Anstoss 3 [Game, Sportsimulation]

Mein co-Trainer macht das Trainingsprogramm!
Aber ich hab letztens meinen Co nicht verlängert und hab jetzt nur einen 8er!


3-4-3;)
und klappte bis jetzt ganz gut....bekomme zwar immer gegenmtore rein, aber dafür mache ich auch immer welche...;):D
 
Ich hab jedes Jahr dasselbe Programm, da ich fast immer die gleiche Anzahl Spiele hab (och wie langweilig:D).

Hab die Erfahrung gemacht, dass irgendwie nur 4-4-2 funktioniert! Keine Ahnung wieso, aber alle anderen fruchten bei mir einfach nicht! Wenn ich drei 12er im Sturm aufstelle, fühlt sich mindestens einer eingeschränkt und ist beleidigt...
 
Ich liebe es mit Libero zu spielen!
Ich spiele bei OFM mit Libero, bei Fifa versuche ich auch mit 3 hinten drin zu spielen:D
Ich hasse Defensive....Offensive ist was tolles....Tore, Tore, Tore

Aber mir 3 Stürmern immer einen als hängende Spitze und alle 3 immer in persönlichen gesprächen loben, aufbauen ect.;)
 
Naja, dann kriegt man hinten viele rein und die Defensivleute haben immer beschissene Formen!:confused:

Aha ja gut mit hängender Spitze sollte es eigentlich gehen und "Du bist der beste Mann" ist sowieso der Motivationsklassiker:D

Hmmm... Bin jetzt interessiert, ich werds glaubich mal ausprobieren:D
 
LanZe schrieb:
Aha ja gut mit hängender Spitze sollte es eigentlich gehen und "Du bist der beste Mann" ist sowieso der Motivationsklassiker:D
:D


muaha... Kenn ich auch noch. Wenn die Motivation bei ein paar spielern unten ist einfach schöne Woche voll einzelgesprächen und schon sind alle wieder top motiviert.

Die ''Tests'' die man immer machen musste, waren auch immer fett. Die kommentare von der Tuss mit was auch immer fürn akzent waren fett. ''Exörbidand güd''
 
Du sagst es is ne Frau?? Ich hätt jetzt eher gedacht, es ist n Ossi mit Sprachfaible auf irgendwelchen lustigen Pilzen:p
 
Aber 39 Jahre und nach der Winterpause mit 17 Buden erster in der Torjägerliste! (Stammspieler)
Mein 41 Jahre alter Spielmacher hat im sommer aufgehört! (Nur 6-7 einsätze)
Ich glaub die beenden die KArriere nur, wenn sie keine Einsätze bekommen!Mein DM-Spieler hört mir 32 auf und spielt auch nie!
 
Habs jetzt nach euren guten Kritiken von einer alten Computerbild-CD
installiert.
Hammer was für ein geiles Spiel.
Erstes Freundschaftsturnier mit Lüneburg zwar verloren aber echt geil.:D
 
metz schrieb:
Aber 39 Jahre und nach der Winterpause mit 17 Buden erster in der Torjägerliste! (Stammspieler)
Mein 41 Jahre alter Spielmacher hat im sommer aufgehört! (Nur 6-7 einsätze)
Ich glaub die beenden die KArriere nur, wenn sie keine Einsätze bekommen!Mein DM-Spieler hört mir 32 auf und spielt auch nie!
Alter!! 17 Töpfe in der Vorrunde?:eek: ich bin froh, wenn einer meiner Stürmer so viel in der ganzen Saison reinmacht!

Naja wieso die genau aufhören, weiss ich auch nicht...
 
habs jetzt nach jahren wieder installiert, sogar die zerkratzte cd startet meistens. Doch jetzt das...krieg die verkackten grafikeinstellungen nich hingespielt, sodass ich das spiel zwar starten kann, aber entweder nen weißen oder alternativ nen schwarzen bildschirm seh :mad:
 
milfhunter schrieb:
habs jetzt nach jahren wieder installiert, sogar die zerkratzte cd startet meistens. Doch jetzt das...krieg die verkackten grafikeinstellungen nich hingespielt, sodass ich das spiel zwar starten kann, aber entweder nen weißen oder alternativ nen schwarzen bildschirm seh :mad:
Du hast Windows XP? Dann musst du das Menüdesign auf Klassisch umstellen, dann sollte es funzen.
 
So, habe jetzt mal n umbruch veranstaltet:D
Spiele jetzt mit 4-4-2 oder 4-3-3
Aber bekomme trotzdem viele Buden rein:D
Aber mein RAV ist Torschützenkönig geworden:D
und mein DMF ist ziemlich schwach geworden dadurch, kaplan!!!!

Mein 41jähriger Stürmer macht kaum noch buden und humpelt auf der Stärke 2,9 rum:D
Aber die Elfer macht er immer noch rein (wird eingewechelst wenn ich hoch führe):D
Hatte letztes jahr verletzungspech.....habe/hatte 7 LM/RM und davon waren 4 Langzeitverletzt und 4 Wochen verletzt und eine nicht spielberechtigt im Europacup
 
Oh man, scheint ja ziemlich in die Hose zu gehen:D Aber jetzt nicht mir anlasten!!

Dein RV ist Torschützenkönig geworden ohne 11er und Freistösse zu treten?:eek: Wie viel Tore hat er geschossen? Und was hastn mit dem ST gemacht, dass der nur noch 2.9 ist?:D


Yüha heute hab ich endlich (hoffentlich:D) wieder mal Zeit zum zoggn!
 
Der RAV hat keine 11er und Freistösse geschossen! 19 Buden:D
Aber da gabs ein Spiel da amchte der 4^^
die Freistösse mach der LM, der hat auch 18 Buden gemacht und der Stümer macht Elfer de macht insgesamt 18 Buden;)

Der Stümer ist 2,9 aber nach der Winterpause wieder 6,5:eek:
Er ist 41 Jahre und wurde auch so immer schwächer und mit 3 Stürmern die 12er sind gibts da kaum einsatz;)
 
Du hast garantiert die Erstausgabe, da gabs so sauviele Tore *neid*

19 Tore für nen Verteidiger und dann noch je 18:eek: alter was hast du mit denen gemacht:D

Ich werd auch fast nicht mehr Meister (früher fast immer:D) , obwohl ich bisweilen sogar auf Leicht & Locker zocke:( wenn mal anfangs von ner Meisterschaft der Wurm drin ist, dann bleibt der auch:mad:

Naja da gibts nur eins: weiterzocken weiterzocken weiterzocken!
 
Ich ahbe in einem Jahr mal über 100 Tore gemacht!
Jetzt nur noch 70 oder 75!!!
Habe jetzt mal meinen Altersdurchschnitt von 29,5 auf 23,3 gesenkt!
Und hoffe die junge mannschaft holt den Titel!
Letze Saison habe ich einen 15 Punktevorsprung fast komplett verspielt!
5 Spiele am Stück verloren 2 Punkte hinter mir Mannheim:D
und dann hab ich mit einen Remis den Titel geholt!
Besseres Torverhältnis!!!!!

Mein Stürmer 21 Jahre kommt nach ner Leihe zurück, spielt gut Note 2,5 und rustscht aufeinmal von 12,5 auf 11,2:eek:!?
 
100:eek: das ist ja brutaaal viel!! War das mit nem 2-4-4?:D

Man ich werd heiss aufs Managen, wenn ich deine Stats lese:D

Hab sicher sicher schon 2,3 Mal in der letzen Runde den Titel noch aus der Hand geben müssen, weil ich zu wenig Tore geschossen und damit ein zu schlechtes Torverhältnis hatte:mad:


Spielst du mit ner Stammelf?? Ich versuch v.a. in der Liga immer mit etwa den selben elf zu spielen, v.a. im Sturm gibt das mehr Sicherheit. Bei mir kann ich keine 3 12er für den Sturm im Kader haben, die zicken rum und intrigieren manchmal richtig!
 
Bin seit kurzem wieder auf nen anstoss 3 trip,bestes manager game ever.Ich game mit Preussen Dortmund,bin im Jahr 2006 und Thierry Gonry,Danny Tidamaterie und Jose naren bilden meinem Sturm!:cool: Gonry ist schon 3 mal torschützenkönig worden,einmal mit 28 toren!;)
 
Zurück
Oben Unten