Apple [Computer, Technik]

Warum nicht die 16GB-Variante für 630€?
Bin richtig angetan von dem Preis. Überlege mir ob ich mir das iPhone 5 nach meinem Vertrag einfach dort hole und mit ner Prepaid-Karte betreibe.

Aber dass das 3GS trotzdem noch 519€ bei 8GB Kapazität kostet ist schon krass.

Die 90€ würde ich zuzahlen für 16GB mehr Speicher.

Das Iphone 4 gefällt mir besser als seine Vorgänger aber mich schrecken einfach die Macken ab.

Ob sich das lohnt mit einer Prepaidkarte.Für was ein Iphone wenn man das Inet nicht nutzt.Da kommt dann ordentlich was zusammen.Außerdem musst du dann für jeden Anruf und SMS zahlen.Wenn dann eher als Handy welches man mit seinem bestehenden (nicht special Iphone4 Vertrag) nimmt.

Vielleicht gehen ja nun endlich die unverschämten Tarifpreise runter.
 
Die 90€ würde ich zuzahlen für 16GB mehr Speicher.

Das Iphone 4 gefällt mir besser als seine Vorgänger aber mich schrecken einfach die Macken ab.

Ob sich das lohnt mit einer Prepaidkarte.Für was ein Iphone wenn man das Inet nicht nutzt.Da kommt dann ordentlich was zusammen.Außerdem musst du dann für jeden Anruf und SMS zahlen.Wenn dann eher als Handy welches man mit seinem bestehenden (nicht special Iphone4 Vertrag) nimmt.

Vielleicht gehen ja nun endlich die unverschämten Tarifpreise runter.

Simyo bietet doch eine 1GB-Internetflat für 10€ im Monat an. Und die sind da nicht die einzigen. Und da kostet eine Minute halt keine 29 Cent sondern nur elf oder so. Ich hatte früher bei Simply ne Monatsrechnung von ~10€. Plus die 10€ Internetflat, mal 24 sind 1110€. Hab die aktuellen Preise von T-Mobile nicht im Kopf, aber da kam ich auch auf ungefähr diesen Preis (mit dem 3GS) in zwei Jahren.

Also hab ich bei Simyo etwa die gleichen Ausgaben und bin nicht an so einen ekelhaften Vertrag gebunden. Die 300MB von T-Mobile sind schon immer sehr knapp. Da muss man sich sehr oft die Youtube-Links verkneifen.
Man sollte sich halt einen Prepaid-Anbieter suchen, der das D1-Netz nutzt. Simyo mit E-Plus wäre mir zu schwul. Aber die gibt es ja.

Und so wie ich das bisher mtibekommen habe hat die Telekom die Tarifpreise sogar erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt euch ja hier das iphone 4g oder ipad oder sonstwas saubillig bestellen.

packt euch nen vertrag von base in den warenkorb mit den einstellungen


BASE Flat 10,00 €
Festnetz Flat 10,00 €
SMS Allnet Flat 10,00 €
Allnet Flat 500 30,00 €
Internet Handy Flat 10,00 €
ohne Hardware Option 0,00 €

in den warenkorb. im ersten monat zahlt ihr 70,- grundgebühr, diese könnt ihr aber für den zweiten monat schon auf 0,- runterschrauben und die karte in die schublade tun.


dann packt ihr noch ein iphone, ipad oder so in den waren korb und bekeommt nen überkrassen preis.

zum beispiel beim ipad kommt ihr dann auf nen preis von 297 (plus halt die 70 im ersten monat)

leider wurden da die preise angehoben gestern, davor hat man das ipad noch für 260 bekommen, also effektiv für 330,-
 
ich hab das htc desire bei 7mobile bestellt...

für 41 €... nur mit i-net flat, sms, flat und 500 freiminuten in alle netze:)
werde das so auch nutzen... also den vertrag...

von daher... easy:cool:
 
aber base vertrag und dann auf prepaid umsteigen?
irgendwie sinnlos, ich mein die preise für die flats sind bei base schon sehr gut, da in meinem bekanntenkreis fast jeder base hat reicht mir auch die baseflat von 10€.
und 30€ für base, sms und inet flat ist eigentlich unschlagbar
 
aber base vertrag und dann auf prepaid umsteigen?
irgendwie sinnlos, ich mein die preise für die flats sind bei base schon sehr gut, da in meinem bekanntenkreis fast jeder base hat reicht mir auch die baseflat von 10€.
und 30€ für base, sms und inet flat ist eigentlich unschlagbar

ja ich mein ja nur, man muss den vertrag nicht nutzen. klar kann man.

auf jeden fall kriegt man das nirgends annähernd so günstig wie bei 24 mobile im moment. hab grad bei 7mobile egschaut, dass ic 80 euro teurer da

ach ja ganz wichtig, die hardware option rausnehmen!
 
absolut...

außerdem geil dass man mit den flats immer hin und
herspringen kann... und die handypreise da... supergünstig:thumbsup:...

hatte auch übers iphone nachgedacht...

aber so offenes system is in meinen augen schon geilo:)...
 
ja... aber es is günstiger
und technisch jetzt nich viel schlechter als das iphone...

übrigens bei meinen konditionen wars bei
7mobile 30 euros günstiger...

@ kickzstyler: jap:thumbsup:
 
allein die kamera vom desire ist im vergleich zum 3gs doch schon klassen besser (wie es beim iphone 4 aussieht weiß ich nicht)

android + htc sence ftw
 
ja diese sense oberfläche hat mir auch saugut gefallen...

habs bei meinem chef gesehen und bin sofort drauf eingestiegen...
 
BREITSEITE schrieb:
allein die kamera vom desire ist im vergleich zum 3gs doch schon klassen besser (wie es beim iphone 4 aussieht weiß ich nicht)

android + htc sence ftw

Es ging um Offenheit, nicht um bessere Hardware.
 
der technisch in etwa gleichwertig beitrag meinerseits
bezog sich jetzt auch nicht auf die hardware:)
 
Mal gerade zum Iphone 4 was bei Base gefunden.

An wen wende ich mich bei Fragen zum iPhone?

Wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, bei dem Sie Ihr iPhone erworben haben. BASE bietet keine Hilfe zum iPhone an

Wer hilft mir, wenn mein iPhone defekt ist?

Wenden Sie sich bitte an den Verkäufer, bei dem Sie Ihr iPhone erworben haben. BASE bietet keine Reperatur für Ihr iPhone an

Würde mich nicht dieser hohe Preis stören hätte ich mir schon längst eins zugelegt
 
ja... weil das iphone bei base eben nciht angeboten wird...

kann man dann höchstens bei apple direkt nachfragen denk ich...
 
Zurück
Oben Unten