Antwort Auf Hotsauce - Diss Mich Nie Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heheh hey ich eschweiler gangsta, is des des bei aachen, bei stollberg ?? muhahah da wohnt nämlich meine oma und da fahr ich vll am ähh kp in 2 wochen oder so wieder hin..
 
Original geschrieben von Ohaa
heheh hey ich eschweiler gangsta, is des des bei aachen, bei stollberg ?? muhahah da wohnt nämlich meine oma und da fahr ich vll am ähh kp in 2 wochen oder so wieder hin..

jepp,genau da!!
 
Original geschrieben von PitSchBlack


ich sage nirgends das ich besser bin oder etwas annäherndes und ich sage auhc nix von doppelreimen also bezieh nicht hotsauces schwachsinnige aussagen auf mich

peace

ja okay hab ich verwechselt...ach ja schau ma in meiner lyric ecke im rhyme cypher(Und dei Mudda kommt ins schwizzen) vorbei wenn de lustig bist seite 2 stehn die/der neue...wie auch immer wenn net dann net.....pazen
 
muha

Eschweiler ist ne **** stadt..... meine DJ'S und ich sind fast jedes wochenende dort und legen im SAM auf. Voll die abkack disco. In Eschweiler geht nichts ab!!! Abkack pur!! :)
und da wohnen nur kiddies. Btw jemand korrektes gibts in eschweiler, sammy heisst er. Der DJ der auch ab und zu im Sam auflegt. Falls ihr wissen wollt wer ich bin fragt DJ Sammy. Er kennt mich zu gut .... :D Fragt einfach nach dem Jungen mit dem Zopf und ner grauen Mütze. *g*
Btw euer Bushof suckt.... kommt nach Denkmalplatz dort ist der beste Bushof der welt. ^^ Türken wie Sand am Meer. hehe ... also peazenz leute !!! Und wenn ich zur arbeite fahre muss ich jeden tag durch eschweiler durch ... *kotz* ^^ Naja eigentlich geht eschweiler klar ... is ganz ok ... aber ich weiss nicht die weiber stehen nicht grad auf ausländer dort oder?
Shit hit fit quitt ritt mit weed!

Alsdorf ownt all .... APC !!
 
Re: muha

Original geschrieben von eMTy
Eschweiler ist ne **** stadt..... meine DJ'S und ich sind fast jedes wochenende dort und legen im SAM auf. Voll die abkack disco. In Eschweiler geht nichts ab!!! Abkack pur!! :)
und da wohnen nur kiddies. Btw jemand korrektes gibts in eschweiler, sammy heisst er. Der DJ der auch ab und zu im Sam auflegt. Falls ihr wissen wollt wer ich bin fragt DJ Sammy. Er kennt mich zu gut .... :D Fragt einfach nach dem Jungen mit dem Zopf und ner grauen Mütze. *g*
Btw euer Bushof suckt.... kommt nach Denkmalplatz dort ist der beste Bushof der welt. ^^ Türken wie Sand am Meer. hehe ... also peazenz leute !!! Und wenn ich zur arbeite fahre muss ich jeden tag durch eschweiler durch ... *kotz* ^^ Naja eigentlich geht eschweiler klar ... is ganz ok ... aber ich weiss nicht die weiber stehen nicht grad auf ausländer dort oder?
Shit hit fit quitt ritt mit weed!

Alsdorf ownt all .... APC !!

labberbacke alda:rolleyes:
 
in meiner stadt (andernach) gibts ne bäckerei die heisst eschweiler :)
 
lol

muhahaha .... hey suki lass mal treffen .... haste mic und so am start???
Oder irgendein anderer eschweiler freak hier ....
ihr müsst doch zu irgendwas gut sein oder??

peazenz Brüder !!! :)

Alsdorf >> Eschweiler


btw ne bäckerei die Eschweiler heisst ... *G* .... jo so gross in etwa ist eschweiler .... wie ne bäckerei ... hehe
 
Re: lol

Original geschrieben von eMTy
muhahaha .... hey suki lass mal treffen .... haste mic und so am start???
Oder irgendein anderer eschweiler freak hier ....
ihr müsst doch zu irgendwas gut sein oder??

peazenz Brüder !!! :)

Alsdorf >> Eschweiler


btw ne bäckerei die Eschweiler heisst ... *G* .... jo so gross in etwa ist eschweiler .... wie ne bäckerei ... hehe

*****sohn alda was bist du für ne abge****te schwuchtel,
was für für irgendwas müsst ihr gut sein,schwule missgeburt
verpiss dich doch zu deinen verkackten alsdorf du Honk alda!!

tzzz del punto
 
hehe

bleib locker alter ...sonst wirste bluten lan. Du bist noch nichtmal Türke und muckst hier so auf .... tztztz ....
hab etwas respekt amuna kodum lan . tamam?
Belidige mich aber nenn mich nie wieder *****sohn , sonst bewahre ich Gott , du wirst leiden, und das ist kein scherz ....
 
Re: hehe

Original geschrieben von eMTy
bleib locker alter ...sonst wirste bluten lan. Du bist noch nichtmal Türke und muckst hier so auf .... tztztz ....
hab etwas respekt amuna kodum lan . tamam?
Belidige mich aber nenn mich nie wieder *****sohn , sonst bewahre ich Gott , du wirst leiden, und das ist kein scherz ....

vallah,was denkst du wer du bist kanalratte alda,
als ob du mir was antuen kannst,Kiddy geh mal
wieda in deinen Loch wo du hingehörst!!

du wirst bluten lan,muahahaha,denkste ich hab schiss vor son spasst?:D
 
haha

tu mir einen gefallen amuna kodum und komm heute abend Denkmalplatz du abge****ter bastard!!!
KOMM!!
sei 22 uhr dort ..... ansonsten ...naja dann weisste ja bescheid ...
Naja du traust dich eh nicht.....
 
Re: haha

Original geschrieben von eMTy
tu mir einen gefallen amuna kodum und komm heute abend Denkmalplatz du abge****ter bastard!!!
KOMM!!
sei 22 uhr dort ..... ansonsten ...naja dann weisste ja bescheid ...
Naja du traust dich eh nicht.....
muhahaha:D:D:D
 
Re: haha

Original geschrieben von eMTy
tu mir einen gefallen amuna kodum und komm heute abend Denkmalplatz du abge****ter bastard!!!
KOMM!!
sei 22 uhr dort ..... ansonsten ...naja dann weisste ja bescheid ...
Naja du traust dich eh nicht.....

ich soll fürn spacken wie dich also über ne stunde mit dem bus fahren,
damit du mich dann mit deinen ganzen atzen verprügeln kannst??:D
muahahaha,wie lächerlich bist du?Hat dir schonmal jemand gesagt,
das man nicht immer seine Fresse so weit aufreißen soll
und erst recht nicht bei leuten wo man nicht mal weiß wer
derjenige ist????
Kleiner,lern mal mit dir umzugehen und dich zu beherschen,
weil so kommst du nicht weit!!kapische??
 
haha

Junge wieso sollte ich aufpassen mit wem ich mich anlege??
Erinnerst du dich an die geschichte im Zelt hier alsdorf??
200 Russen waren hier, und dann noch so spackos aus eschweiler und Düren .... ihr wart sau viele .... trotzdem haben meine Leute (atzen wie du sie nennst ) alle zusammengeschlagen du bastard ... und weisst du wieso?? Weil wir alle zusammenhalten und dass hier nunmal unsere stadt ist .... NIEMAND kann mich aufhalten vorallem nicht du kapisch?
naja egal du bist deutscher ..... nichtmal wenn du Türke und toller Typ und marok und was weiss ich wärst könntest du was gegen mich ausrichten .....
deshalb ignore ich dich jetzt einfach .....
sikdir
 
Re: haha

Original geschrieben von eMTy
Junge wieso sollte ich aufpassen mit wem ich mich anlege??
Erinnerst du dich an die geschichte im Zelt hier alsdorf??
200 Russen waren hier, und dann noch so spackos aus eschweiler und Düren .... ihr wart sau viele .... trotzdem haben meine Leute (atzen wie du sie nennst ) alle zusammengeschlagen du bastard ... und weisst du wieso?? Weil wir alle zusammenhalten und dass hier nunmal unsere stadt ist .... NIEMAND kann mich aufhalten vorallem nicht du kapisch?
naja egal du bist deutscher ..... nichtmal wenn du Türke und toller Typ und marok und was weiss ich wärst könntest du was gegen mich ausrichten .....
deshalb ignore ich dich jetzt einfach .....
sikdir

*lol*du hast keine ahnung was ich bin,wer ich bin und ob ich was gegen dich anrichten kann,
aber träum weiter dein Leben du kleiner Spacko!
 
hehe

der klügere gibt nach ...peazenz .....
gib mal bitte deine adresse ...... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten