Asche - XMASSAKER

ohne spaß ich hab vor 2 tagen zum ersten mal asche gehört, auch paar alte lieder, und dachte "das ist der erste neue rapper seit langem der mir gefällt"
 
ist Aschenberg nicht dein jüdischer name?

ein deutscher Jude aus Schlesien (Gleiwitz), der in NRW auf Tschetschener macht.

Deutschrap in a nutshell
 
Aschenberg als Nachname war aber auch vorher bekannt (bei Wikipedia steht bürgerlicher Name: Amir Israil Aschenberg). Das dürfte jetzt also nicht so die News sein.

Tatsächlich ist das vom Grunde her eigentlich auch recht dünn, was Mois da anbietet, wenn man mal ehrlich ist. Und wenn Deutschrap nicht so ein Zirkus wäre, dass das echt möglich wäre, würde mans wahrscheinlich nicht glauben:

1. Couch-Story (Kollegah und ich beste Freunde und weil ich seit ich 10 bin Asche feier hab ich gesagt ich kenn den seit 100 Jahren sign ihn bitte und das Asche angeblich kein Tschetschenisch kann laut seiner Aussage)
2. Er hat Kameramann von Asche gesagt er soll Foto vom Ausweis machen
3. Er hat 2 Fotos auf denen man sieht, dass die Nase anders ist (was hat das mit Herkunft zu tun)
 
Niemand dieser Rapper hat so einen Herausragenden Flow, das Video ballert und der Text zerstört alles, im Vergleich zu den ganzen anderen Rappern ist Asche ein Ausnahmetalent.

Hab kurz mal zitiert was ihr hurensöhne hier so mehr oder weniger schreibt, ist das jetzt die youtube kommi sektion oder habt ihr eure eier verloren ihr schwächlinge, der typ ist absoluter schmutz.
 
Zurück
Oben Unten