Army Of The Pharaohs - The Unholy Terror 24.11.

meinst du jetzt Duisburg oder Wu Tal? Dusiburg war im Hundertmeister und Wu Tal im Butan club wenn ich mich noch richtig erinere
 
meinte jetzt wu tal!!

da du geschrieben hattest, da sind mehr leute aufgetreten, als vor ort waren!!

das war ein ellen langes konzert, glaube von 23 uhr an bis morgens 07.00 uhr. wenn du jetzt sagst, das da Sunz of man waren, dann war es das konzert!?
 
Nee der einzige Ami war Virtuoso aber zig Deutschrap Vorgruppen und maximal 10 Zahlende Besucher muss so um 2004 herum gewesen sein
 
Virtuoso ist aber definitiv ein unglaublich guter Rapper.

KLICK

KLICK

Bin mal gespannt auf das Album.
Das erste Army Album war echt gut, das zweite hatte nur noch vereinzelt richtig gute Tracks und viele Standartsachen.
Wenn Virtuoso nicht dabei ist, fehlt definitiv was.
Mal gucken, aber erwarte kein Meisterwerk.
 
bei amazon steht jetzt 12. februar als release date. auf der myspace page nur "coming soon"
ma schaun! wird dieses jahr wohl nichts mehr!
 
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41SYF4MBcaL._SS500_.jpg]

ich weiß ja nicht was einen motiviert son cover zu machen!??
wenn ich mir dann noch den preis im mzee shop angucke (17,99€) krieg ich echt das kotzen!
das bei den meisten alben schon nur noch ne inlaycard statt nem vernünftigen booklet drin liegt, is ja mittlerweile standart! aber son "artwork" abzuliefern:thumbsdown::thumbsdown::mad::thumbsdown::mad::mad:
schon bei diesem jmts greatest feature album gabs ein "nicht-cover"

tut mir leid, aber wenn ich mir ne cd kaufe und die hier ins regal stelle, dann muss auch das cover stimmen!

kein plan was bei den los ist, gab ja wohl irgendwann mal beef mit babygrande! wenn jmt/aotp kein bock mehr auf die haben aber noch an verträge gebunden sind die releases fordern, dann bitte nicht an den hörern auslassen! alter und warum kann ich hier kein bild einfügen? bin ich behindert???:eek: finde den button einfach nicht........
 
Wäre auch ungewöhnlich. Artwork bei JMT und AOTP ist eigentlich immer :thumbsup:.
 
komisch nur das jetzt das neue cover eine schlechte kopie vom ersten entwurf ist!? aber ist auch egal hauptsache die mukke ist geil!!
 
http://www.youtube.com/watch?v=ubVahQ3lcM8&feature=player_embedded

SNIPPETS!

01. Agony Fires(Vinnie Paz, Planetary,Celph Titled & Apathy)
02. Ripped To Shreds(Vinnie Paz, Celph Titled & Demoz)
03. Bust 'em In(Reef The Lost Cauze, Apathy & Celph Titled)
04. Prisoner(Vinnie Paz, Planetary, Doap Nixon & Demoz)
05. Godzilla(Vinnie Paz, Jus Allah,Celph Titled,Apathy,Planetary & King Magnetic)
06. Suplex(Des Devious, Demoz, King Syze & Vinnie Paz)
07. Contra Mantra(Crypt Da Warchild, King Syze & Vinnie Paz)
08. Drenched In Blood(Planetary,Demoz,Crypt Da Warchild,King Syze,Vinnie Paz)
09. Spaz Out(Apathy, King Magnetic, Esoteric & Celph Titled)
10. 44 Magnum(Crypt Da Warchild, Des Devious, Vinnie Paz & Demoz)
11. Dead Shall Rise(Demoz, Celph Titled,Planetary,Reef,Vinnie Paz,Apathy)
12. Cookin' Keys(Doap Nixon,Des Devious,Crypt,Demoz, Planetary & Reef)
13. Burn You Alive(Block McCloud, Doap Nixon, Vinnie Paz & Planetary)
14. Hollow Points(Planetary, Demoz, Vinnie Paz & Doap Nixon)
15. Suicide Girl(Planetary, Doap Nixon & Apathy)
16. The Ultimatum(King Magnetic, Des Devious, Reef The Lost Cauze, King Syze, Vinnie Paz, Celph Titled, Planetary, Apathy, Crypt Da Warchild & Journalist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Cover cool :)

Ich meine .. es sind die Army of the Pharaohs.. ne Piratenflagge wäre da sehr unangebracht :D
 
paar gute vinnie BRRÄÄÄÄTT BRÄÄÄÄÄT tracks drauf ...

auch müll .. aber die BRÄÄTTTER sind dick!
 
bissel underratet...kaum Resonanz auf das Teil hier bei Mzee...

Ich find sehr dick, zugegeben es hat nicht das Potenzial zum vollkommenen Album, aber jeder Track auf dem Vinnie spittet is burnaaaaa
 
Bei mir haben sich die Pharaohs etwas abgenudelt. Genauso wie JMT und vorallem Vinnie. Das Album klingt wie die ersten beiden, nur hat es weniger Banger.

Aber wo bleibt das Celph Titled Album??
 
Bei mir haben sich die Pharaohs etwas abgenudelt. Genauso wie JMT und vorallem Vinnie. Das Album klingt wie die ersten beiden,

aber sowas von:thumbsup:

wobei mir "Ritual of Battle" noch am besten gefällt.

German Lugers klingt bisserl nach gewollt und nicht gekonnt,peinlich das hochgepitchte "Kopf oder Zahl" Intro:oops:
 
Zurück
Oben Unten