Anime & Manga

cowboy bebop war seeeehr lässig, schade das da nich mehr produziert wurden

wer vermisst denn nicht hxh? :(
 
Alter hier gibts ja ein Anime thread?! ist komplett an mir vorbei gegangen :D

Also ich fand animes schon immer geil aber seit einem halben Jahr zieh ich mir regelmäßig serien und Filme rein.

War auch auf der Suche nach geilen Animes. Was ich jetzt aus dem Thread hier erfahren konnte sollte ich mir die reinziehen:

- Monster
- hxh
- beebop
- Baccano
- Full metal alchemist: brotherhood

Wenn ihr noch paar insider tipps habt dann immer her damit :)

Grad schaue ich "Claymore". Hat nur 26 folgen aber find ich ganz gut. bockt.

neues AoT chapter... einfach gut...

Wo ???????? nur Comic oder schon animiert?
 
Alter hier gibts ja ein Anime thread?! ist komplett an mir vorbei gegangen :D

Also ich fand animes schon immer geil aber seit einem halben Jahr zieh ich mir regelmäßig serien und Filme rein.

War auch auf der Suche nach geilen Animes. Was ich jetzt aus dem Thread hier erfahren konnte sollte ich mir die reinziehen:

- Monster
- hxh
- beebop
- Baccano
- Full metal alchemist: brotherhood

Wenn ihr noch paar insider tipps habt dann immer her damit :)

Grad schaue ich "Claymore". Hat nur 26 folgen aber find ich ganz gut. bockt.



Wo ???????? nur Comic oder schon animiert?
berserk
 
Danke :thumbsup:

das ist aber blöd...
Ja hatte keine Ahnung wie das ist, habe dann einfach mal angefangen zu schauen ... jetzt ists zu spät, ich muss es zu ende gucken =)
 
Ich nehme mal an nur 'Animes'
Berserk würde ich dir die drei 'Filme' reinziehen. Bisschen merkwürdig animiert, aber ganz guet.



Mit Claymore hast du einen falschen gewählt,
Manga ist beendet und der Anime wurde ca. nach einem 1(2)/4 vom Manga beendet
Die normale berserk serie geht voll klar...würde erst die und dann die filme empfehlen.

Fand den manga aber irgendwann langweilig da immer das gleiche passiert ist...
 
der manga ist richtig brutal aufjeden fall, anime aber auch nicht schlecht. hat den style richtig gut getroffen.. auch der soundtrack

die filme sind crap!
 
Wer von euch Hat Fullmetal Alchemist gesehen? Die neue und/oder alte Serie? Sind die generell zu empfehlen? Welche von beiden ist besser?
Und:
Kann es sein dass HxH(2011) mit zu dem geilsten gehört was die Branche so zu bieten hat?
Bin gerade Himmelsarena Episoden...wird von Folge zu Folge geiler

Hab aber desöfteren gelesen das die serie eingestellt wurde weil der Mangaka lieber chillt statt kontinuierlich zu produzieren.

Gibt es denn ein in sich schlüssiges Ende oder wird man mit nem offenem Ende sitzen gelassen?
 
Wer von euch Hat Fullmetal Alchemist gesehen? Die neue und/oder alte Serie? Sind die generell zu empfehlen? Welche von beiden ist besser?
Und:
Kann es sein dass HxH(2011) mit zu dem geilsten gehört was die Branche so zu bieten hat?
Bin gerade Himmelsarena Episoden...wird von Folge zu Folge geiler

Hab aber desöfteren gelesen das die serie eingestellt wurde weil der Mangaka lieber chillt statt kontinuierlich zu produzieren.

Gibt es denn ein in sich schlüssiges Ende oder wird man mit nem offenem Ende sitzen gelassen?

Ich hab nur die neuere Version von Alchemist gesehen. Ich kann es also nicht vegleichen, aber ich hab es sehr gefeiert :thumbsup:

HxH fand ich am Anfang ziemlich gut, hab dann aber das Interesse verloren.
 
hab beide gesehen, fand beide fullalchemist gut

hunter x hunter hört fast beim manga auf der anime. ist schon der beste aufjeden fall
ist halt ganz anders als normale mangas/animes, da passieren nur dinge die man 0 vorraus sieht
 
Der erste Fullmetal ist Schmutz gegen das zweite (Brotherhood).
Brotherhood ist Mangagetreu - bester Anime in seinem Bereich :thumbsup:
 
suchte mit nem kumpel immer one piece und naruto anime, gibts vllt. irgendwas cooles was man noch kucken könnte? hab da leider keinen plan, und kenn nur das was früher halt auf rtl 2 immer lief ^^

am besten was mit coolen charakteren und fetten fights, und mit wenigst möglich filler folgen (naruto ich verfluche dich)
 
Wenn du OP und Naruto feierst, schau dir Hunter X Hunter 2011 an. Wischt mit beiden Serien den Boden auf. Spätestens ab dem York New Arc der beste Shounen Anime
 
Musst dem Anime aber etwas Zeit geben. Startet relativ unschuldig und entwickelt sich dann einfach in ne völlig andere Richtung, als man erwartet.
 
Zurück
Oben Unten