Anime & Manga

Ein Nerdmeaster (liest als Famvad0r nach wie vor online Mankas anscheinend), der sich von mir imm0r die DBbände ausjeliehen hat und in einem Schokoflecken hinterlazzen hat! machte mit meinem jünkeren Brud0r öffentlich oftmals die Fusion...LOL
 
Ok mal Hand aufs Herz, ich denk seit Monaten darüber nach ein dragonball tattoo irgendwo hinzuklopfen. Hat das jemand von euch machen lassen? Vorschläge?

Bei mir wird meditierender Piccolo. Mein Lieblingscharakter neben Tenshinhan und Muten Roshi. Und dem Hasenmonster.
 
Peilt Deutschland mal wieder nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab die letzten Tage sehr oft an Dragonball gedacht und die Zeit damals. Ich weiss noch als das erste Mal Shenlong zu sehen war und wie ehrfürchtig ich da vor dem Fernseher saß oder der Schock als Oberteufel Piccolo dieses Ei nach dem Kampf hochgewürgt hat haha. Man muss auch die herrliche Synchronisation loben :)
 
Ich steck ja gerade wieder mitten drin, hab die erste DVD Box durch und am Mittwoch kommt die zweite mit den Folgen 29 bis 56
 
Dragon Ball war bis zur Freezer Story einfach genial.

Ich hab die letzten Tage sehr oft an Dragonball gedacht und die Zeit damals. Ich weiss noch als das erste Mal Shenlong zu sehen war und wie ehrfürchtig ich da vor dem Fernseher saß oder der Schock als Oberteufel Piccolo dieses Ei nach dem Kampf hochgewürgt hat haha. Man muss auch die herrliche Synchronisation loben :)

Am Anfang der Piccolo Story stirbt Krillin das erste Mal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also Freezer hat es noch richtig ausgereizt... aber danach wude es meiner Meinung nach auch langweilig, weil es null Story hatte.

Neuer Gegner - Schwerkraft Training - Gegner besiegt - neuer Gegner - Schwerkraft Training - Gegner besiegt - Neuer Gegner....

Fand bei den Turnieren war es nie klar wer wirklich stärker war und das Training beinhaltete nicht nur dieses stupide stärker werden.

Jacky Chun gegen Son Goku mega fight. Gott gegen Yamchu. Tenshinhan gegen Tao Bai Bai.
 
Find bis nach Freezer auch beste, aber cell hatte auch was cooles. Trunks als Character und sein erster Auftritt waren mächtig. Dazu war die Atmosphäre bei Cell auch am giftigsten fand ich. Alles nach Cell dann aber nicht mehr verfolgt.
 
Cell und Cyborgs war ja auch gut.
Goku stirbt, Gohan übernimmt seine Rolle als Retter. Aber bis zur Freezer Story war es einfach episch.
Alles danach fand ich zu ermüdend. Diese Boo Story beinhaltet so viele Verwandlungen, Fusionen und Transformationen. Die ganzen DB Charaktere Piccolo, Krillin, Tenshinhan, Yamchu, usw. sind absolute Schwächlinge und spielen kaum eine Rolle.
Sie haben aus dem Cell-Killer Gohan eine verweichlichte Nudel gemacht.
 
Hab damals Dragonball im Comicladen gefunden, direkt als es erschienen ist 97. Hab die so viel gelesen, jedes Panel ist in mein Hirn eingebrannt. Und war dann der Einstieg dafür, dass Mangas bei mir die Marvel Sachen abgelöst hat.
RIP King
 
Zurück
Oben Unten