Anime & Manga

Nice auch wie Tenshinhan Tao Bai Bai im Polizeigriff aus dem Ring "begleiten" will und das Dodon Pai mit nem Schrei neutralisiert...
 
Keine Ahnung, wieso ich es so lange umgangen bin... Voll nice eigtl.


b204522-WkEvUiPi3XJF.jpg


Oddtaxi
 
für mich sind gokus kinderjahre immernoch am besten, liebe auch den slapstick anteil und die ganzen sidestorys(red ribbon army zb) wo das spektakuläre kämpfen dann eher auf den turnieren das highlight war. freezer saga auch noch cool und ab cell wurd es mir n bisschen öde. glaube boo saga hab ich als anime nur sporadisch auf rtl 2 damals mitgeschaut.

dragon ball hat mich auf jedenfall zum manga sammeln angestiftet - war auch die erste reihe die ich komplett hatte und wofür eigentlich mein ganzes taschengeld draufgegangen ist aber absolut worth it - die hat jetzt einen besonderen platz in der sammlung meiner schwester

rip my man

darauf den ersten rerun seit 15 jahren starten
 
peace an meinen Mann aus Thailand, der mir für kein Jeld (nicht mal 20 Euro vom Wert her damals - DANKE!) 2 geilste T-Shirts im OGDBZstil und ne recht große Gokufigur connected hat damals (98)...(Abiturball damals - war nicht mehr in der Klasse und nicht anwesend - 1. Isch Rauche 2. Isch Saufe und 3. Isch bin Schwul - BIHIHIHIHIHIHI jaja, war schon etwas strange als er damals neben dem Amiteenboy im Bett schlafen wollte bei sich unbedingt und Akira abjeschalten wurde, ab0r Blade jeschaut (Tapeboot aus Thailand hehehehehe/ gute Qual) - jut, der ward adoptiert und im schlechtesten Fall auch in nem Weisenhaus - kannte auch City Hunter etc. - ein0r der ersten mit dem ich mich über Anime/ Manga unterhalten konnte - hat auch Bussi beim Mail jeschrieben etc. hehehe dayuuuum ich war jung - kam mir schon strange vor, ab0r dachte halt jut Asiatuz/ war mal sehr jung und recht naiv)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir war klar, dass Dragonball populär ist. Aber finde die Ausmaße doch bisschen overwhelming. Haben bestimmt viele unterschätzt. Macht euch gefasst auf neue Realverfilmungen und Serien. :emoji_handshake:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



way to Training arc immer noch nicht geguckt
 
Hasse moderne streaming welt

Wollte dragonball super gönnen
Crunchyball abo, natürlich irgendein region scheiß

Sonst nix gefunden bis auf dvds lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Herrlich die Synchronisation :emoji_joy_cat:
 
Nutzt hier noch jemand ne App zum Mangas auf dem Handy lesen?
Tachiyomi (beste ever) wurde leider eingestellt und direkt auch komplett offline genommen, suche aktuell ne Alternative, wo ich auch wieder ewig viele Hoster vorgeschlagen bekomme und selbst nach belieben in der App hinzufügen kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Top Analyse.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nutzt hier noch jemand ne App zum Mangas auf dem Handy lesen?
Tachiyomi (beste ever) wurde leider eingestellt und direkt auch komplett offline genommen, suche aktuell ne Alternative, wo ich auch wieder ewig viele Hoster vorgeschlagen bekomme und selbst nach belieben in der App hinzufügen kann.

Ich hatte früher Mangarock aber die wurden glaube ich auch ziemlich genuked, war jedenfalls vieles nicht mehr verfügbar. Jetzt lese ich meist über den Browser via MangaDex, funktioniert auch auf dem Handy ganz gut.
 
Wo schaut ihr denn alle dragonball?
Hätte auch mal Bock auf ein rewatch.
War für mich mit das prägendste in meiner Kindheit/Jugend. Alle Folgen auf Videorecorder aufgenommen damals und immer wieder geschaut.
 
Zurück
Oben Unten