Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iTrip is ein steckaufsatz für den ipod mit dem man dann seine ipod lieder auf einer freien frequenz im radio (für sich selbst) abspielen lassen kann. praktisch fürs auto oder die anlage wenn man mal wo anders zu gast ist.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Im endeffekt ist es ja gerade das Image, das sich verkauft. Die Konkurrenz ist vom Preis/Leistungsverhältnis her z.T. deutlich besser, aber keine Konkurrenzprodukt hat nur annähernd so eine hohen Lifestyle-Faktor. Ein iPod macht einfach mehr her und wirkt allein durch den Preis eliterer...



und weil ich gerade darauf nen dreck geb, leg ich mir den scheiß auch nich zu...... intressiert in npaar jahren keine sau mehr, hat sowieso jeder dumme prolet einen.....und nich vergessen, schön die weißen kabel draußen tragen, soll ja auch jeder sehn! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Solarplexus
iTrip is ein steckaufsatz für den ipod mit dem man dann seine ipod lieder auf einer freien frequenz im radio (für sich selbst) abspielen lassen kann. praktisch fürs auto oder die anlage wenn man mal wo anders zu gast ist.

vorallem die variante ghettoblaster orchester im park ist sehr interessant. :D
http://www.griffintechnology.com/products/itrip/
 
wasn schwachsinn....

da erkenn ich die unnötigkeit des designs, wenn benutzerfreundlichkeit, preis und bedienbarkeit sowie leistung nich stimmen.....


aber hauptsache, sie schaun cool aus.....
 
also das preisargument lasse ich gelten den rest nicht!

wieso isn das design unnötig? autos sind durchgestylt, klamotten, möbel...alles im leben hat ein mal mehr mal weniger gelungenes design, wieso nicht auch einen mp3player (oder auch laptop, rechner..etc.) hochwertig designen? bedienbarkeit ist völlig problemlos, benutzerfreundlich ists ebenso. und die leistung ist auch topp, nur eben manchmal schwer hochpreisig.

passt vielleicht nicht zu deiner öko- f'kc babylon einstellung aber deswegen ists noch lange nicht schlecht.
 
sollt ich an der stelle vielleicht mal erwähnen dass ich design studiere? :oops: :)





schon komishc, dass noch nichmal unsre profs fans von apple sin.....
 
hmm studierst design und mäkeslt am ipod herum? falsches fach gewählt, hm? :)

also im grunde isses mir ja egal. ich find das gerät klasse und obs ein anderer nicht mag ist ja auch egal, jeder wie er möchte. ich hab mit meinem iBook auch keinerlei probleme, komme super zurecht und bin wirklich begeistert.
 
falsches fach?

hab ich in einem wort, gesagt, das design des iPod wäre schlecht??



er is nur absolut sein geld nich wert, und inzwischen ham ihn großteils proleten, die glauben, er mache sie zu was besserem, ergo hat der designer seinen job natürlich voll erfüllt, zu den jetzigen preisen würde ich ihn mir trotzdem niemals kaufen....






und was macs angeht..... ich arbeite mit beidem, und ich bin immer wieder froh an meinem PC zu sitzen.....
 
du hast die "unnötigkeit" des designs erwähnt was ich absolut nicht nachvollziehen kann (vor allem wenn du design studierst). und ich habe ehrlichgesagt nicht einen (äußerlichen) proleten mit nem ipod rumlaufen sehen sondern nur recht normale menschen.

zum preis des ipods habe ich ja bereits geschrieben dass er sehr teuer ist und obs gerechtfertigt ist weiß ich nicht. ist wie mit designerklamotten: gibt genausogute kleidung anderer hersteller aber man zahlt nunmal den namen mit. es ist halt ein exklusives produkt.

und die einstellung zu macs: jeder sieht das anders. ich komm mit pc als auch mac sehr gut zurecht nur empfinde ich den mac als ein stabileres system. die probleme die ich mit meinem pc habe hatte ich bisher nichtmal ansatzweise mit meinem mac. (aber das ist jetzt off topic)

und sonst ist es mir, wie bereits erwähnt, im grunde schnurzpiepe. du magst das ding halt nicht, auch gut. trotzdem musst du nicht son schwachsinn daherreden wie "ipod ist müll". es ist nämlich sehr wohl ein gutes produkt und das ist nicht von der hand zu weisen.

übrigens, wenn du mal was ganz ausgeflipptes willst:
Der 128mb schwache mp3 player von bang&olufsen kostet 770€ ;)
beosound2.jpg
 
unnötig "wenn benutzerfreundlichkeit, preis und bedienbarkeit sowie leistung nich stimmen....."



wer lesen kann, etc.....


es is nich nur ein gerücht, dass ipod träger ganz besonders gerne die teile mit tollen weißem kabel außerhalb des hemdes tragen...am besten noch mit den tollen trägern dasser vor der brust baumelt....<-ebenfalls mal wieder nwunderbarer schachzug der plakatdesigner von TBWA(jeder dürfte die bunten plakat mit den schwarzen figuren kennen...)...man muss ja zeigen was man hat....... jeder kleine idiot, de sichs irgenwie leisten kann, besorgt sich derzeit nen iPod, ob er überhaupt die menge an musikm hat oder nich, is dabei auch vollkommen egal......


und um nochma was von zb nachteilen zu erzählen....in dem preissegment wirste zb kaum schlechtere kopfhöhrer finden.....genauso wenig wirds ähnlich kratzeranfällige player geben...akkuzeit is ebenfalls bislang recht bescheiden.... von "mitgeliefertem" zubehör braucht man nich reden....abhängigkeit voniTunes......naja egal, jeder wie er will......







und schon klar, ich kenn den schwachsinn von wegen "macs stürzen nich ab" etc..... sobalds nstück mehr leistung braucht kannste die teile vergessen.... bei meinem pcs stürzt vielleicht mal nprogramm ab, das schalt ich ab und das wars, ein mac hängt sich einfach vollkommen auf, was solls, es wird seine gründe haben, dass in allen wichtigen bereichen die wir hier im studium haben, nur mit PCs gearbeitet wird, während die normal zugänglichen räume nur mit macs vollgepflastert sin.....
 
ich finds sehr lachhaft, dass manche menschen andere leute danach beurteilen, ob sie einen ipod haben oder nicht. leute, wems gefällt, der soll sich ein ipod kaufen, und wer ihn nicht mag, der lässt es sein. da gibts doch nicht viel zu interpretieren, wer einen ipod hat ist noch lange kein prolet und wer ein prolet ist, hat noch lange keinen ipod.

ich hab ihn mir z.B. auch nur gekauft weil ich ihn sehr viel günstiger als den marktpreis bekommen habe, ansonsten hätt ich auch nie daran gedacht, mir einen zuzulegen. aber nicht etwa deshalb, weil ich denke, dass ipod besitzer dumme idioten sind.
 
hab ja nie behauptet dass alle so sin, aber es entwickelt sich langsam schön in die richtung, is ja schließlcih n" lifestyle produkt", ICH finds nur lachhaft, wenn mir diese leute was über preis/design/nützlichkeit etc. von apple erzählen wollen..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten