Anime & Manga

suchte mit nem kumpel immer one piece und naruto anime, gibts vllt. irgendwas cooles was man noch kucken könnte? hab da leider keinen plan, und kenn nur das was früher halt auf rtl 2 immer lief ^^

am besten was mit coolen charakteren und fetten fights, und mit wenigst möglich filler folgen (naruto ich verfluche dich)
Hey hoheit my man!
Mach mich nicht wütend! Einen post über dir steht doch 'bester anime' - nicht gerade einen shounen, aber den könntest du auch schauen.
Ansonsten könntest du noch (neben hunter) Soul Eater (50 episoden) gucken
 
hxh ist schon *HOT* gerade bei Folge 33 und schon traurig das es irgendwann zuende sein wird :(
 
na butz. hab aus neugier "beserk" in google eingegeben... hab relativ wenig plan von dem ganzen abseits von goku und luffy.
bin echt geflasht... die detailverliebtheit grenzt an irrsinn. absolut exzellent!
ich frag mich manchmal wie ein einzelner mangaka soetwas aus dem boden stampfen kann. 37 bände... unfassbar.
da muss man sich als comic-fan ja eigentlich in grund und boden schämen :D
die amis tuschen ihr zeug in vielen fällen nichtmal selbst und haben eigentlich relativ wenig mit der story am hut.
kann mir richtig vorstellen wie da so eine "legende" bei marvel reinstapft, einen stapel bleistifskizzen auf den tisch des hilflos überforderten und unterbezahlten azubis knallt, ein paarmal über dessen minderwertige umsetzung seiner grenzgenialen werke flucht und mit einem batzen geld wieder nach hause fährt während der arme tuscher versucht zu enträtseln ob diese eine schraffierung jetzt hintergrund, vordergrund, flugzeug, baum, schatten, ente oder einfach nur einen dreckfleck auf dem papier darstellt :D
 
viele mangaka haben auch assistenten, die sich um die hintergründe etc. kümmern, während sie nur die figuren zeichnen ;)
 
Darf ich mal kurz fragen was beserk so besonders macht? Hab vor einiger Zeit mal paar Kapitel gelesen, so richtig abgeholt hats mich jetzt nicht wirklich :cool:
 
und der manga reicht völlig aus oder kann man sich den anime+filme antun?

bin etwas lese faul, ich würde ja einen gut umgesetzten anime bevorzugen...sorry.
 
@Clark Hurtz
ja hab auch etwas übertrieben :D
ist auch ja sehr viel arbeit das ganze. hab auch kA inwiefern da digital gearbeitet wird. stells mir sehr anstrengend vor das traditionell anzugehen... also so ne seite mit pinsel und feder zu tuschen geht schon hart an die substanz. hat da irgendwer mehr hintergrundwissen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier ganz interesant da wird irgendwo erwähnt wieviel die so am tag oder im monat schaffen.
 
meine empfehlung: jojos bizarre adventure (2012)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh ne, nicht noch ein Anime.. muss schon soviel nachholen, kann nachts kaum schlafen.
Fullmetal Alchmist BH, HxH 2011, Monster und eig auch bald One Piece...................
 
bin Manga Veteran hier in D.
Du verarscht hier gerade den falschen.
 
meine empfehlung: jojos bizarre adventure (2012)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hahaha, habe jetzt ca. 25 Episoden durch.
Ist ganz witzig und die Charas + Kämpfe sind natürlich super. Auch sehr speziell animiert - gefällt.
Allerdings wiederholt sich ganze immer wieder, Story minus.
Für zwischendurch top :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten