Antwort auf Thread nicht möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr Schafft

Altgedient
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
4.636
Hallo, in letzter Zeit erscheint bei mir desöfteren nachdem ich einen Beitrag senden wollte folgende Mitteilung.

System Meldung
Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Die Nachricht erscheint aber erst nachdem meine Antwort mit "Danke für deinen Beitrag" bestätigt wurde.

Liegt das am Browser? Ich benutze Firefox.Hat sonst noch wer das selbe Problem?
 
ich benutze auch firefox...anscheinend haben noch andere das problem...;) das ist der dritte thread zu diesem thema :D!
 
hier gabs schon einmal ein thread dazu. viel mehr lässt sich dazu nicht sagen. einfach auf aktualisieren drücken bis es richtig weiterleitet oder auf die forenübersicht gehen und dann zurück in den thread, dann sollte euer post angezeigt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten