Asche - XMASSAKER

Anfang des Jahres hat er sich die Nase gebrochen wegen Civil Courage. Weiß da jemand was genaues?
 
10 Likes, immer wieder geil wie sowas dann plötzlich und ausm Nix MZEE-Hype entfacht. Finds auf jeden Fall auch ganz cool und er entwickelt mehr und mehr einen eigenen Style, fand schon manche der Parts von den Singles mit Kolle ganz ordentlich. Würd das aber wohl trotzdem kein zweites Mal hören, aber kann man trotz allem im Auge behalten.

Die unterschwelligen Disses an Shirin sind geil!
 
einzige gute an dem Track ist dass er im Video die ganze Zeit eine Maske trägt und wir seine Visage nicht ständig sehen müssen
 
so bald der beat nen bisschen rumpelt und mit dreckigen drums garniert ist (yeeeeah, golden-era) – gibt es hier likes. schon bei solchen clowns wie ssio und umfeld bemerkt.

klingt tatsächlich wie hollywood hank vor 10 jahren. finds okay. aber würde es nicht hören.
 
Naja bitte, der frisst den beat wohl. mit Kohlegar sollte er allerdings nicht arbeiten...

Liste mir mal was Besseres!
Homosexuelle wie Summer Cem?
 
Respektiere, dass er für 5 Minuten Text hat. Das kann heutzutage nicht mehr jeder.
 
so bald der beat nen bisschen rumpelt und mit dreckigen drums garniert ist (yeeeeah, golden-era) – gibt es hier likes. schon bei solchen clowns wie ssio und umfeld bemerkt.

klingt tatsächlich wie hollywood hank vor 10 jahren. finds okay. aber würde es nicht hören.
finde nich dass das hier passt, asche rapt ja auch anders als bei seinen sonstigen songs
 
Finde den Track deshalb gut, weil er das erste Mal wirklich richtig gut rappt. Sonst war das häufig musikalisch ne Katastrophe oder halt einfach nur Standard und davon gibt´s einfach zuviel. Es geht doch!
 
Respektiere, dass er für 5 Minuten Text hat. Das kann heutzutage nicht mehr jeder.

naja aber ist trotzdem nur für max. 1 minute interessant was der labert

schließe mich dem ausgewogenen mzee urteil an

kriegt nice try orden in bronze für den ehrenvollen versuch 2020 noch sowas wie richtigen rap zu machen aber 5 minuten hollywodski hankowski flow mit wahllosen disses und punches die nicht richtig punchen brauch ich dann doch nicht

paar zeilen auch richtig unverständlich / absurd wie bei olexesh so ostblockgehirne laufen teilweise schon echt anders oder
 
Zurück
Oben Unten