Apple [Computer, Technik]

könnt euch ja hier das iphone 4g oder ipad oder sonstwas saubillig bestellen.

packt euch nen vertrag von base in den warenkorb mit den einstellungen


BASE Flat 10,00 €
Festnetz Flat 10,00 €
SMS Allnet Flat 10,00 €
Allnet Flat 500 30,00 €
Internet Handy Flat 10,00 €
ohne Hardware Option 0,00 €

in den warenkorb. im ersten monat zahlt ihr 70,- grundgebühr, diese könnt ihr aber für den zweiten monat schon auf 0,- runterschrauben und die karte in die schublade tun.


dann packt ihr noch ein iphone, ipad oder so in den waren korb und bekeommt nen überkrassen preis.

zum beispiel beim ipad kommt ihr dann auf nen preis von 297 (plus halt die 70 im ersten monat)

Der Preis wurde angehoben. Wenn ich die Optionen eintrage kostet das iPhone 499,- Euro. Plus 70 EUR = 570

zwar immernoch 50 Euro günstiger aber naja...
 
Aber weißt ja, das heißt viel Arbeit bei sovielen Kunden ;)

Eiglt nicht, im Gegensatz zB zu Mobilfunksupport (T-Mobile,o2,BASE etc) ist das ziemlich chillig. Also deren Vorgaben sind echt locker, 25-30 Kunden am Tag, da musste ich schmunzeln, da ich halt schon mal die Callcentererfahrung gemacht hab:D Davon abgesehen eigener iMac und sowas is schon was feines:cool:, werds aber wohl nich machen ;)
 
jo wurd krass angehoben, der server ist wegend er nachfrage zwischendurch abgekackt und die haben auch ein statement rausgehauen, dass wenn die kündigungsrate der verträge in den ersten 3 monaten zu hoch ist, base die partnerschaft beendet und die leute die zu den vorherigen konditionen einen vertrag mit diesen laut 24mobuile "abstrusen vertragskonstrukten abgeschlossen hat bitte nicht alles flats rausnehmen soll in den ersten drei monaten- die berufen sich auf eine fair use policy und kritisieren die geiz ist geil mentalität blabla:D

egal, ich hab zwei desire für 143 +70, ein desire z für 223 +70 und desire hd für 289 +70 bestellt :cool:
 
Es kotzt mich so an, dass iTunes meine Alben so behindert sortiert. Die Alben, auch wenn sie nach Titel sortiert sind, sind dann so sortiert, dass erst der Hauptartist mit den Tracks ohne Features ein Album bildet, und dann der Hauptartist und der jeweilie Featuregast immer ein "Album" machen. Behindert
 
Dann änder doch einfach den "Album-Interpret" unter Informationen und dann ist das Album wieder 1 Album.
 
hey, ich soll für den vater meiner freundin sein macbook air auf den auslieferungszustand zurücksetzen. kann mir jemand sagen, wie man das macht?
 
Vllt. kann mir von euch jemand helfen. Mein Rechner ist neu formatiert, d.h. leer. Jetzt will ich meinen iPod Touch allerdings synchronisieren damit er die auf dem Touch vorhandenen Apps und Speicherstände auf den Rechner spielt.
"Möchten Sie das Synchronisieren von Apps wirklich aktivieren?
Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPod werden dabei durch die Apps aus dieser iTunes-Mediathek ersetzt"

Bin mir jetzt nicht sicher. Löscht er dann alles weil der Rechner ja nicht mehr die gleichen Daten zum abgleichen hat?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies der Fall sein wird, ja.

Versuch mal mit rechter Maustaste auf den iPod und auf 'Einkäufe übertragen'. Sollte er dann alles auf den Rechner ziehen, ist ja alles im Lot.
 
pod als Festplatte anzeigen lassen und per DragnDrop die Dateien sichern...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iOS 4.2.1 ist raus.

  • AirPrint
    Kabelloses Drucken von Dokumenten und Fotos mit iOS Devices über WiFi. In aktueller Form unterstützt AirPrint “offiziell” nur ausgesuchte ePrint-kompatible HP Drucker. Mit einem kleinen Tweak lässt sich diese Kompatibilität um “Shared Printers” erweitern.
  • AirPlay
    Ermöglicht das kabellose Streamen von Musik, Videos bzw. Filmen von iOS Devices oder Computern mit iTunes auf Apple TV.
  • Ertweiterte Unterstützung für Bedienhilfen
    VoiceOver lässt sich nun auch über eine drahtlose Tastatur steuern. Darüber hinaus unterstützt iOS 4.2.1 auch Blindenschrift welche mit über 30 unterstützten drahtlosen Braillezeilen in 25 Sprachen ausgegeben werden kann.
  • Neue Schriftarten für Notizen App
    Marker, Felt, Helvetica und Chalkboard sollen Notizen noch individueller machen.
  • Kalendereinladungen beantworten
    Mit iOS 4.2.1 kann man auch Einladungen zu Kalenderevents beantworten und diese automatisch eintragen lassen.
  • Textsuche innerhalb von Webseiten
    Langersehnt wird man mit dem Mobile Safari auch Texte innerhalb von Webseiten suchen können.
  • Find My iPhone kostenlos
    Mit iOS 4.2.1 wird Apple auch “Find My iPhone” kostenlos für iPhone 4, iPod touch 4 und iPad anbieten. Dieses Feature stand bis dato nur Usern mit kostenpflichtigen MobileMe Account zur Verfügung und ermöglicht das Darstellen des Aufenthaltsortes von vergessenen, verlorenen oder gestohlenen iOS Geräten auf einer Google Maps Karte.
  • App-Ordner auf dem iPad
    iOS 4.2.1 bringt erstmals alle iOS-Handhelds wieder auf eine Versionsebene. Dementsprechend halten auch alle iOS 4 Features wie App-Ordner oder Multitasking Einzug auf das iPad.
  • Universelle Email-Inbox für iPad
    Erleichtert das Handling von mehreren Email-Accounts ach auf dem iPad
  • Multitasking für iPad
    Wie bereits erwähnt erweitert iOS 4.2.1 das iPad um alle iOS 4 Features, darunter auch Multitasking.
  • Aus Rotationssperre des iPads wird Stummschalter
    Der mit iOS 3 als Rotationssperre verwendete Kippschalter über den Lautstärkereglern dient mit iOS 4.* beim iPad nur noch aus Stummschalter.
http://www.benm.at/2010/11/22/heute-apple-veroffentlicht-ios-4-2-find-my-iphone-gratis/
 
Suche in Webseiten fand ich überfällig.
Geht das bei jemanden mit nem 3GS? Ich finde die Funktion blöderweise nicht.
 
Suche in Webseiten fand ich überfällig.
Geht das bei jemanden mit nem 3GS? Ich finde die Funktion blöderweise nicht.

Also, ihr geht rechts oben in die Google-Suche (oder Yahoo/Bing) und gebt den Suchbegriff ein ohne auf »suchen« zu tippen. Anschließend scrollt ihr nach unten auf »Auf dieser Seite« und tippt dann auf »„Begriff“ suchen«.

:thumbsup:

http://www.tipb.com/2010/09/16/ios-42-features-find-text-safari-web-page/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand ob ich aus meinem firefox alle informationen, die da wären: passwörter, lesezeichen, autofillin etc, exportieren kann ? mir ist da beim update was schief gelaufen seit dem geht kein ******** mehr....

und was wäre denn derzeit ein fairer Preis für ein gebrauchtes macbook air?
 
bin ich zu blöd das zu finden oder wo ist denn die angeblich suche im safari im ios? wie startet man die?
 
ha ich seh grad dass die neuen texttöne nicht für 3gs verfügbar sind. apple ist ein dermassener gayhaufen wahnsinn.

nicht weil ich se toll find, aber mal im ernst, texttöne nur fürs iphone 4?!...spasten.
 
3GS-Verträge sind bald ausgelaufen.

Die hätten mal lieber neue Ruftöne draufpacken sollen. Wecker + Telefonat und man hat in einem Monat alle durch :(
 
Zurück
Oben Unten