Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

verdammt jetz habt ihrs geschafft ich installier es auch grad wieder kann gar nicht anders wenn ich das hier lese
 
david16 schrieb:
Bin seit kurzem wieder auf nen anstoss 3 trip,bestes manager game ever.Ich game mit Preussen Dortmund,bin im Jahr 2006 und Thierry Gonry,Danny Tidamaterie und Jose naren bilden meinem Sturm!:cool: Gonry ist schon 3 mal torschützenkönig worden,einmal mit 28 toren!;)
hast du dir keinen patch mit richtigen spielernamen runtergeladen?

verdammt, will das spiel auch wieder spielen :mad::mad::mad:
 
LanZe schrieb:
100:eek: das ist ja brutaaal viel!! War das mit nem 2-4-4?

Man ich werd heiss aufs Managen, wenn ich deine Stats lese

Hab sicher sicher schon 2,3 Mal in der letzen Runde den Titel noch aus der Hand geben müssen, weil ich zu wenig Tore geschossen und damit ein zu schlechtes Torverhältnis hatte


Spielst du mit ner Stammelf?? Ich versuch v.a. in der Liga immer mit etwa den selben elf zu spielen, v.a. im Sturm gibt das mehr Sicherheit. Bei mir kann ich keine 3 12er für den Sturm im Kader haben, die zicken rum und intrigieren manchmal richtig!


3-4-3
Aber jetzt mit 4-4-2 oder 4-3-3 klappts recht gut!
Meine Aussenverteidiger sind voll hammer!
Letzten der RAV mit 19 Buden, aber hab den aus versehen mit Option verliehen!
aber einen ersatz geholt und jetzt macht mein LAV in 22 Spielen schzon seine 15 Dinger rein! und zu 50% legt der LAV auf!

Ich spiele meistens mit einem Kern!
die 4 hinten sind gesetzt, ausser im Pokal oder wenn CL schon alles klar ist, dann spielen die jungen "schwachen" also die 10-11er:D
Sonst hab ich fast nur 12er drinne! ausser einen 9er, aber der ist erst 17;) den will ich pushen und zum Spieler machen der die meisten einsätze macht!:cool:dan rotiere ich immer mit einen Ersatzstürmer und einen starken LM/RM! dann geht das schon
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
habibi wenn du eier hast komm in meine hood und wir kämpfen mann gegen mann :mad:
kein Ding lutscher!
Es amcht viel mehr spass die spielernamen zu erraten wer das den sein könnte!
Anfangs net schwer, aber später wenn ein Gonry oder so aus der Jugend kommt:D
 
metz schrieb:
kein Ding lutscher!
Es amcht viel mehr spass die spielernamen zu erraten wer das den sein könnte!
Anfangs net schwer, aber später wenn ein Gonry oder so aus der Jugend kommt:D

bei pes 3 macht es viel mehr spaß. ich habe immer noch nicht wirklich rausbekommen, wer hinter dem namen "froccomich" steckt :p
 
Ohne patches macht es mehr fun,stehfan sahl,apfelberg,paisler,daich,ach ich liebe anstoss 3!:cool:
 
metz schrieb:
3-4-3
Aber jetzt mit 4-4-2 oder 4-3-3 klappts recht gut!
Meine Aussenverteidiger sind voll hammer!
Letzten der RAV mit 19 Buden, aber hab den aus versehen mit Option verliehen!
aber einen ersatz geholt und jetzt macht mein LAV in 22 Spielen schzon seine 15 Dinger rein! und zu 50% legt der LAV auf!

Ich spiele meistens mit einem Kern!
die 4 hinten sind gesetzt, ausser im Pokal oder wenn CL schon alles klar ist, dann spielen die jungen "schwachen" also die 10-11er
Sonst hab ich fast nur 12er drinne! ausser einen 9er, aber der ist erst 17 den will ich pushen und zum Spieler machen der die meisten einsätze macht!:cool:dan rotiere ich immer mit einen Ersatzstürmer und einen starken LM/RM! dann geht das schon

Dann sind die die Aussenverteidiger aber offensiv aufgestellt? Ist ja hammer, muss ich auch mal ausprobieren!

Yeah ich will eben auch ein paar Spieler immer spielen lassen, damit sie die meisten Einsätze ewig haben:D mein IV ist jetzt 39 und hat 530 Einsätze und noch 11 Jahre Vertrag, immer noch 12er:D Mein alter Stürmer hatte etwa 480 Einsätze und schoss dabei 277 Tore, das ist bei mir europaweit absolute Spitze:rolleyes:

Ach ich will auch dass bei mir so viele Tore fallen:mad: muss mich mal nach der allerersten Version umsehen!
 
metz schrieb:
kein Ding lutscher!
Anfangs net schwer, aber später wenn ein Gonry oder so aus der Jugend kommt:D

david16 schrieb:
Ohne patches macht es mehr fun,stehfan sahl,apfelberg,paisler,daich,ach ich liebe anstoss 3!

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.:(


So siehts aus, hatte ne Zeitlang den Patch drin, aber hab ihn dann wieder rausgekickt:D

Vor ein paar Jahren wusste ich von fast jedem Spieler in Deutschland den A3-Namen:p

-> Geizkragen Mendieta :p
 
Leute wisst ihr,wie man seine Musikdateien bei Anstoss 3 hören kann?danke

mfg david ala thierry gonry;)
 
Hmmm... bin mir nicht mehr sicher, aber habs vor Ewigkeiten mal ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Aber kann schon sein, dass es funktioniert, bin nicht gerade ein Computerheld:D

Hab mich sowieso dermassen an den Soundtrack gewöhnt von A3, dass ich wahrscheinlich gar nix anderes mehr hören kann als diese Musik:D aber wär schon ne feine Sache, wenns funktionieren würde!
 
LanZe schrieb:
Dann sind die die Aussenverteidiger aber offensiv aufgestellt? Ist ja hammer, muss ich auch mal ausprobieren!

Yeah ich will eben auch ein paar Spieler immer spielen lassen, damit sie die meisten Einsätze ewig haben:D mein IV ist jetzt 39 und hat 530 Einsätze und noch 11 Jahre Vertrag, immer noch 12er Mein alter Stürmer hatte etwa 480 Einsätze und schoss dabei 277 Tore, das ist bei mir europaweit absolute Spitze:rolleyes:

Ach ich will auch dass bei mir so viele Tore fallen:mad: muss mich mal nach der allerersten Version umsehen!


Mein stürmer hatte über 600 Spiele mit 323 Toren, aber in den letzten 200 spielen kaum was getroffen und oft verletrzt, musste ihn aufbauen und dann war er auch noch ein 7,9er:D

aber die Aussenverteidiger sind beide offensiv!
MEin IV ist klasse, mitlerweile...24 und 20 Jahre:D der DMF 23 JAhre sonst auch so alles 22-26...!!!!
 
Muss ich mal ausprobieren mit den offensiven AV, ich beharr eigentlich immer militärisch auf nem straighten 4-4-2:D

Weisst du (metz) das mit der Musik? :confused:
 
Der david wills wissen, ich eigentlich nicht, der Soundtrack ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen:D
 
Das spielt noch jemand? ;) Krass, hab das damals wochenlang ewig viel gezockt!
 
Leute Thierry Gonry hat in 310 Spielen bei mir 197 Tore gemacht!Dann habe ich im Tor Gianluigi Veffon,auf der linken Aussenbahn Leonardo Mode und auf rechts Sebastian Paisler!:cool:
 
david16 schrieb:
Leute Thierry Gonry hat in 310 Spielen bei mir 197 Tore gemacht!Dann habe ich im Tor Gianluigi Veffon,auf der linken Aussenbahn Leonardo Mode und auf rechts Sebastian Paisler!:cool:

:eek::D

Hol dir mal Alan Phoarer, der hat ne Torgarantie sondergleichen, keiner bucht wie der!!

Paisler ist ja fast unbezahlbar am Anfang des Spiels!:eek:



K!llahOnThaRoaD schrieb:
kommt eig. das neue, hoch gelobte anstoss 06/07 auch nur annähernd die richtung anstoss 3 hin?

Ohne es zu kennen, sag ich jetzt mal ins Blaue raus, dass es NIEMALS an A3 rankommt!
 
Zurück
Oben Unten