Apple [Computer, Technik]

Hab nun das 13er, davor das X. Beides ohne Hülle und Folie. Check es nicht, wie man ein von der Haptik her so hochwertiges Handy in ne Hülle hauen kann. Ist doch voll schade.

Hatte beim X ne Versicherung, schließe fürs 13er auch eine ab. X ist mir 2x gebrochen, 1x Vorder, 1x Vorder- und Hinterseite. Beide Male neues Display bzw. auch Hinterseite bekommen
 
3T8lzOz.jpg


Junge
Ich warte auf nen neuen Mac Mini mit M1x Chip
Und die kommen mit so nem Brotbackautomaten für 8 Milliarden Rubel / 1750€?
:emoji_frowning:

edit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_frowning::emoji_frowning:
 
Was soll das sein? Ein Desktop-PC? Falls ja, CD- bzw. DVD-Laufwerke sind also gar nicht mehr angesagt? Und warum hat mein zehn Jahre alter Laptop mit Windows 7 eine größere Festplatte (640GB)? Und wofür genau wollen die so viel Geld?

Naja, gut, ich bin mit der ganzen Apple-Materie aber auch null vertraut.
 
Lifehack für alle iPhonebesitzer

Wenn ihr ein Screenshot von eurem iPhone hier ins Formum stellen wollt, dann nicht unter Fotos, sondern Dateien abspeichern. Das funktioniert problemlos. keine Fehleremldung "Datei ist zu groß".
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das sein? Ein Desktop-PC? Falls ja, CD- bzw. DVD-Laufwerke sind also gar nicht mehr angesagt? Und warum hat mein zehn Jahre alter Laptop mit Windows 7 eine größere Festplatte (640GB)? Und wofür genau wollen die so viel Geld?

Naja, gut, ich bin mit der ganzen Apple-Materie aber auch null vertraut.
Weiß nicht, wann ich das letzte mal ne CD in meinen Rechner geschoben habe :D
 
Muss gestehen dass ich gar keine verbauten Laufwerke mehr habe…nur einen externen Blu Ray Player via USB.
 
Aktuelles iOS? Nutzt du Whatsapp auch noch am Smartphone oder komplett ohne Smartphone neu WhatsApp?
 
Aktuelles iOS? Nutzt du Whatsapp auch noch am Smartphone oder komplett ohne Smartphone neu WhatsApp?
Ich nutze WhatsApp auf einem Smartphone mit Android und überlege, mir für zu Hause für die Couch und das Bett ein iPad mit WiFi (9. Generation 2021) zuzulegen. Dieses iPad würde ich dann gerne mit meinem vorhandenen WhatsApp-Profil verknüpfen. Geht das?
 
Ich nutze WhatsApp auf einem Smartphone mit Android und überlege, mir für zu Hause für die Couch und das Bett ein iPad mit WiFi (9. Generation 2021) zuzulegen. Dieses iPad würde ich dann gerne mit meinem vorhandenen WhatsApp-Profil verknüpfen. Geht das?
Wäre mir neu, dass du auf einem WIFI iPad, WhatsApp nutzen könntest, also per App
:emoji_thinking:

Machs doch ganz einfach so:
iPad > Safari > WhatsApp Web > Syncen mit Smartphone = fertig :emoji_rose:
https://www.macwelt.de/international/Whatsapp-auf-dem-iPad-nutzen-so-geht-s-10788860.html

Angeblich arbeitet Apple an einer App fürs iPad, aber wer weiß wann das alles fertig wird
:)
 
Ich hab das früher zumindest mal genutzt am iPad. Musstest dann irgendwie mit der App übers iPad einen QR Code am iPhone scannen und dann wurde das „gespiegelt“.
 
wie entfernt ihr die scheis flusen, die sich unten am iPhone sammeln, da beim ladekabel?
 
Auf Wattestäbchen beißen (damit es flach wird), Parfüm oder Desinfektionsmittel drauf und dann rein damit.
 
Zurück
Oben Unten