Anime & Manga

Wo schaut ihr denn alle dragonball?
Hätte auch mal Bock auf ein rewatch.
War für mich mit das prägendste in meiner Kindheit/Jugend. Alle Folgen auf Videorecorder aufgenommen damals und immer wieder geschaut.
Ich kauf der Reihe nach die blurayboxen. Streaming wär mir auch lieber
 
Mächtig
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie schaut ihr eure Animes? OmU, deutsch, englisch? Hab iwie immer sorge, dass die deutsche Synchro die Sachen krass vom Original entfremdet.
 
Deutsche Synchro ist mittlerweile glaube wieder voll in Ordnung, allerdings ist original immer noch die für mich bevorzugte Variante zum Konsumieren
 
immer omu, gibt zwar auch gute synchros wie death note, code geass oder fullmetal alchemist, aber selbst die kacken gegens original ab

japans anime-synchronsprecher sind professionell ausgebildete menschen <sklaven> und keine gescheiterten schauspieler wie in deutschland, des hört man raus.. wobei man auch anmerken muss, dass deutsche synchros im internationalen vergleich noch zu den besseren gehören ok das war nicht deine frage schönen resttag noch
 
Wie schaut ihr eure Animes? OmU, deutsch, englisch? Hab iwie immer sorge, dass die deutsche Synchro die Sachen krass vom Original entfremdet.
Grundsätzlich OmU. Aber find Untertitel auf Dauer lesen echt nervig. Bei Englisch OmU gez weil ich das auch ohne Untertitel konsumieren kann (cause i can understand English a little bit you know) but japanese is harder because i dont know japanese.

Ich find deutsche synchro grundsätzlich nicht schlecht und guck bestimmte serien eher auf deutsch. Na und? Ist mein gutes Recht.
 
Zurück
Oben Unten