Apache207 - Bläulich

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist dieser Pop Rap aber ich nicke dazu mit dem Kopf
 
hätte ohne video nich funktioniert. genial aber
 
Er liefert und liefert. Bester Mann.

Video mir aber zu artsy. Viel Symbolik, ohne dass ich verstehe was das aussagen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht worum es ihm und dem Video geht aber Song ist gut.

Die Frau ist seine Mutter, die Windel-Episoden sind quasi Kindheits-Momente (Armut, Scheiße fressen, Mutter musste bei reichen Wichsern als Putze arbeiten etc.) oder halt Szenen, von denen sie ihn gewarnt hat (Frauen, Club). Wird halt dann durchbrochen indem er da auch in der Windel ist, z.B. aufm Parkdeck.

Simple Story an sich, vom Spielzeugauto (Weißer SL) zum Besitz des wirklichen Autos, von Armut mit Träumen von Wohlstand zum "es geschafft haben."
 
Die Frau ist seine Mutter, die Windel-Episoden sind quasi Kindheits-Momente (Armut, Scheiße fressen, Mutter musste bei reichen Wichsern als Putze arbeiten etc.) oder halt Szenen, von denen sie ihn gewarnt hat (Frauen, Club). Wird halt dann durchbrochen indem er da auch in der Windel ist, z.B. aufm Parkdeck.

Simple Story an sich, vom Spielzeugauto (Weißer SL) zum Besitz des wirklichen Autos, von Armut mit Träumen von Wohlstand zum "es geschafft haben."

Soziologie Studium sicher aber abgebrochen nach 9 Semestern oder ? :D
 
Soziologie Studium sicher aber abgebrochen nach 9 Semestern oder ? :D

Vorm Studium:
Was soll dieses Video?

Im 9. Semester:
Die Frau ist seine Mutter, die Windel-Episoden sind quasi Kindheits-Momente (Armut, Scheiße fressen, Mutter musste bei reichen Wichsern als Putze arbeiten etc.) oder halt Szenen, von denen sie ihn gewarnt hat (Frauen, Club). Wird halt dann durchbrochen indem er da auch in der Windel ist, z.B. aufm Parkdeck.

Simple Story an sich, vom Spielzeugauto (Weißer SL) zum Besitz des wirklichen Autos, von Armut mit Träumen von Wohlstand zum "es geschafft haben."
 
Zurück
Oben Unten