfälle aber ist schon ein ordentliches Album auf dem Niveau des Vorgängers. Highlights sind für mich Deadline und Tortellini Augen (Samy`s Part :cool::thumbsup:)
 
Hat auf jeden Fall ein paar Ausfälle aber ist schon ein ordentliches Album auf dem Niveau des Vorgängers. Highlights sind für mich Deadline und Tortellini Augen (Samy`s Part :cool::thumbsup:)

ob es so gut wie das debut war, kann man jetzt sicherlich noch nicht sagen. alleine schon weil es so viel später rausgekommen ist. es ist sicherlich hier auch kein monstertrack wie sneak preview drauf, der eine solche energie hat. aber ist denke ich ein gutes album geworden und ja der tortellini track ist echt gut :)
 
Nach dem ersten Höreindruck bin ich enttäuscht. Für mich klingt`s ziemlich altbacken und anstrengend.

Diese hektischen Party-Stampf-Krach-Knall-Beats und mit dem aufgesetztem Gegröhle und Gepose....puh....jedes zweites Lied klingt so....und ich fühle nix. Dazu dieses inhaltslose Hin- und Hergerappe zwischen Samy und Afrob...fang du den Satz an...ich mach weiter...du ein Wort und dann ich ein Wort...das war schon vor 10 Jahren nicht cool.

Ich bin sicher, dass die zwei das genau so wollten. Ist auch handwerklich und produktionstechnisch solide gemacht. Aber viel bleibt nicht hängen. Das meiste nervt eher.
 
Ich find auch, dass die Platte gut geworden ist. Zwischendurch paar Hänger drin, aber lässt sich gut am Stück durchhören. Sicherlich hätte man nicht versuchen sollen, bei jedem Track eine neue Sneak Preview erschaffen zu wollen, aber was haben die Herren denn sonst noch für Ziele? In jedem Falle deutlich besser als Push und Männlich sowieso. :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ohhh was geht denn da ab, samy kifft wieder und dann auch noch offiziell im video:eek:hab ich da was verpasst? aber tortelliniaugen ist einer der besten tracks auf dem album, sehr geiler vibe:thumbsup:
 
@Werner Kampmann nur wegen dir hab ich mir das album mal gegeben my man.

ziemlich unspannende angelegenheit. ein bisschen oberflächlich protestieren, ein bisschen kiffen und ü30-party machen, ein bisschen über rap rappen...dann noch so viele stressige e-gitarren und ekelsynthies. beim beatpicking haben sie zu oft offensichtlich auf die mucke anderer rapper rübergeschielt. run the jewels, kaaris und so, aber immer 10 stufen schlechter als beim original.
samy wieder total gaga auf "non", merkt der nich, wie peinlich das is? #haribo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"was braucht ein beat für nen song über maschinen eig.?"
"auf jeden fall laute e-gitarren!"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten