Army Of The Pharaohs - The Unholy Terror 24.11.

MegaBustANut

ist hier aktiv
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
638
Army Of The Pharaohs

- The Unholy Terror -


Army Of The Pharaohs oder kurz AOTP ist ein Super-Rapgruppe aus Philadelphia die aus mindestens 10 Migliedern besteht. Gründer ist Vinnie Paz von Jedi Mind Tricks und zählt mit Esoteric, Chief Kamachi und Outerspace zu den Original Mitgliedern. Weitere Members sind Apathy, Celph Titled, Reef The Lost Cauze, King Magnetic, King Syze, Doap Nixon usw

The Unholy Terror ist das 3. Album und wird am 24.11.2009 über das eigene Jedi Mind Tricks Label Enemy Soil erscheinen. Schwerpunkt der Themen sind oft Battle Raps vom feinsten und die Produzentenliste besteht meist aus "No-Name" bzw neuen Produzenten die sich hier beweisen können. Der Sound ist definitv HipHop oder wie ihr sagen würdet "BoomBap" lastig.​

Erster Song: Contra Mantra http://www.youtube.com/watch?v=zks243bYRnY

MySpace Page
 
Da freu ich mich drauf. Ist ja immer sehr solide was die Jungs abliefern. Da weiß man was man kriegt.
 
Das Debut war sehr stark im Gegensatz zu "Ritual of the Battle".
Die Tracks klingen wieder besser .. Bin gespannt!:thumbsup:

Aber Jus Allah nervt nur noch. So wannabe rough, echt lächerlich ...
 
Chief Kamachi wieder dabei ?
Der hatte doch die Gruppe nach nem Streit mit APathy verlassen und dann alle in nem Disstrack gebattled :eek:
 
nicht ganz! also direkt gedisst hat er niemanden! da lief anscheinend viel hinter der bühne. es ist fraglich ob kamachi auf dem neuen album ist. aber das heisst auch nicht das er nicht mehr dabei ist. apathy war auf dem letzten album nicht vertretten und ist trotzdem noch bei aotp!

hier der "diss" track der garkeiner ist: http://www.youtube.com/watch?v=5_K9uwoLqdk
 
muss ich mir mal anhören demnächst, "wanna snuggle?" von apathy ist für mich echt ein sehr gutes album geworden, hör es mir in letzter zeit üertrieben oft an.
 
Army Of The Pharaohs

- The Unholy Terror -


Army Of The Pharaohs oder kurz AOTP ist ein Super-Rapgruppe aus Philadelphia die aus mindestens 10 Migliedern besteht. Gründer ist Vinnie Paz von Jedi Mind Tricks und zählt mit Esoteric, Chief Kamachi und Outerspace zu den Original Mitgliedern. [/URL]​


Meines erachtens waren Vinnie Paz, Chief Kamachi, Esoteric, Virtuoso, Bahamadia und Stoupe die Erstbesetzung. Outerspace wurde zwar 1997 gegründet, aber glaube das die um die Zeit rum noch nich so was mit JMT usw zu tun hatten.

Hoffe für`s Album, das es nich zu auf "düster" gemacht wird und das Reef viel zu hören ist und weniger Vinnie!!​
 
Weiss eigentlich jemand warum Virtuoso auf einmal aus dem ganzen Umfeld verschwunden ist?
 
Weiss eigentlich jemand warum Virtuoso auf einmal aus dem ganzen Umfeld verschwunden ist?

da gab es wohle probleme mit stoupe. ich habe mal in einem alten interview gelesen das stoupe beats für virtuoso gemacht hat und vinnie die aber selber raus verwenden wollte. kurz um hat vinnie die connections gekapt.
aber keine ahnung ob das stimmt.

@ Vincent Vegas

outerspace waren schon zu der zeit mit vinnie connected. die jungs waren ja auch auf dem violent by design album am start. ob jetzt OS wirklich zu den gründern gehören oder nicht weiss ich auch nicht 100%. bahamadia war schon immer nur ein featuregast.
 
ja aber violent by design is von 2000!! und dort is glaube auch nur Planet mit drauf. Kein Crypt und kein Jedeye, der zu der Zeit noch Mitglied war. Wenn sie auf den The Psycho-Social, Chemical, Biological & Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness mit drauf gewesen wären, hätte das passen können.

"The original incarnation of the group included five MCs: Vinnie Paz, Chief Kamachi, 7L & Esoteric, Trip C and Bahamadia, along with JMT producer Stoupe the Enemy of Mankind. The group released their debut EP/single "The Five Perfect Exertions" b/w "War Ensemble" in 1998. Both tracks were later included on JMT's 2000 album Violent by Design; with "The Five Perfect Exertions" being remixed into "Exertions Remix", and both "Exertions" and "War Ensemble" shedding Chief Kamachi's appearance. The Army of the Pharaohs project was put on the back-burner while JMT's career took off."

2005 wurd AOTP ja erneut zum leben erweckt, und ab da waren dann auch Outerspace, Apathy, Celph Titled, Reef the Lost Cauze, Des Devious, Faez One und King Syze mit dabei.

Hab auch irgendwo gelesen, das jetzt Block McCloud Member is und auf den Album vetreten sein soll. Passt finde ich so gar nich mit darein.


PS: will hier echt nicht klug scheissen.... ;)
 
Weiss eigentlich jemand warum Virtuoso auf einmal aus dem ganzen Umfeld verschwunden ist?


is witzig, hab ich mir zur selben zeit gedacht!!!
und siehe da, da taucht er auf dem neuen Snowgoons Album auf...

PS: muss immer an seinen lächerlichen Gig in Münster denken. Er ist als ersatz für Rasco gekommen, glaube hauptact war Souls of Mischief! der wurd nur ausgelacht. hatte ne riesen weiße schneejacke an mit so n übergroßen fellkragen. wirkte völlig daneben, da es gefühlte 40°C waren! saß dann aufn Stuhl rum und hat nur rum geschrien! Jedi Mind Tricks uh uh! make money, do that shit usw....
 
is witzig, hab ich mir zur selben zeit gedacht!!!
und siehe da, da taucht er auf dem neuen Snowgoons Album auf...

PS: muss immer an seinen lächerlichen Gig in Münster denken. Er ist als ersatz für Rasco gekommen, glaube hauptact war Souls of Mischief! der wurd nur ausgelacht. hatte ne riesen weiße schneejacke an mit so n übergroßen fellkragen. wirkte völlig daneben, da es gefühlte 40°C waren! saß dann aufn Stuhl rum und hat nur rum geschrien! Jedi Mind Tricks uh uh! make money, do that shit usw....

Ich war auch mal auf nem Souls of Mischief Konzert in Duisburg da sollte er eigentlich auch auftretten da hiess es aber er wäre nicht da weil er gerade mit Stoupe an nem Album arbeitet. Als dann zig Jare später dann wirklich das zweite Album rauskamm waren wir in wuppertal auf dem Konzert und an dem Abend sind mehr Leute aufgetretten als Leute die da waren. Virtuoso ist trotzdem ganz gut abgegangen
 
Ich war auch mal auf nem Souls of Mischief Konzert in Duisburg da sollte er eigentlich auch auftretten da hiess es aber er wäre nicht da weil er gerade mit Stoupe an nem Album arbeitet. Als dann zig Jare später dann wirklich das zweite Album rauskamm waren wir in wuppertal auf dem Konzert und an dem Abend sind mehr Leute aufgetretten als Leute die da waren. Virtuoso ist trotzdem ganz gut abgegangen

war das in der börse oder wie hieß das!? das war ne höllen nacht. erst stunden lang gewartet bis es überhauptlos ging. dann kamen auf einmal zig farbige durch die menge und sind irgendwo rechts oben in so`n bunker verschwunden. gluabe morgens so gegen 6 sind wir dan weg, obwohl noch 2 bands kamen oder. hätte uns auf der rückfahrt durch`n sekunden schlaf fast alle abge....

war das der gig?? kein plan, ganz viele aus`n wu fam umfeld usw
 
Zurück
Oben Unten