Apple [Computer, Technik]

das blödeste an diesen induktionsdingern, die wir haben, ist, dass das handy auch einfach runterrutscht, weil die oberflächen von handys mittlerweile aus glas sind und die ladestationen aus so plastik und das handy einfach nicht drauf liegen bleibt. auch die abgerundeteten kanten sind da leider eher hinderlich. aber wie gesagt, dass ist glaube nur bei unseren teilen so, gibt da bestimmt auch teile, die besser funktionieren.
 
Bei der Aukey ist ein Ständer und so ein kleiner Clip an der Vorderseite. Da liegt es dann sozusagen drin.
 
Beim durchscrollen durchs Forum starte ich per Safari immer wieder ausversehen yt videos

Wo kann ich das abstellen friends
 

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub​

Den Kollegen von MacRumors sind wohl Informationen und ein echt wirkendes Dokument zugespielt worden, die davon sprechen, dass Apple Mobilfunk-Anbieter in den USA angewiesen hat, keine SIM-Karte mehr beim Versenden des Smartphones in das Paket zu legen. Somit sollen die Kunden von der eSIM überzeugt werden. Kauft man das Gerät in einem Apple Store in den USA, bekommt man schon lange keine SIM mehr dazu, sondern navigiert durch die Einrichtung der eSIM. Ab der zweiten Jahreshälfte 2022 sollen alle iPhone-13-Modelle ohne SIM zum Kunden gehen.

https://stadt-bremerhaven.de/iphone-14-apple-plant-angeblich-ohne-sim-karten-einschub/

Denke wir werden in spätestens 2 Jahren, nachdem Apple die physikalische SIM Karte nicht mehr unterstützt und nur noch auf eSIM setzt, auch alle anderen Smartphone Anbieter + Provider nachziehen sehen
:emoji_selfie:
 
Natürlich passt es nicht an meine Hülle, habe diese also abgenommen und es ist wunderschön, wunderbar …ich musste direkt an diesen post denken grübel

Nutze keine Hüllen. 1000 Euro für sexy Smartphone und dann so ne billo Hülle drum. Neee. Aber Bumper kann ich empfehlen. Hatte einen von rhino shield und das war schon nice. Mir aber immer noch zu klobig. Also, einfach nicht fallen lassen.:)
 
Natürlich passt es nicht an meine Hülle, habe diese also abgenommen und es ist wunderschön, wunderbar …ich musste direkt an diesen post denken grübel
Ja, ist schon nen kleines Verbrechen. Hab seit kurzem das 13 pro und es fühlt sich falsch an iwie so ein teures Smartphone zu haben. Und auch das es so ungeschützt ist. Trotzdem keine Hülle drum. Da hab ich meine Prinzipien.
 
Ja, ist schon nen kleines Verbrechen. Hab seit kurzem das 13 pro und es fühlt sich falsch an iwie so ein teures Smartphone zu haben. Und auch das es so ungeschützt ist. Trotzdem keine Hülle drum. Da hab ich meine Prinzipien.
Meine Freundin hat sich das 13 Pro auch geholt und ich habe sie dazu gezwungen ne Hülle zum zu machen...
Sie hat da ein Händchen dafür, das Handy zB aufm Schoß liegen zu haben im Auto, das dann aber beim Aussteigen zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das 14 pro. Das würde ich auch in ne Hülle stecken. Sonst ist bald der Auftragskiller von Apple vor der Tür :)
 
Folie ist am Wichtigsten. Aber bei nem Sturz aufs Laminat bist auch safe, keine Sorge. Auch ohne Case.
 
Folie ist am Wichtigsten. Aber bei nem Sturz aufs Laminat bist auch safe, keine Sorge. Auch ohne Case.
Hatte bisher immer Glück was Stürze, Cracks & Beschädigungen angeht
Denke aber dass weder Panzerglas noch high-tech Bumper das Handy
bei Stürzen auf Beton, Strasse etc wirklich schützen
Das Display, die Ecken etc gehen doch eh immer kapott bei solchen Aktionen, oder?
MmzctLL.png
 
Skew muss es für uns testen, anders kommen wir hier zu keinem Ergebnis, mein Lieber. Will mich auch ungern mit dir streiten.
 
Zurück
Oben Unten