Anime & Manga

Children Who Chase Lost Voices from Deep Below
schon jemand gesehen? ist vom regisseur von 5cm per second, heisst animationstechnisch creme de la creme, inhaltlich geht das wohl in richtung studio ghibli.. klingt wie ne traummischung wenn ihr mich fragt :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab jetzt nur nen trailer ohne untertitel gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil animiert. mal reinschauen, hab die ghibli produktionen sehr gefeiert und der sieht ja relativ gleichwertig aus.
kenn jemnd eine gute alternative zu cowboy bebop? also animes für erwachsene? auch mit etwas düsteren themen. kennt hier jemand weißkreuz? das klingt ganz interessant
 
kenn jemnd eine gute alternative zu cowboy bebop? also animes für erwachsene? auch mit etwas düsteren themen. kennt hier jemand weißkreuz? das klingt ganz interessant

vlt. ergo proxy? ist düster, erwachsener zeichenstil und handlung, sci-fi.. monster, paranoia agent, auch beide eher für erwachsene
mein fall waren die persönlich alle nicht unbedingt :p

edit: kaiji ist sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich guck grad tiger & bunny, ist so'n superhelden ding, recht westlich angehaucht, ganz lustig
mirai nikki aka. future diary fand ich auch unterhaltsam, sind beides zwei neuere animes
 
kann die leider nicht vergleichen, kenn nur den anime
also mir hat der gefallen, da war eigentlich immer was los, recht unvorhersehbar, abwechslungsreich, verrückte charaktere, gut gezeichnet.. mit der logik sollte man's nicht so eng sehen, dann kann man spaß dran haben

edit: aja, und die im tv ausgestrahlte version ist zensiert, deshalb nach dvd oder blu ray ausschau halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mach ich, ich werd mir aber glaub erstmal eine
Im Internet anschauen am besten auf japanisch mit dt. Untertitel weil die synchron whrschl wie immer scheiße ist.
 
Ich hab mir grad den zweiten Band von blood Lad geholt richtig gut und den 3 will ich mit auch noch holen . :)
 
ich glaub nicht das es von mirai nikki schon ne deutsche synchro gibt :confused:
vielleicht vertue ich mich auch..

von hunter x hunter gibt's ja seit letztem jahr eine neuauflage (anime), der manga läuft ja schon ewig.. jedenfalls, ich mag die serie, vor allem die letzten beiden folgen hatten so ne krasse gewaltexplosion ich dachte nur wtf is happening, vorher war das alles so zahm und dann sowas quasi aus dem nichts :D
über steins gate les ich auch gutes, hab mich da aber noch nicht dran gemacht
 
samurai champloo ist hammer und ähnlich wie cowboy bebop

kommt dem noch am nächstens...sonst is beebop ziemlich einzigartig mit diesen westlichen cyberpunk einflüssen und so...beste serie mit dem besten titelsong ever imho :thumbsup::cool:

was ich wirklich jedem ans herz legen möchte der was mit klassischer thematik aber mit erwachsenem und sehr melancholisch / düsterem unterton anfangen kann:

sword of the stranger

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für mich mit abstand der beste historische streifen seit langem...ohne gefühlsduselei...ohne typische klischees...geile kampfchoreo und vorallem sehr stimmungsvoll :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat einer von euch die comics mit dem neuen schwarzen spiderman gelesen? und wenn ja, wie und wo kriege ich die bzw. infos zu dem comic?? finde das alles voll kompliziert
 
gibt es eigentlich auch eine spiderman comic serie, die sich eher an erwachsene richtet?
 
gibt es eigentlich auch eine spiderman comic serie, die sich eher an erwachsene richtet?

nunja...als recht erwachsen bzw wegen des düsteren trenos als adult geltende serie würde ich aufjedenfall

http://en.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Spider-Man

einordnen...hier wird mit dem tod von hauptcharaktären auch nicht gegeizt...die schurken haben alle eine alternative entstehungsgeschichte bzw mindestens eine variierte und das ganze ist auch recht dramalastig
 
danke dicker...wollte mir eh genau diese comics mal geben, bzw. dann jetzt mit miles morales einsteigen. und was ist zur hölle ist ein trenos?
 
Zurück
Oben Unten