Antwort Auf Hotsauce - Diss Mich Nie Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oidaras mein onkel hat 200 puffs 4000 *****n also legt euch nicht mit mir an ****AAAAAAAAZ:cool:

Mein Onkel ist der größte Ganxta DEutschlands HOLLA BACK:oops:
 
Original geschrieben von CarlitoBrigante
oidaras mein onkel hat 200 puffs 4000 *****n also legt euch nicht mit mir an ****AAAAAAAAZ:cool:

Mein Onkel ist der größte Ganxta DEutschlands HOLLA BACK:oops:

hotsauce?:D
 
Was für ne konversation ma voll arm anstadt ma was über den text zusagen labert ihr nur schreis was nen nevo

Der text gefallt mir nicht find ihn zu unsotiert ist zwar kein anfänger gerreime aber nicht mein stiel

peace MeJaY
 
zu eurem Beef sag ich jetzma nix....:rolleyes:
also zum Text, is auch nich wirklich gut, keine geilen punches....manche Wortfindungen....z.B. bei Azad zu biten...alles irgendwie komisch.....Hook is mega shaize...mit Goldmann und so...

Naja für ihn hats gereicht...aber wirklich gut is der auch nich:oops:
 
hehe ihr seit witzig man..


und bei euch sind also auch alle gangster immer am "bushof" muahah wieso ?? in meiner city auch, am ZOB [ZentralerOmnibusBahnhof]

muahah wieso alle gängstööör immer bei den busen ?
 
Re: haha

Original geschrieben von eMTy
naja egal du bist deutscher ..... nichtmal wenn du Türke und toller Typ und marok und was weiss ich wärst könntest du was gegen mich ausrichten .....
deshalb ignore ich dich jetzt einfach .....
sikdir

Kleiner Rassist wie? Lächerlich:)
 
Re: hehe

Original geschrieben von eMTy
bleib locker alter ...sonst wirste bluten lan. Du bist noch nichtmal Türke und muckst hier so auf .... tztztz ....
hab etwas respekt amuna kodum lan . tamam?
Belidige mich aber nenn mich nie wieder *****sohn , sonst bewahre ich Gott , du wirst leiden, und das ist kein scherz ....


ohh türken du scheinst dich ja hier auszukennen wenn du denkst alle ausländer hier wären türken! es gibt kaum türken die meisten sind albaner muckos libanesen und so
aber türken sind sehr sehr selten
dummkopf

peace
 
Re: haha

Original geschrieben von eMTy
... und weisst du wieso?? Weil wir alle zusammenhalten und dass hier nunmal unsere stadt ist .... NIEMAND kann mich aufhalten vorallem nicht du kapisch?


hier in eschweiler halten ja gar nicht alle zusammen!:rolleyes: ;)
wenn man einen ausländer mit etwas kontakten kennt helfen einem alle

haste schonens von der geschichte von der vorletzten "you" in essen gehört
als alle ausländer aus eschweiler ne menge gabber am zug zusammengeschlagen haben? da haben die gar nicht zusammengehalten?
warste vielleicht auch dabei sukram?


peace
 
Re: Re: Re: haha

Original geschrieben von Sukram NO.6


nene,hatte an den tag keine zeit!!

lolo haste wieder neuen account oder watt?
was machst du immer:D

sonst noch kritiken oder feedback zu dem text?!

*push**push*

peace
 
Re: Re: Re: Re: haha

Original geschrieben von PitSchBlack


lolo haste wieder neuen account oder watt?
was machst du immer:D

sonst noch kritiken oder feedback zu dem text?!

*push**push*

peace

ich weiß auch nich alda,die mods mögen mich nicht:D
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Oh man du hast dich jetzt bestimmt schon 4 mal angemldet oder ??????

ne 6 mal,aber jetzt fresse ihr kleinen beschissenen penner:oops: :D

feedbackt den jungen hier,kapische?:oops: :oops:
 
lol emty, was laberst du für en shit ?
abgesehen davon, dass ich kein deutscher bin, was hat das damit zu tun, ob man deutscher, türke oder marokkaner is ? en deutscher kann dir genau so deine kleine fresse polieren, wie en türke oder en albaner, erklär mir den sinn.
eschweiler is lame ? sam is lame ? dann frag ich mich, warum das da immer brechend voll is du labersack.
am eschweiler-bushof sind nur türken ? ey emty warst du überhaupt schonmal in eschweiler du esel ? die meisten kommen aus marokko, albanien, kroatien und so, viele balkanesen usw.
in eschweiler halten die leute nicht zusammen ? ey warst du mit den eschweilern mal in der jugendmesse you in essen ? das war hammer, wieviele leute das waren. die haben 2 busse gefüllt. und jez kannste mal ausrechnen wieviel leute das ungefähr waren.

so jez shut up und laber nich von etwas, von dem du anscheinend echt null peilung hast.
 
Original geschrieben von hrhrhrvat
lol emty, was laberst du für en shit ?
abgesehen davon, dass ich kein deutscher bin, was hat das damit zu tun, ob man deutscher, türke oder marokkaner is ? en deutscher kann dir genau so deine kleine fresse polieren, wie en türke oder en albaner, erklär mir den sinn.
eschweiler is lame ? sam is lame ? dann frag ich mich, warum das da immer brechend voll is du labersack.
am eschweiler-bushof sind nur türken ? ey emty warst du überhaupt schonmal in eschweiler du esel ? die meisten kommen aus marokko, albanien, kroatien und so, viele balkanesen usw.
in eschweiler halten die leute nicht zusammen ? ey warst du mit den eschweilern mal in der jugendmesse you in essen ? das war hammer, wieviele leute das waren. die haben 2 busse gefüllt. und jez kannste mal ausrechnen wieviel leute das ungefähr waren.

so jez shut up und laber nich von etwas, von dem du anscheinend echt null peilung hast.

word!!
 
Original geschrieben von Ohaa

muahah wieso alle gängstööör immer bei den busen ?


warscheinlich weil alle aus verschiedenen stadtteilen kommen und dann halt mit den bussen in die innenstadt kommne und sich dort treffen! oder wenn welche irgendwohinfahren egal wohin dann sieht man halt andere da die wo anders hinfahren das is kein treffplatz man trifft die überall aber halt des öfteren da weil dort alles aufeinandertrifft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten